Alte Freunde

5.1K 297 35
                                    

Liam P.o.v.

Schwankend öffnete ich die Tür von meinem Auto und setzte mich rein. Ich brauchte einige Anläufe, bis ich schliesslich das Zündschloss traf, doch schliesslich hatte ich es geschafft und fuhr los. Zwar war mir etwas schwummrig, doch das würde schön gehn. Ganz so viel hatte ich ja nicht getrunken auf der Party. Ich freute mich schon auf mein warmes Bett als hinter mir plötzlich ein Blaues Licht blinkte und ich die Sirene eines Polizeiwagens hörte. Verdammt, die Bullen.

"Fuck" murmelte ich und fuhr links ran. (Ja links, wegen England.)Ich öffnete das Fenster und wartete bis der Polizist bei mir war. Als er schliesslich neben meinem Auto stand stockte mir der Atem. Scheisse, war der heiss!

"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte." sagte er und sah mich abwartend an.

"Dann würde ich auch gerne ihren Führerschein sehn." entgegnete ich, denn ich musste irgendwie davon ablenken, dass ich meinen Führerschein zu Hause vergessen hatte.

"Wie bitte?" fragte mich der Polizist und ich grinste.

"Na für so einen Körper muss man doch wohl eine Zulassung haben oder?" er stützte sich an meinem Auto ab und sah mich eindringlich an.

"Sir, versuchen sie gerade mich anzumachen?" fragte er und ich beugte mich etwas mehr zu ihm, wobei ich meinen Kopf kurz gegen seinen Stiess, weil ich das Gleichgewicht verlor. "Aussteigen, sofort." sagte er streng und öffnete die Autotür. Ich schnallte mich fluchend ab und stieg aus. "Sie sind betunken." stellte er fest als ich mich an ihm festhielt um nicht umzufallen.

"Bin ich. Ja." sagte ich hiksend und der Polizist schüttelte seufzend den Kopf.

"Wir machen das jetzt so. Ich bringe dich nach Hause, fahre dann mit dem Taxi wieder hier her und fahre dein Auto auch nach Hause. Ich werde keinen Strafzettel fürs zu schnell fahren ausschreiben und dich auch nicht verhaften wegen betrunkenem Fahren. Einverstanden?" schlug er vor und ich sah ihn verwirrt an. Warum liess er das durch gehn? "Liam, erkennst du mich nicht?" fragte er grinsend und erst jetzt erkannte ich ihn. Dieses Grinsen würde ich niemals vergessen.

"Niall?!" stellte ich fest und er nickte. "Du bist Bulle?" fragte ich und Niall verdrehte die Augen.

"Ich bevorzuge Polizist aber, ja, bin ich." sagte er und setzte mich wieder in meinem Auto ab, weil ich beinahe umgefallen wäre. Niall war auf der Highschool mein bester Freund. Wir haben wirklich alles zusammen unternommen. Wir waren unzertrennlich. Doch dann, als wir aufs College gingen haben unsere Wege sich getrennt. Niall hat in Brighton studiert, während ich in London war. Somit brach der Kontakt immer weiter ab.

"Also, steht unser Deal?" fragte Niall und ich nickte. Ich liess mich von ihm zu seinem Auto führen und setzte mich hinein. Dann stieg er auf der Fahrerseite ein und fuhr los. Wir kamen nach wenigen Minuten bei mir an und Niall entschied, zu meinem Auto zu laufen und nicht extra ein Taxi zu nehmen. In der Zeit ging ich schon mal rein und stellte mich schnell unter die Dusche, denn ich fühlte mich total dreckig von der Party. Frisch geduscht und nur in Boxershorts trat ich schliesslich aus der Dusche und wollte in mein Schlafzimmer gehn. Doch ich blieb total erstarrt in der Tür stehn als ich Niall auf meinem Bett sah. Nackt.

"Wa-was?" stotterte ich verwirrt und Niall grinste mich an. Er stand auf und kam zu mir rüber. Seine Hände legten sich auf meine nackte Brust und strichen sanft darüber, bevor sie sich in meinem Nacken verschränkten. Eine Gänsehaut bildete sich an meinem ganzen Körper, denn Nialls Berührungen fühlten sich einfach wahnsinnig gut an.

"Babe, ich weiss, dass wir es beide wollen." hauchte er und zog mich etwas näher ran. Seine Lippen streiften meine, was mir fast den Verstand raubte.

"N-Niall, seit wann bist d-du schwul?" fragte ich stotternd, darauf konzentriert nicht hart zu werden.

"Bin ich nicht. Aber ich war schon immer in dich verliebt. Vermutlich bin ich Bi, ich weiss es nicht. Aber ich weiss, dass ich dich verdammt nochmal liebe Liam. Und das tue ich schon immer. Und jetzt zieh endlich die verdammte Boxer aus und fick mich." raunte Niall und presste seine Lippen auf meine. In dem Moment war meine Konzentration verschwunden und ich spürte bereits, wie ich hart wurde. Ich schloss meine Augen und erwiederte den fordernden Kuss. Nialls Hände legten sich an meine Hüfte und er schob meine Boxer weg. Ich trat aus ihnen raus und schubste ihn aufs Bett, wobei sich unsere Lippen trennten. Niall sah mich erregt an als ich auf ihn zu ging und mich über ihn kniete. Unsere Erregungen stiessen gegeneinander und entlockten uns beiden ein Stöhnen. Keuchend stützte ich mich neben seinem Kopf ab, als er seine Hüfte immer wieder gegen meine stiess.

"Okay, scheiss aufs Vorspiel. Ich will, dass du mich jetzt fickst, Liam" hauchte Niall und das liess ich mir natürlich nicht zwei mal sagen. Ich spreizte seine Beine und kniete mich dazwischen. Ohne jegliche Vorwarnung drang ich in ihn ein und er schrie laut auf.

"Sorry" keuchte ich und Niall schüttelte bloss den Kopf.

"Schon okay. Mach" sagte er und krallte seine Hände in meinen Rücken. Ich begann langsam in ihn zu stossen. Ich musste mich echt beherrschen um nicht in ihn zu rammeln wie ein wildes Tier, denn er war so verdammt eng!

"Fuck Niall" stöhnte ich und verschnellerte meine Stösse etwas.

"Härter Liam" keuchte Niall. Seine Finger bohrten sich tiefer in meinen Rücken und somit verlor ich all meine Hemmungen und begann kräftig in ihn zu stossen. "FUCK" schrie Niall und drückte den Rücken durch. Ich grinste und stiess so hart und schnell ich konnte in ihn. Mit einer Hand umfasste ich einen Penis und Niall stöhne laut auf. "I-Ich komme gleich Liam" stöhnte er und ich verschnellerte meine Stösse noch mal etwas. Auch ich spürte, dass ich kurz davor war zu kommen. Keuchend presste ich meine Lippen auf Nialls und spürte wie mich der Orgasmus langsam überrollte und ich mich schliesslich in Niall ergoss. Nur wenig nach mir kam Niall in meine Hand und ich bewegte sie immer langsamer bis ich schliesslich von ihm abliess und mich neben ihn legte.

"Liam?" fragte Niall nach einer Weile und ich sah zu ihm rüber. Er sah etwas nachdenklich aus aber auch etwas bedrückt.

"Was ist los Nialler?" fragte ich sofort und er wurde etwas rot.

"Naja.. Ich hab dir vorher gesagt, dass ich dich liebe... U-Und ähm.. Naja I-Ich wüsste gern wie du für mich empfindest.." murmelte er und ich musste lächeln. Sanft legte ich meine Hand an seine Wange und legte meine Lippen kurz auf seine.

"Ich liebe dich auch mein kleiner Engel." flüsterte ich und Niall strahlte übers ganze Gesicht, bevor er sich an mich ran kuschelte und die Decke über uns zog.

"Bist du jetzt mein Freund?" fragte er und sah dann zu mir hoch. Ich nickte lächelnd, während ich ihm durch die Haare strich. Niall lächelte ebenfalls und legte den Kopf wieder auf meiner Brust ab.

"Gute Nacht Li" murmelte er.

"Gute Nacht Baby"

Niam Horayne One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt