°Chapter 55°

585 23 0
                                    

-Kaici-

,,Aufwachen, Honey.", wurde ich sanft geweckt. Dabei spürte ich sanfte Küsse über meiner Wange und schließlich auf meinen Lippen. Lächelnd erwiderte ich den Kuss und machte dann die Augen auf.

Jamie saß neben mir auf dem Bett und war komplett angezogen. Ich sah an mir runter und sah, dass ich auch komplett angezogen war.

,,Ich habe dich angezogen, weil ich die Fenster aufgemacht habe. Du solltest aber jetzt noch auf Toilette. Das solltest du dir generell für Sex merken. Danach immer auf Toilette gehen. Du musst dich damit durchspülen, sonst kannst du eine Blasenentzündung bekommen. Das gilt für Männer und Frauen.", meinte Jamie und ich nickte.

Dann schlug ich die Decke zurück, drückte Jamie einen kurzen Kuss auf die Lippen und lief zur Toilette.

Nachdem ich aus der Toilette kam, begann ich sofort zu lächeln. Jamie hatte zwei Teller mit Tortellini mit Tomatensauce aufs Bett gestellt und den Fernseher angemacht.

,,Dein Fieber ist ziemlich gesunken, aber es ist noch nicht ganz weg. Ich vermute, dass es heute Abend weg sein wird, aber du musst dann trotzdem morgen noch zuhause bleiben. Ab Dienstag können wir dann wieder in die Schule gehen.", meinte Jamie nun und ich seufzte.

,,Aber am Dienstag darf ich wieder in die Schule?", fragte ich leise und er nickte. Dann begannen wir zu essen. Wir suchten uns einen Film raus und sahen uns diesen beim Essen an. Fast direkt nachdem wir fertig mit dem Essen waren, kam eine der Angestellten rein und nahm die Teller mit.

Ich nahm meine Medikamente nochmal, damit das Fieber wirklich heute Abend weg sein würde und wir beschäftigten uns den restlichen Tag mit dem Fernseher. Abends bekamen wir wieder Essen hochgebracht und gingen danach gemeinsam ins Bad. Wir beide putzten Zähne, Jamie zog sein Shirt aus und reichte es mir. Ich grinste, zog den Pulli aus und stockte.

Ich war wirklich übersäht mit Knutschflecken.

Rasch zog ich Jamies Shirt an und wir gingen wieder ins Zimmer. Jamie öffnete die Fenster und wir legten uns ins Bett. Ich schmiegte mich an Jamie und er wickelte schnell die Decken um uns, bevor er mich an sich drückte. Meine Wange schmiegte sich an seine nackte Brust und er hatte sein Gesicht halbwegs in meinen Haaren vergraben. Seine Arme waren um meine Schultern geschlungen und ich hatte die Arme um seinen Bauch geschlungen.

,,Wie macht man eigentlich Knutschflecken?", fragte ich wispernd und Jamies Brust begann zu beben, als er leise kicherte. ,,Du küsst die Stelle, saugst an der Haut und wenn du möchtest, fährst du auch mit der Zunge darüber. Aber das muss man nicht machen, um den Knutschfleck zu machen. Hauptsächlich musst du einfach nur saugen.", antwortete er dann. ,,Und wie lange?", fragte ich leise. ,,Das kommt drauf an, wie dunkel und groß du den Knutschfleck machen willst. Wenn du so lange saugst, bis es ein bisschen metallisch schmeckt, wird er relativ dunkel.", antwortete Jamie und ich nickte.

,,Hast du auch all den Mädchen, mit denen du geschlafen hast, Knutschflecken gemacht?", fragte ich nun und Jamie schwieg einen Moment. ,,Nein. Eigentlich habe ich nie Knutschflecken gemacht. Bei keinem Mädchen, mit dem ich geschlafen habe. Kyle ist eher der Knutschfleckmacher. Ich habe wenn dann nur auf Partys bei Flaschendrehen oder sonst welchen Partyspielen Mädchen einen Knutschfleck gemacht.", erwiderte er dann und ich nickte.

,,Und hattest du schon einen?", fragte ich und wieder begann er leise zu lachen. ,,Einen einzigen.", sein Grinsen war fast schon in seiner Stimme zu hören. ,,Von wem?", wollte ich wissen. ,,Kyle.", lachte Jamie da und ich hob den Kopf, um ihn verwirrt anzusehen. ,,Wir waren da dreizehn oder vierzehn oder so. Und wir wollten wissen, wie das funktioniert und sich anfühlt. Aber wir haben es beide nicht bei uns selbst hinbekommen, also haben wir uns gegenseitig jeweils einen am Handgelenk gemacht.", erklärte er dann schmunzelnd und ich nickte.

Langsam legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust.

Jamie hatte noch nie einen Knutschfleck gemacht bekommen, außer von Kyle. Keines der Mädchen hatte ihm einen Knutschfleck machen dürfen. Kurz zögerte ich, doch dann drehte ich den Kopf und begann über seine Brust zu küssen.

Sofort krallten sich seine Finger in meine Haare und seine Atmung begann zu beschleunigen. Wenn ich mich nicht ganz täuschte, klopfte auch sein Herz schneller.

Ich küsste seine Brust und begann dann, an einer weichen Stelle zu saugen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass Jamie meinen Kopf wegziehen würde oder sagen würde, dass ich das lassen sollte, doch er tat nichts dergleichen.

Ich saugte und küsste an seiner Haut und ließ dann auch meine Zunge über die Stelle gleiten. Jamie schnappte leise nach Luft und seine Finger krallten sich nur noch mehr in meine Haare. ,,Scheiße, Masters...", flüsterte er, als ich mich von seiner Brust löste.

Seine Brust zierte ein tiefroter Knutschfleck.

Einen Moment sahen wir uns an und dann beugte ich mich zu seinem Hals. Spätestens jetzt erwartete ich von ihm, dass er mich abhalten würde. Seine Brust konnte er verdecken, aber ich hatte mir so ziemlich die offensichtlichste Stelle an seinem Hals rausgesucht, bei der man den Knutschfleck dennoch halb sehen würde, wenn er einen Schal trug, was er nie machte.

Die Haut an seinem Hals war noch weicher als die an seiner Brust. Ich küsste die Stelle intensiv und saugte daran. Jamies freie Hand glitt an meinem Körper runter und er legte seine Hand auf meinen Arsch. Während ich weiter an seiner Haut saugte, ihn küsste und über die Haut leckte, begann er, meinen Arsch zu kneten und ich musste ein Keuchen unterdrücken.

Es begann metallisch zu schmecken, also löste ich mich und Jamie atmete zischend ein, als ich seine Haut entließ. Der Knutschfleck an seinem Hals war noch viel dunkler als der auf seiner Brust.

,,Wie schaffst du das?", fragte er ein wenig außer Atem und ich sah ihn verwirrt an. ,,Du hast mir zwei verdammte Knutschflecken gemacht und ich kann schon wieder an nichts anderes mehr denken, als mit dir zu schlafen.", raunte er und setzte sich auf.

Sanft legte er seine Lippen auf meine. Ich ließ meine Hand nach unten gleiten und legte sie auf seinen Schritt. Er löste sich nach Luft schnappend von mir, während meine Hand ein wenig unsicher auf der steinharten Beule lag.

,,Willst du noch etwas Neues ausprobieren?", fragte Jamie nun wispernd und ich nickte sofort. Er lächelte. ,,Dann knie dich jetzt neben das Bett und mach den Mund auf.", raunte er, bevor er mich nochmal kurz küsste.

Soulmates - eine etwas andere Jamie Campbell Bower FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt