Niall P.o.v.
Zusammen mit meinem besten Freund Louis schlenderte ich durch die Mall um die letzten Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Ich brauchte nur noch was kleines für meinen Bruder, jedoch wusste ich nicht was. Total in Gedanken versunken lief ich einfach weiter, als Louis stehn blieb. Er hielt mich am Handgelenk zurück und holte mich somit aus den Gedanken.
"Was denn?" fragte ich verwirrt als ich Louis' Blick folgte und entdeckte eine Schlange von Kindern die anstanden um sich zu Santa auf den Schoss zu setzen. "Du willst im Ernst zu Santa?"
"Jaaa, Komm schon Niall, das wird witzig. Der scheint so in unserem Alter zu sein, vielleicht hast du ja glück und du kriegst ein Geschenk von ihm, wenn du weisst, was ich meine" grinste Louis und zwinkerte mir zu. Seufzend gab ich mich geschlagen und stellte mich mit Louis an. Nach einigen Minuten war Louis an der Reihe und hüpfte fröhlich auf den Schoss des Weihnachtsmannes. Als ich nun näher bei ihm stand konnte ich seine Augen sehn. Ich verlor mich sofort in ihnen. Sie waren wunderschön und strahlten eine extreme Wärme aus. Ich fing mich erst wieder als mich jemand anstupste. Das Kind hinter mir wartete ungeduldig und als ich nach vorne sah, merkte ich auch sofort warum. Louis war bereits wieder gegangen und ich war nun an der Reihe. Etwas schüchtern ging ich zum Santa nach vorne und setzte mich auf seinen Schoss.
"Na, und was wünscht du dir zu Weihnachten?" fragte er mit einer so sanften Stimme, dass ich beinahe dahin geschmolzen wäre.
"Einen Kuss von dir" rutschte es mir raus und ich hielt sofort die Hände vor meinen Mund. Ich spürte bereits wie ich rot anlief und schämte mich so sehr, dass ich schon aufstehen wollte um zu gehen, doch er hielt mich auf seinem Schoss fest.
"Einen Kuss also, warst du denn auch ein artiger Junge?" raunte er mir zu und ich grinste. Anscheinend hatte ich ins Schwarze getroffen.
"Nein, Santa, du musst mich bestrafen. Ich war so ein böser Junge" hauchte ich.
"Hast du einen Stift?" nickend nahm ich einen Kugelschreiber aus der Jackentasche und reichte ihn ihm. Normalerweise hatte ich nie einen Stift dabei, aber heute musste ich abstreichen welche Geschenke ich schon hatte, nicht dass ich jemandem noch zwei Geschenke kaufte. Er nahm den Stift und schob den Ärmel meiner Jacke etwas zurück um seine Nummer auf meinen Unterarm zu schreiben. "Um 5 Uhr kann ich gehn, ruf mich dann an" sagte er als er mir den Stift zurück gab und mit einem kleinen Klaps auf den Hintern von seinem Schoss runter schob. Grinsend ging ich zu Louis, welcher schon ungeduldig auf mich wartete.
"was hast du denn so lange gemacht?" fragte er. Grinsend schob ich meinen Ärmel zurück und hielt ihm meinen Unterarm vor die Nase.
"Sieht aus als würde ich vom Weihnachtsmann den Arsch versohlt kriegen." Louis begann nun ebenfalls zu grinsen und sah nochmal kurz zu Santa rüber, bevor er mich weiter durch die Mall zog.
Gute zwei Stunden später hatten wir all unsere Geschenke und machten uns wieder auf den Heimweg. Louis und ich wohnten zusammen in einer ziemlich grossen Wohnung, da wir beide recht gut verdienten.
"Also würde ich sagen, ich bin heute Abend nicht da?" grinste Louis als wir zu Hause ankamen. Ebenfalls mit einem Grinsen im Gesicht nickte ich und Louis verschwand in seinem Zimmer. Kurz darauf kam er mit einer Tasche über der Schulter zurück und zog sich seine Schuhe wieder an. "Dann bin ich bei Harry. Viel spass beim Vögeln mit Santa" mit diesen Worten verabschiedete er sich von mir und ich konnte bloss den Kopf schütteln. Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass es bereits zehn nach Fünf war und mein Weihnachtsmann bereits Feierabend hatte, weshalb ich die Nummer von meinem Arm in mein Handy tippte und ihn sofort anrief.
"Payne?" meldete er sich und ich musste lächeln, als ich seine sanfte Stimme wieder hörte.
"Hallo Santa, wann krieg ich meine Strafe?" grinste ich und liess mich aufs Sofa fallen.
DU LIEST GERADE
Niam Horayne One Shots
Hayran KurguHaallo Leute! Ich werde hier One Shots mit Niam Horayne schreiben. Es werden aber nicht nur dirty, sondern auch mal traurig oder romatisch. Wenn ihr möchtet könnt ihr in den Kommis sagen, was ihr im nächsten One Shot möchtet. Auf jedenfall wird das...