Sitzen gelassen... (Romantisch/Dirty)

9.2K 321 37
                                    

Liam P.o.v.

Seufzend drehte ich die eine rote Rose in meiner Hand hin und her, während ich auf mein Date wartete. Jedoch sass ich bereits seit 15 Minuten auf der Bank im Park und Melanie war noch nicht aufgetaucht. Vielleicht hatte ja auch nur ihr Bus verspätung oder so. Ich sah mich etwas um und sah den Kindern zu, wie sie sich auf dem grossen Spielplatz austobten. Eines war klar, irgendwann wollte ich auch einmal Kinder haben. Als weitere 15 Minuten verstrichen waren, wurde mir langsam etwas komisch und ich nahm mein Handy raus. Ich schrieb Melanie eine Nachricht und fragte, wo sie bloss steckte. Jedoch bekam ich keine Antwort. Gesehen hatte sie die Nachricht sogar. Na vielen Dank ihr blauen Häkchen! Kurzer Hand entschloss ich mich, sie einfach anzurufen und zu fragen was los sei. Doch schon nach dem zweiten Piep drückte sie mich weg. Verwirrt sah ich auf mein Handy. Was hatte sie denn bloss? Hatte ich was falsch gemacht?

"Liam hör zu, du bist ja echt ein netter Typ und so aber ich glaube das mit uns wird nichts.. Vielleicht solltest du dir auch einfach mal eingestehn, wer du wirklich bist.. Wenn du weisst was ich meine! Ich hoffe du bringst endlich den Mut auf es Niall zu sagen.." kam dann auf einmal die Nachricht von ihr. Etwas irritiert las ich sie nochmal durch. Woher wusste sie, dass ich Gefühle für Niall hatte? War das so offensichtlich? Seufzend steckte ich mein Handy zurück in meine Hosentasche und sah erneut auf die Rose runter.

"Und was mach ich jetzt mit dir?" fragte ich leise an die Rose gerichtet.

"Liam?" hörte ich plötzlich die Stimme meines geliebten Iren. Sofort schnellte mein Kopf hoch und ich sah in diese wunderschönen blauen Augen des Blondhaarigen. "Was machst du denn hier so alleine? Ich dachte du hast ein Date?" fragte er und setzte sich neben mich.

"Sie hat mich sitzen gelassen.."

"Oh man, das tut mir echt leid.. Und was machst du jetzt?" ich zuckte mit den Schultern und drehte weiter die Rose in meiner Hand als mir die Idee kam, ihn einfach zu bitten mein Date zu sein. Etwas nervös sah ich ihn an und hielt ihm die Rose hin.

"Willst du vielleicht mein Date sein?" fragte ich schüchtern. Niall begann zu lächeln und nahm die Rose entgegen.

"Sehr gerne" Innerlich machte ich gerade einen Freudentanz weil er tatsächlich einem Date zusagte.

"Und was hältst du davon wenn wir ein Bisschen an den See gehn?" Niall stimmte zu und somit fuhren wir schnell zu ihm nach Hause, damit er erstmal die Rose einstellen konnte, damit sie nicht gleich austrocknete, und dann seine Badesachen zu holen. Dann gingen wir noch zu mir damit auch ich meine Badesachen holen konnte und fuhren dann zum See. Wie erwartet war kein Mensch hier, was warscheinlich daran lag, dass es gerade mal anfang März war, aber eigentlich war es schon ziemlich warm. Nur das Wasser war warscheinlich noch etwas kalt, aber damit würden wir schon klar kommen. Wir breiteten unsere Tücher auf der Wiese aus zogen uns unsere Badehosen an. Ich musste mich echt beherrschen ihn nicht anzustarren während er nackt neben mir stand. Doch ich schaffte es und schliesslich hatten wir beide unsere Badehosen an. Niall zog sein Shirt aus und ich biss mir auf die Lippen. Er sah einfach extrem heiss aus! Ich verwarf alle schmutzigen Gedanken aus meinem Kopf und zog auch mein Shirt aus. Ich ging schonmal zum Wasser runter um ihn nicht noch weiter anzustarren und irgendwie aufdringlich oder so zu wirken. Ich trat ins Wasser und spürte wie sich eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper zog. Das Wasser war wirklich extrem kalt! Trotzdem ging ich einfach weiter, als wäre nichts. Es bringt ja nichts stundenlang am selben Ort stehn zu bleiben bis man dann weiter rein ging. Als ich bis zur Hüfte im Wasser stand drehte ich mich um und sah Niall im Knöcheltiefen Wasser stehn, wie er die Arme verschränkt hatte und auf das Wasser starrte.

"Wo bleibst du denn?" rief ich ihm zu.

"Das ist total kalt!" rief er zurück. Lachend ging ich zu ihm zurück. Ich streckte ihm meine Hand hin und sah ihn abwartend an.

Niam Horayne One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt