15 Jahre später
Liam P.o.v.
"Luke, hör auf an Ashtons Haaren zu ziehn!" ermahnte ichd en kleinen Frechdachs und setzte mich zu Zayn, mit dem ich gerade das Programm für den Waldausflug nächste Woche besprach. "Also wo waren wir?" fragte ich und sah auf den Zettel vor mir.
"Wir machen eine Schnitzeljagd und dann ein Lagerfeuer." erzählte Zayn und ich schrieb alles auf.
"Dann müssen wir die Eltern noch informieren, dass sie den Kindern etwas zum braten einpacken." murmelte ich und machte eine kleine Notiz dazu.
"Äh, Liam? Da steht ein Typ in der Tür." meinte Zayn und ich hob meinen Kopf an. Tatsächlich stand ein Mann bei der Tür und sah sich im Raum um. "Bin gleich wieder da" sagte ich und erhob mich von meinem Platz. Ich ging zu dem blonden Typen und tippte ihm auf die Schulter um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Kann ich ihnen helfen?" fragte ich als seine strahlend blauen Augen auf mich gerichtet waren.
"Ja, ich hab jemanden gesucht und denjenigen hab ich gerade gefunden. Hey Liam" sagte er und strahlte mich an. Ich musste zugeben, irgendwo her kam er mir bekannt vor, doch ich konnte ihn einfach nicht zuordnen. "Du erinnerst nicht nicht mehr an mich, hm? Vielleicht musst du dir vorstellen, ich hätte braune Haare." Ich versuchte seine blonden Haare in Gedanken braun zu färben und nun kam er mir noch bekannter vor. Plötzlich machte es Klick und ich sah vor mir einen kleinen Jungen, mit roten Hamsterbäckchen. Wie hätte ich diese blauen Augen denn vergessen können?
"Niall?" fragte ich überrascht als ich mich wieder eingekriegt hatte. Lächelnd nickte Niall und biss sich auf die Lippe.
"Wow.. Du bist so erwachsen geworden"staunte ich und scannte ihn von oben bis unten ab. Er sah so unglaublich gut aus!
"Tja, ich bin ja auch schon zwanzig." grinste Niall. Noch immer konnte ich nicht glauben, dass er tatsächlich vor mir stand.
"Wow" brachte ich bloss raus und konnte nicht anders als ihn in meine Arme zu schliessen. Niall erwiederte die Umarmung und schien meinen Duft einzuatmen. Lächelnd vergrub ich mein Gesicht in seinen weichen Haaren.
"Ich hab dich vermisst" murmelte er gegen meine Halsbeuge und ich lächelte.
"Ich dich auch, mein Kleiner" Langsam lösten wir uns voneinander und lächelten einander an. Niall sah kurz auf die Uhr und nahm dann etwas aus seiner Hosentasche.
"Also Liam, ich hab leider noch etwas zu erledigen. Aber ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten um über alles, was damals war, zu reden. Hier ist meine Nummer, rufst du mich heute Abend an?" er hielt mir einen zusammen gefalteten Zettel hin und ich schluckte. War er vielleicht sauer, weil ich damals zugelassen hatte, dass er mich küsste? Trotzdem nahm ich den Zettel entgegen und versprach ihm ihn anzurufen, sobald ich feierabend hatte. Mit einem lächeln nickte er und verabschiedete sich von mir.
Den Rest des Tages konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Die ganze Zeit musste ich daran denken, was Niall wohl mit mir besprechen wollte. Vielleicht wollte er mich anzeigen und mich als Pädophil bezeichnen. Vielleicht war er aber auch gar nicht sauer und mochte mich immernoch so wie damals.
"Liam! Michael hat mir meinen Stift weggenommen!" beklagte sich Calum bei mir und zupfte an meinem Pulli. Seufzend gab ich ihm einfach einen anderen Stift und damit war er dann wieder zufrieden.
Als um fünf Uhr alle abgeholt wurden räumte ich noch schnell mit Zayn zusammen auf und ging dann raus zu meinem Auto. Kaum sass ich darin kramte ich Nialls Nummer raus und rief ihn an.
"Hallo?" meldete er sich nach kurzem schon.
"Hey Niall, ich bins, Liam."
"Hey Li! Wollen wir uns bei mir treffen?"
"Ja, wenn du mir deine Adresse gibst." grinsend fuhr ich los, nachdem er mir seine Adresse gegeben hatte. Er wohnte nicht weit weg, weshalb ich schon nach kurzer Zeit bei ihm angekommen war und vor seiner Tür stand. Ich klingelte und wartete darauf, dass er mich rein liess. Es dauerte einen Moment, doch dann wurde die Tür geöffnet und Niall stand bloss in Boxershorts vor mir. Schluckend sah ich mir seinen Körper an. Er war perfekt.
"Hey, sorry, ich dachte nicht, dass du so schnell da bist und bin deshalb erst aus der Dusche gekommen." entschuldigte er sich und ging einen Schritt zur Seite.
"Nicht schlimm" sagte ich bloss als ich seine Wohnung betrat.
"das dachte ich mir schon" grinste Niall und schloss die Tür wieder.
"Was meinst du damit?" fragte ich, doch anstatt mir zu antworten drückte er mich gegen die nächste Wand und legte seine Lippen auf meine. Etwas überrascht brauchte ich einen Moment bis ich den Kuss erwiederte. Doch als ich den Kuss erwiederte löste Niall sich bereits wieder von mir.
"Dir ist schon klar, dass ich 35 bin oder?" fragte ich während ich sanft über seine Wange streichelte, welche einen leichten Rotton hatte, so wie damals, als er noch ein kleines Kind war.
"Das ist mir egal" flüsterte er und legte seine Lippen wieder auf meine. Ein leidenschaftlicher Kuss entstand und raubte uns beiden jeglichen Verstand. Erst als wir beide keine Luft mehr hatten, lösten wir uns voneinander. "Ich liebe dich Liam" sagte Niall und zauberte mir somit ein Lächeln auf die Lippen.
"Ich liebe dich auch, Niall" Lächelnd nahm Niall meine Hand und zog mich in sein Wohnzimmer. Er setzte mich auf dem Sofa ab und verschwand kurz aus dem Zimmer. Als er zurück kam trug er eine Jogginghose und ein weisses T-Shirt. Er setzte sich zu mir und kuschelte sich eng an mich. Und so verbrachten wir den ganzen Abend. Wir kuschelten und redeten über die vergangenen 15 Jahre.
DU LIEST GERADE
Niam Horayne One Shots
FanfictionHaallo Leute! Ich werde hier One Shots mit Niam Horayne schreiben. Es werden aber nicht nur dirty, sondern auch mal traurig oder romatisch. Wenn ihr möchtet könnt ihr in den Kommis sagen, was ihr im nächsten One Shot möchtet. Auf jedenfall wird das...