So unschuldig (Teil 2)

7.2K 317 38
                                    

Liam P.o.v.

Schnell rannte ich Niall hinterher, ohne Schuhe. Die Strasse war kühl, da die Sonne bereits dabei war unter zu gehn. Ich sah Niall ein paar Meter vor mir. Er lief ganz langsam strich sich immer wieder übers Gesicht. Ich konnte sein Schluchzen hören, was meinem Herz einen Strich versetzte. Als ich direkt hinter ihm stand sprach ich ihn wieder an.

"Niall ich-" weiter kam ich nicht denn als Niall mich erblickte rannte er schnell wieder weiter. Seufzed rannte ich ihm hinterher und packte ihn an der Hüfte.

"Lass mich los Liam!" schrie er und schlug gegen meine Brust, doch ich hob ihn einfach hoch und warf ihn über mein Schulter. Er fing an zu schreien und gegen meinen Rücken zu schlagen, doch ich ging einfach wieder nach Hause und ignorierte die Blicke die auf uns lagen. Als ich wieder im Haus angekommen war stellte ich ihn auf dem Boden ab und versprerrte die Tür. Niall sah mich mit dem süssesten wütenden Gesicht an, das es gibt und ich wäre beinahe dahin geschmolzen.

"Lass mich gehn du Schwein!" schrie er mich an. Ich fragte mich echt, woher er plötzlich den Mut nahm mich anzuschreien, wo doch eigentlich jeder an der Schule wusste, dass man ziemlichen ärger mit mir bekommen konnte, wenn man mich wütend machte.

"Nein du gehst nirgends hin" sagte ich und drückte mich gegen die Tür. Er würde hier nicht weg gehn, bevor er mit mir geschlafen hatte und erst recht nicht bevor er mir glaubte, dass ich ihn liebte! Ehe ich mich versah holte Niall mit der Hand aus und scheuerte mir eine. Mein Gesicht drehte sich zur Seite und ich atmete erstmal tief durch um die aufkommende Wut zu dämpfen, bevor ich ihn wieder ansah. Niall sah eingeschüchtert zu mir hoch als ich ihm langsam näher kam.

"Hast du mir gerade eine gescheuert?" knurrte ich. Niall ging immer weiter zurück, doch ich drängte ihn somit immer näher zur Wand.

"I-Ich.." fing er an, brach jedoch ab. Ich drückte ihn fest gegen die Wand und knurrte ihn an.

"Hast du mir gerade eine gescheuert?!" sagte ich nun viel lauter und Niall kniff die Augen zusammen. Er zog den Kopf etwas ein als ich mit der Faust ausholte, doch ich schlug ihn nicht. Ich konnte nicht. Jeden anderen hätte ich jetzt verprügelt, doch bei Niall konnte ich das nicht. Ich liebte ihn wirklich. Langsam liess ich meine Faust wieder sinken und ging einen Schritt zurück. Niall öffnete langsam die Augen und sah mich verwirrt an.

"Warum verprügelst du mich nicht?" fragte er leise.

"Ich kann das nicht.." flüsterte ich und ging noch weiter zurück. "Verstehst du Niall, ich liebe dich! Ich kann dir nicht weh tun, das könnte ich niemals..." Niall sah wieder vor sich auf den Boden. Oh man, warum muss er das immer tun?!

"Glaubst du mir jetzt? Niall, ich liebe dich wirklich. Und ich würde alles dafür tun um dich meins zu nennen." sagte ich als ich wieder langsam auf ihn zu ging. Niall sah zu mir hoch. In seinen Augen lag eine gewisse unsicherheit. Er wusste nicht was er glauben sollte. Ich verstand es nicht, war es nicht schon beweis genug, dass ich ihn nicht verprügelt hatte, als er mir eine gescheuert hatte? Ich meine, für mich musste das ja wohl was heissen.

"Liam.. I-Ich weiss nicht was ich sagen soll..." murmelte er. Ich ging ganz nah zu ihm hin und legte meine Hand auf seine Wange.

"Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge" hauchte ich und legte ganz sanft meine Lippen auf seine. Zögernd erwiederte Niall den Kuss. Seine Arme hingen einfach neben seinem Körper runter, weshalb ich sie nahm und um meinen Nacken legte. Der Kuss war voller Liebe und Leidenschaft. Mir wurde warm und ich spürte, wie sich das Blug in meiner Mitte sammelte. Ernsthaft?! Ich konnte mich nur ein einfacher Kuss so sehr erregen? Was stellte dieser Junge bloss mit mir an? Meine Hand strich sanft über seine Wange, während die andere an seiner Hüfte lag. Vorsichtig stupste ich mit meiner Zunge gegen seine Lippen. Niall zögerte etwas, öffnete dann seinen Mund aber etwas und liess unsere Zungen miteinander tanzen. Erst als wir beide keine Luft mehr hatten lösten wir uns voneinander und ich sah in seine wunderschönen blauen Augen.

"Liam.. I-Ich.. Ich liebe dich.." flüsterte Niall und lächelte mich leicht an. Sofort erwiederte ich das lächeln und drückte meine Lippen wieder auf seine. Der Kuss war fordernder als der letzte. Zwar immernoch voller Gefühle, aber auch verlangend. Ich drückte ihn etwas mehr gegen meinen Körper und schlang meine Arme um seine Hüfte. Niall legte seine Hände an meine Brust und drückte mich leicht weg. Er sah nach unten und dann mit hochrotem Gesicht wieder zu mir hoch. Er hat wohl gemerkt, dass ich hart war.

"Sorry.." murmelte ich und wollte ihn los lassen, doch Niall hielt meine Arme fest.

"Schlaf mit mir Liam" hauchte er bevor er seine Lippen auf meine drückte. Er sprang hoch und schlang seine Beine um meine Hüfte. Ich keuchte auf als sein Hintern gegen die Beule in meiner Hose drückte.

"Bist du sicher?" fragte ich in den Kuss hinein. Von Niall kam bloss ein 'Mhm' und ich trug ihn langsam in mein Zimmer. Ich legte ihn auf dem Bett ab und zog mir mein Shirt aus bevor ich mich über ihn kniete.

"Ich werde dir das schönste erste Mal schenken, Baby" flüsterte ich und legte meine Lippen an seinen Hals. Niall begann leise zu stöhnen als ich an seinem Hals saugte und knabberte. Meine eine Hand lag in seinem Schritt und massierte ihn, während ich mich mit der anderen neben seinem Kopf abstützte.

"L-Liam.. Bitte, i-ich brauch dich" keuchte Niall und ich liess von ihm ab um ihm sein Shirt auszuziehn. Seine Hose folgte kurz darauf und bevor ich mich an seine Boxer machte sah ich nochmal zu ihm hoch. Er nickte wild und ich zog seine Boxer langsam von seiner Hüfte. Ich umfasste seinen Penis und begann meine Hand langsam auf und ab zu bewegen, während ich in seine Augen sah. Er sah so wunderschön aus. Eine Weile hielt er den Blickkontakt, doch als ich den Daumen über seine Spitze rollen liess warf er stöhnend den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Ich grinste und liess von ihm ab. Schnell zog ich mir meine restlichen Klamotten aus und legte mich über ihn. Unsere Erregungen stiessen gegeneinander und wir beide stöhnten auf. Ich legte sanft meine Lippen auf seine und begann meine Hüfte gegen seine zu bewegen. Ich hätte noch ewig so weiter machen können, denn es fühlte sich so gut an, doch Niall hatte andere Pläne.

"Li, mach endlich.. Bitte" stöhnte er. Li.. süss. Ich stahl mir noch einen letzten Kuss bevor ich das Gleitgel aus meinem Nachttisch nahm und mich zwischen seine Beine legte.

"Wenn irgendwas ist, sagst du es sofort." sagte ich bevor ich meinen Kopf zwischen seinen Beinen vergrub und über seinen Eingang leckte. Niall stöhnte laut auf und streckte mir seine Hüfte entgegen. Grinsend drückte ich ihn zurück in die Matratze und leckte weiter. Niall keuchte immer wieder auf und wand sich unter mir. Ich stiess vorsichtig einen Finger in ihn und wartete einen Moment bis er sich entspannt hatte. Dann begann ich ihn langsam zu bewegen und dehnte ihn etwas. Nach einer Weile nahm ich noch einen zweiten und dritten Finger hinzu und zog schliesslich alle drei wieder raus. Niall gab einen unzufriedenen Ton von sich und ich grinste.

"Keine Angst, wird gleich wieder besser." grinste ich und machte etwas Gleitgel auf meinen Penis. Vorsichtig drang ich in ihn ein und wartete dann einen Moment. Ich hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Nase, weshalb er begann zu kichern, was echt verdammt süss war. Nach einer Weile begann ich mich in ihm zu bewegen und Niall biss sich auf die Lippe.

"Alles okay?" fragte ich, er nickte.

"Fühlt sich gut an" lächelte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Lächelnd bewegte ich mich wieder in ihm und wurde mit der Zeit und auf Nialls Wunsch immer schneller. Als ich kurz davor war zu kommen legte ich meine Hand um Nialls Penis und er stöhnte noch lauter als zuvor schon. Nur wenige Stösse später kam ich in ihm und er kurz darauf in meine Hand. Einen Moment blieben wir in dieser Position und ich küsste Nialls ganzes Gesicht ab, bevor ich mich aus ihm raus zog und neben ihn legte. Ich zog ihn in meine Arme und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Das war wunderschön.. Danke Liam" flüsterte Niall und küsste mich kurz. "Ich liebe dich"

"Ich liebe dich auch mein kleiner" lächelte ich und hauchte noch einen Kuss auf seine Lippen, bevor ich die Decke über uns zog.


Niam Horayne One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt