Niall P.o.v.
Als Liam mir geholfen hatte mich anzuziehn, holte er meine Krücken und wir machten uns auf den Weg zu einem Restaurant. Zwar tat mein Hintern immernoch weh, doch mit den Krücken ging es eigentlich und war auch nicht zu auffällig. Im Restaurant angekommen wurden wir zu einem freien Tisch gebracht und Liam zog mir den Stuhl zurück. Lächelnd drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und setzte mich. Liam nahm mir gegenüber platz und ein Kellner brachte uns die Karten. Der ganze Abend verlief einfach wunderschön. Es war mit abstand das schönste Date das ich je hatte und es lag nicht mal daran, was wir machten, nein, es lag einzig und allein an Liam.
Nach dem Essen gingen wir noch an den See, dort setzten wir uns auf eine Bank und ich kuschelte mich an Liams Brust.
"Das war ein schöner Abend" sagte ich während ich lächelnd auf den See sah.
"Finde ich auch." sanft strich Liam über meinen Oberarm und legte seinen Kopf auf meinem ab. "Willst du mal nen Idioten sehn?" fragte er nach einer Weile. Ich wusste zwar nich ganz was er meinte nickte aber trotzdem. "Dann schau jetzt gut hin" Liam stand auf und kniete sich vor mir auf den Boden. Meine Hände nahm er in seine und platzierte einen kleinen Kuss darauf.
"Niall Horan. Willst du mein Freund sein?" fragte er. Grinsend nickte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Lächelnd setzte er sich wieder neben mich.
"Und hat dir der Idiot gefallen?" fragte er.
"Li du bist kein Idiot"
"Ach ja?" Nun begann er mich gnadenlos auszukitzeln. Ich lachte laut auf und versuchte mich irgendwie zu wehren doch ich hatte keine Chance. Als ich fast keine Luft mehr bekam löste Liam sich von mir und drückte mir noch einen Kuss auf die Nasenspitze.
"Du bist ein Idiot" lachte ich und schlug ihn in den Oberarm.
"Na siehst du" grinste er. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und verschränkte unsere Finger miteinander.
"Ich liebe dich Liam"
"Ich liebe dich auch"
Holy Shit, der ist voll kurz geworden O.o Aber ich weiss nicht was ich gross noch dazu schreiben kann... Naja... Ich hoffe er gefällt euch trotzdem!
Hab euch liieb meine Schnittchen :*
DU LIEST GERADE
Niam Horayne One Shots
FanfictionHaallo Leute! Ich werde hier One Shots mit Niam Horayne schreiben. Es werden aber nicht nur dirty, sondern auch mal traurig oder romatisch. Wenn ihr möchtet könnt ihr in den Kommis sagen, was ihr im nächsten One Shot möchtet. Auf jedenfall wird das...