Liam P.o.v.
Wir sassen gerade alle am Tisch und frühstückten gemeinsam als Niall plötzlich aufstand und aus der Küche raste. Verwirrt blickten wir ihm hinterher. Das kam in letzter Zeit öfter vor. Aber nicht nur das. Niall war seit einigen Monaten generell etwas komisch geworden. Zum Beispiel trug er viel zu grosse Pullis in denen er beinahe schwamm und die ihn noch dazu etwas dick aussehen liessen. Nicht mal an Konzerten trug er etwas anderes! Er weigerte sich strickt seine Pullis auszuziehn und wenn man ihn dazu zwingen wollte begann er schrecklich zu weinen, weshalb wir das bereits aufgegeben hatten. Auch hatte er ziemliche Stimmungsschwankungen. In der einen Minute konnte er noch lachen und in der nächsten verfluchte er jeden einzelnen Menschen auf dieser Erde.
"Was ist bloss los mit ihm?" fragte Harry als wir einander verwirrte Blicke zuwarfen.
"Das frage ich mich auch.. Liam geh doch mal mit ihm reden" bat Louis mich. Er hatte recht. Ich musste jetzt einfach mal rausfinden was mit meinem kleinen Iren los war. Naja.. Er war ja leider nicht mein kleiner Ire... Niall und ich hatten eine Art Freundschaft mit gewissen Vorzügen.. Jedoch hatte er sich in den letzten Monat ziemlich von mir entfernt und ich befürchtete, dass er von meinen Gefühlen für ihn erfahren hatte. Seufzend erhob ich mich von meinem Stuhl und ging nach oben zu Nialls Zimmer. Durch die Tür hindurch konnte ich ihm schluchzen hören, was mir das Herz zerbrach. Er sollte doch nicht weinen! Vorsichtig klopfte ich an die Tür, welche mir nach kurzem geöffnet wurde und ich in ein total verweintes Gesicht sah.
"Ach Niall.." seufzte ich besorgt und wollte ihn in den Arm nehmen, doch er wich zurück. Traurig ging ich an ihm vorbei in sein Zimmer als er bloss den Blick senkte. Ich liess mich auf seinem Bett nieder und wartete darauf, dass auch er rüber kam. Mir fiel auf, dass er etwas komisch lief und auch Schwierigkeiten hatte, sich zu setzen.
"Niall, du weisst, dass du mir alles sagen kannst, oder?" fing ich leise an und legte vorsichtig meine Hand auf seinen Oberschenkel. Niall nickte bloss während er seinen Blick stur auf seine Finger gerichtet hatte. "Was ist los, Ni? Wir merken doch, dass du dich immer mehr von uns entfernst. Und jetzt mal ehrlich, was soll das mit diesen Schlabberpullis? Sonst konnten deine Shirts doch nie eng genug sein?" fragte ich nach einigen Minuten des Schweigens. Niall rollte eine Träne aus dem Auge, welche auf seiner Hand landete. Erneut wollte ich ihn umarmen, doch er liess mich einfach nicht.
"Li, ich-Ahhh!" er unterbrach sich selbst mit einem qualvollen Schrei und kniff fest die Augen zusammen. Sofort hielt ich seine Hand welche von ihm zerquetscht wurde.
"Niall, was ist los? Hast du Schmerzen?" Fragte ich, erhielt als Antwort jedoch bloss erneut einen Schrei. Er krümmte sich und drückte meine Hand immer stärker.
"Was ist passiert?" hörte ich auf einmal Harrys Stimme und entdeckte ihn mit Louis an seiner Seite im Türrahmen stehn.
"Das weiss ich selber auch nicht." sagte ich verzweifelt und versuchte irgendwie Niall zu beruhigen, welcher krampfhaft versuchte zu Atmen.
"Ruft sofort einen Krankenwagen!" brachte er gerade so heraus bevor er sich gegen mich lehnte und sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub. Ich legte meinen Arm um ihn, wobei ich etwas streifte und verwirrt meine Hand auf den Pulli legte. Unter meiner Hand spürte ich etwas rundes und könnte schwören, dass etwas gegen meine Hand gehauen hat!
"Li, ich bin schwanger." sprach Niall den Gedanken aus, den ich gerade hatte."Im wievielten Monat bist du?" fragte ich sofort und wurde gegen Ende des Satzes immer lauter da Niall meine Hand schmerzhaft zerdrückte.
"Der Krankenwagen ist unterwegs!" kam es von Harry welcher nun wieder im Zimmer stand und auch Louis war wieder da.
"Ich bin im neunten Monat.." keuchte Niall und legte seine Hand auf meine, welche immernoch auf seinem Bauch ruhte.
"Du bist schwanger? Wie kann das sein? Du bist ein Mann und ausserdem bist du doch single?" fragte Louis verwirrt und Niall sah mich flehend an, vermutlich war er gerade selbst nicht in der Lage zu sprechen.
"Also es ist so.. Niall und ich führen eine Art Sexbeziehung... Ich gehe deshalb mal davon aus, dass das Kind von mir ist.." erklärte ich soviel wie ich wusste. Vorsichtig half ich Niall aufzustehn, damit wir schon mal nach draussen gehn konnten, falls der Krankenwagen kam. Er konnte kaum laufen, weshalb ich ihn schliesslich hoch hob und raus trug. Der Krankenwagen traf schon nach kurzem ein und sie nahmen Niall mit. Sie meinten, dass nur einer von uns mit kommen konnte, weshalb natürlich ich mit fuhr, die andern beiden würden dann selber ins Krankenhaus fahren. Von da an ging alles so schnell. Wir fuhren zum Krankenhaus, Niall wurde in den OP gebracht währen ich einfach auf einem Stuhl abgesetzt wurde und warten musste. Harry und Louis trafen kurz nach uns ein und gesellten sich zu mir. Nach etwas mehr als einer Stunde kam eine Schwester zu uns und bat uns mit zu kommen. Sie führte uns zu einem Zimmer und was mich dort erwartete trieb mir die Tränen in die Augen. Da sass Niall im Bett, auf seinem Arm hielt er ein kleines Baby, welches einen rosanen Strampler trug und friedlich schlief. Als er mich entdeckte lächelte er mir zu. Ich ging zu ihm rüber und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen bevor ich mir unser kleines Baby ansah. Sie war wunderschön. Louis und Harry erschienen ebenfalls neben uns und sahen auf das kleine Geschöpf in Nialls Armen.
"Willst du sie mal nehmen?" fragte er und sah lächelnd zu mir hoch. Breit strahlend nickte ich und hob die kleine Prinzessin vorsichtig hoch.
"Sie ist wunderschön." flüsterte ich und setzte mich neben Niall auf das Bett um mich etwas gegen ihn zu lehnen. "Hast du schon einen Namen?"
"Ich dachte an Melanie.." Niall sah fragend zu mir und ich musste lächeln.
"Das ist ein wunderschöner Name."
Und somit hiess unsere kleine Prinzessin also Melanie. Melanie Horan. Naja, Horan hiess sie nur für wenige Wochen, denn kurz nach der Geburt machte ich Niall einen Heiratsantrag und er hatte tatsächlich ja gesagt! Somit änderte sich nicht nur Nialls Name zu Payne, sondern auch Melanies. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden und ich wusste, dass mich dieses Glück nie wieder verlassen würde, denn mit Niall und unserer kleinen Prinzessin würde ich mein ganzes Leben verbringen, da war ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
Niam Horayne One Shots
FanfictionHaallo Leute! Ich werde hier One Shots mit Niam Horayne schreiben. Es werden aber nicht nur dirty, sondern auch mal traurig oder romatisch. Wenn ihr möchtet könnt ihr in den Kommis sagen, was ihr im nächsten One Shot möchtet. Auf jedenfall wird das...