Entführung

4.6K 268 16
                                    

Liam P.o.v.

"Ron im Ernst, warum muss es er sein? Der Junge ist doch erst 16!" versuchte ich meinen Boss umzustimmen, doch so wie ich ihn kannte hatte ich keine Chance. Ich hasste es für ihn zu arbeiten aber was anderes bekam man ohne einen Schulabschluss nunmal nicht... Aber dafür konnte ich ja auch nichts. Was hätte ich denn machen sollen damals? Mein Vater war Polizist, wurde erschossen als ich 15 war, direkt vor meinen Augen. Meine Mutter folgte nur wenige Tage darauf. Ich war auf mich allein gestellt und bin abgehauen, da hatte ich keine Chance meinen Abschluss zu machen und somit wurde ich in Rons Arme getrieben. Ich arbeitete nun schon seit 5 Jahren für den Mistkerl, zumindest bezahlte er gut, aber die Arbeit die ich machen musste war furchtbar...

"Leo ich sag es dir zum letzten Mal, hör auf mir zu widersprechen! Du holst diesen Jungen!" genervt verdrehte ich die Augen und biss die Zähne zusammen. Dieses Arschloch hatte nach 5 Jahren immernoch nicht gelernt, dass ich Liam hiess.

"Verdammt Ron, ich heisse Liam! Und ich hole dir jeden Typen, aber keinen 16 Jährigen, unschuldigen Jungen!" versuchte ich es erneut. Erfolgslos. Ich wurde von Rons Security raus gebracht und somit war mein Auftrag nun klar. Mir blieb nichts anderes übrig, als diesen Jungen zu kriegen. Seufzend begab ich mich in meine Wohnung und versuchte so viel wie möglich über diesen Niall Horan herauszufinden. Viel gab es nicht, ich wusste bloss auf welche Schule er ging. Mehr brauchte ich eigentlich auch gar nicht, schliesslich konnte ich ihn so einfach nach der Schule aufgabeln. Ich legte mich also ins Bett und versuchte noch genug schlaf zu kriegen, damit ich morgen auch gleich mit meinem Plan anfangen konnte.

Ausgeschlafen wachte ich am nächsten Morgen auf und machte mich bereit für meinen Auftrag. Fertig angezogen und mit vollem Magen setzte ich mich schliesslich in meinen schwarzen Mercedes und fuhr zur Schule, die Niall besuchte. Ich wartete den ganzen Tag auf der gegenüberliegenden Strassenseite, beobachtete ihn während er in der Pause draussen mit seinen Freunden redete. Als dann um 4 Uhr endlich die Klingel ertönte stieg ich aus dem Wagen, setzte eine Brille auf und kramte eine Karte raus. Als ich ihn vom Schulgelände kommen sah ging ich direkt auf ihn zu, hob dann die Karte und lief direkt in ihn rein.

"Hoppla, das tut mir jetzt aber leid. Ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn sofort. Der blonde vor mir nickte und wollte an mir vorbei laufen doch ich hielt ihn auf. "Ach warte kurz, vielleicht kannst du mir ja helfen. Weisst du ich bin nicht von hier und ich suche das Pfarramt." sagte ich und schob meine Brille zurecht. Niall hob eine Augenbraue an und sah mich erst einen Moment lang total bescheuert an.

"Ähm okay also da müssen sie da lang bis zur nächsten Kreuzung und dann-"

"Warte warte, ich hab im Auto einen Stift, dann kann ich das gleich auf der Karte markieren" unterbrach ich ihn und nahm ihn mit zu meinem Auto. Ich nahm einen Stift aus dem Auto und unbemerkt auch das Tuch mit dem Chloroform. "Also, in welche richtung muss ich?" fragte ich und Niall drehte sich um und zeigte in die andere Richtung. Grinsend packte ich ihn und drückte ihm das Tuch vor Nase und Mund. Er versuchte sich zu wehren und zappelte herum, jedoch dauerte es nicht lange, bis er ganz still war. Ich legte ihn hinten auf die Rückbank meines Autos und setzte mich dann wieder vors Steuer. Ich fuhr direkt zu meiner Wohnung wo ich Rons Opfer immer zuerst unterbringen musste, bis er sie brauchte. Ich trug ihn ins Wohnzimmer und warf ihn aufs Sofa. Schnell fesselte ich ihn und klebte ihm den Mund zu, denn er war bereits wieder dabei aufzuwachen. Ich nahm mein Handy raus und wählte Rons Numme rum ihm mitzuteilen dass ich Niall hatte. Während ich darauf wartete, dass er ran ging sah ich Niall dabei zu wie er versuchte zu schreien und herum zappelte, dabei rollte er doch glatt noch von der Couch runter und landete auf dem Boden, wobei ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte.

"Was willst du Luke?" hörte ich schliesslich  Rons Stimme.

"Mein Name ist Liam! Wie oft denn noch?!" schrie ich ins Telefon und auf einmal war Niall ganz ruhig und starrte mich mit aufgerissenen Augen an, vermutlich hatte er mich bis dahin noch gar nicht bemerkt.

Niam Horayne One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt