Harrys Hobby

5.7K 301 48
                                    

WTF??!! 700 Follower?! Damn Leute ihr seid der Wahnsinn! Ich liebe euch echt, ohne euch wäre ich niemals soweit mit all meinen Storys! Vielen Dank euch allen. und jetzt geniesst den One Shot und erfreut euch am Niam Sex xD

Liam P.o.v.

Schon wieder tat er es. Es war bereits das dritte Mal heute, dass Harry Niall, meinem Freund, in den Schritt griff. Was sollte das? War das jetzt sein neues Hobby oder was? Am schlimmsten war ja, dass Niall nicht mal was sagte wenn Harry es tat. Er liess ihn einfach machen, lachte meistens sogar noch! Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, schliesslich würden die Fans sonst verdacht schöpfen und das sollten sie nicht. Schliesslich war es Niall und mir ja verboten worden unsere Beziehung öffentlich zu zeigen. Keiner wusste von uns. Was dann wohl auch erklären würde, warum die Fans jedes mal so jubelten wenn Harry meinen Niall begrabschte.

Als er es schon wieder tat übernahm mich die Wut und ich ging schnellen Schrittes zu ihnen rüber. Ich zerrte Harry von Niall weg und zog ihn mit hinter die Bühne.

"Was denn?" fragte Harry lächelnd.

"Alter sag mal gehts noch?! Was soll das bitte?" fragte ich wütend.

"Ich weiss nicht was du meinst" meinte Harry und sah mich verwirrt an. Wütend packte ich ihn am Kragen und drückte ihn gegen die nächste Wand.

"Hör mal gut zu Harry. Ich will nicht noch einmal sehn wie du meinem Freund an die Eier fässt, ist das klar?! Niall gehört mir also lass deine verdammten Finger von ihm!" fauchte ich und Harry grinste.

"Niall schien es nicht zu stören."

"Fass. Ihn. Nicht. Noch. Einmal. An. IST DAS KLAR?" wütend drückte ich ihn fester gegen die Wand bevor ich ihn los liess und zurück auf die Bühne ging. Niall und Louis grinsten mich an woraufhin ich sie nur verwirrt ansah.

"Du weisst aber schon dass du dein Mikro dabei hattest oder?" fragte Louis grinsend und erst jetzt merkte ich es. Ich hatte mein Mikro noch in der Hosentasche. Verdammt. Das konnten alle hören. Jetzt wussten es auch die Fans.

"Tja, jetzt wo ihr es ja sowieso wisst, Liam und ich sind zusammen" lachte Niall und die Fans begannen zu jubeln. Ich kapierte erst gar nicht recht was geschehen war, bis ich schliesslich einsah, dass es die Fans nun tatsächlich wussten und wir auf das Management geschissen hatten. Niall kam zu mir rüber und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.

"Und übrigens. Das mit Harry war absicht. Ich wollte dich eifersüchtig machen" grinste er als er sich wieder von mir löste. Ich schlang fest die Arme um seine Hüfte und zog ihn fest an mich ran.

"Na dann werde ich dich nacher dafür bestrafen müssen" flüsterte ich, damit es die Fans nicht wieder hörten.

"Ich freu mich schon drauf." grinste Niall und stahl sich noch einen Kuss bevor das Konzert weiter ging.

"Komm her du kleiner Ire!" rief ich als Niall von der Bühne stürmte. Zum Glück konnte ich schneller rennen und hatte ihn somit schon bald eingeholt. Ich packte ihn und zog ihn eng an mich ran, woraufhin Niall aufschrie, dann aber lachte. "Wo willst du denn hin?" raunte ich ihn sein Ohr und er drehte sich in meinen Armen um.

"Ich wollte mich schonmal nackt in den Tourbus legen." grinste er und schlang die Arme um meinen Hals.

"Auf gar keinen Fall treibt ihrs im Tourbus! Tut es hier und kommt nacher nach." sagte Louis als er an uns vorbei lief und Harry, welcher neben ihm war lachte auf. Grinsend schlang ich die Arme enger um Niall.

"Ich wollte dich ja schon immer mal auf der Bühne durchnehmen" grinste ich und Nialls Augen weiteten sich.

"Im ernst jetzt? Was wenn noch Fans da sind?"

"Ach was, die sind doch schon längst weg." ich nahm seine Hand und zog ihn zurück zur Bühne. Ich sah erstmal raus und stellte fest dass die Halle tatsächlich leer war. Ich zog Niall an mich ran und presste meine Lippen auf seine. Er schlang die Arme um meinen Nacken und erwiederte den verlangenden Kuss sofort. Ich schob ihn langsam auf die Bühne raus und drückte ihn dort auf den Boden. Ich kniete mich über ihn und liess meine Hände unter sein Shirt fahren. Niall seufzte leise als ich mit den Händen über seine Brust fuhr. Ich spürte wie sich eine Gänsehaut unter meinen Händen bildete und konnte nicht anders als in den Kuss hinein zu grinsen. Wir lösten uns kurz um uns gegenseitig die Shirts auszuziehn. Ich legte meine Lippen an seinen Hals und begann an seiner Schwachstelle zu saugen. Laut stöhnte Niall auf und legte den Kopf in den Nacken. Seine Hände lagen an meinen Oberarmen und strichen darüber. Als ich mir sicher war, dass sich auf seinem Hals nun ein Knutschfleck befand wanderte ich mit den Küssen über seinen Oberkörper bis zum Bund seiner Hose. Ich öffnete sie und zog sie samt seiner Boxer ein Stück von seiner Hüfte. Sofort umschloss ich seinen Penis mit der Hand und Niall stöhnte auf. Er streckte mir seine Hüfte entgegen und stiess immer wieder in meine Hand. Seine Hand legte sich in meinen Nacken und zog mich zu sich hoch. Mit einem Ruck zog er mich zu sich runter und presste verlangend seine Lippen auf meine. Seine Hände wanderten über meinen Oberkörper und runter zumeiner Hose, welche er öffnete und samt Boxer von meinen Beidnen schob. Ich strampelte sie weg und löste meine Hand von Nialls Penis, was ihm ein frustriertes Stöhnen entlockte.

"Liam, bitte ich brauch dich jetzt" flehte Niall und schob sich die Hose und Boxer gleich selbst ganz von den Beinen. Er spreizte die Beine und schlang diese um meine Hüfte. Ich rieb meinen Penis an seinem Eingang was Niall beinahe um den Verstand brachte, bevor ich mit einem kräftigen Stoss in ihn eindrang.

"Fuck Liam!" schrie Niall und krallte sich fest in meinen Rücken.

"Hey! Wer ist da?" hörte ich plötzlich eine Stimme und sah quer durch die Halle und entdeckte bei der Tür einen Sicherheitstypen. "Hier darf niemand mehr sein!" rief er als er näher kam, doch als er nurnoch wenige Meter von uns weg war blieb er stehn und stotterte etwas vor sich hin.

"Oh ähm.. T-Tut mir leid. I-Ich wusste nicht, da-dass sie, dass sie-"

"Schon okay, aber könnten sie jetzt raus?" sagte Niall und sofort verliess er die Halle wieder.

"Li, das war peinlich" lachte Niall und wurde knallrot. Grinsend zog ich mich etwas zurück und stiess wieder fest in ihn.

"Ist doch egal" grinste ich und stiess weiter in ihn. Niall legte den Kopf in den Nacken und stöhnte bei jedem Stoss laut auf. Seine Hand legte er um seinen Penis und schon kurz darauf kam er in seine Hand. Er spannte seine Muskeln fest an, woraufhin auch ich kam und mich erschöpft auf ihn fallen liess. Niall schlang die Arme um mich und küsste mein ganzes Gesicht ab, was mich zum lachen brachte.

"Ich liebe dich Li" flüsterte Niall und strahlte mich an. Lächelnd hauchte ich einen Kuss auf seine Lippen.

"Ich liebe dich auch Honey" Einen Moment blieben wir noch so liegen, bevor wir uns wieder anzogen und zu den andern Jungs in den Tourbus gingen.

"Na, wie wars?" grinste Louis.

"Geil, nur dass uns ein Sicherheitstyp erwischt hat." lachte ich und Louis und Harry sahen uns überrascht an.

"Momentmal, wo habt ihrs denn getan?" fragte Harry.

"Auf der Bühne" grinste Niall und lehnte sich gegen meine Brust. Ich schlang meine Arme um ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Ihr Schweinchen" lachte Harry.

Niam Horayne One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt