-Kaici-
Ich war unfassbar stolz.
Jamie hatte sich in den letzten Tagen manchmal ein wenig komisch verhalten und war aus dem Nichts verschwunden. Dabei hatte er mir verschwiegen, wohin er ging, doch nun wusste ich es und ich war unglaublich stolz auf ihn.
Er hatte gearbeitet. Er hatte gemodelt. Und er hatte sich im National Youth Music Theatre angemeldet.
Nun arbeitete er und ging seinen Träumen nach, was mich unglaublich stolz machte.
Und heute, war der Tag, der Tage. Jamie prangte auf dem Titelbild des ersten Magazins.
Jamie Campbell Bower - und sein Statement zu seinen Eltern
stand unter dem Bild von ihm.
Jamie hatte stolz den ersten Druck mit nach Hause gebracht und nun hielt ich dieses Magazin in der Hand.
Ich schlug die Seite auf, um zu lesen, was dort stand.
Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der 19-jährige James Metcalfe Campbell Bower - der sich viel lieber Jamie Campbell Bower nennt- von seinen Eltern, David Bower und Anne Elizabeth Roseberry, enterbt wurde und von zuhause ausgezogen ist.
Der 19-jährige sollte zusammen mit seinem kleinen Bruder Samuel (12) später mal die Firma seines Vaters übernehmen, doch dagegen schien er sich verweigert zu haben.
,,Meinen Eltern war nie wichtig, was Sam und ich wollten. Wir wurden von unserer jüngsten Kindheit an darauf dressiert, irgendwann in der Firma zu arbeiten und diese zu übernehmen. Ich hatte nie die Vorstellung davon, dem nachzugehen und es wirklich zu wollen. Meine Eltern konnten das nicht akzeptieren und wollten auch nicht mal versuchen, es zu verstehen. Ich bin ihnen dankbar, für alles, was sie mir gegeben haben und wie mein Leben immer war, aber ich werde mich nicht dazu zwingen lassen, etwas zu tun, was ich nicht möchte. Also bin ich zusammen mit meiner Freundin ausgezogen und wir wollten unser eigenes Leben aufbauen, in dem ich auch meinen Träumen wirklich nachgehen kann. Auch das konnten meine Eltern nicht akzeptieren, also haben sie mich enterbt und meine Konten eingefroren. Im Prinzip haben sie mir jede Chance genommen, alleine klarzukommen und alles mit Kaici alleine auf die Beine zu stellen, aber ich lasse mir die Chance nicht nehmen und Kaici und ich werden das zusammen tun." - lautete die Aussage des Bower-Spröslings.
Er scheint seine Aussage wahr zu machen und ein Leben alleine mit seiner Freundin Kaici Masters(18) auf die Beine zu stellen. Nun prangt er schon auf den ersten Titelseiten in England.Stolz lächelte ich Jamie an, der mich abwartend ansah. Neben dem Text waren noch weitere Bilder des Shootings eingefügt und sie sahen wirklich verdammt gut aus.
,,Ich bin sehr stolz auf dich und es ist sehr gut.", lächelte ich und küsste Jamie sanft. Er grinste zufrieden und erwiderte den Kuss.
,,Musstest du deinen Nasenring für das Shooting rausnehmen?", fragte ich und er seufzte. ,,Ja, leider. Hoffentlich darf ich den bei den nächsten Shootings anlassen. Ich habe morgen nach der Schule ein Shooting für das nächste Magazin.", meinte er und ich nickte.
Grinsend beugte er sich wieder zu mir und legte seine Lippen auf meine. Das Magazin schleuderte er achtlos zur Seite und es flog durch das halbe Wohnzimmer. Er drückte mich sanft auf der Couch runter und beugte sich über mich.
,,Wir müssen feiern.", raunte er an meinen Lippen. ,,Willst du irgendwo hin?", fragte ich daraufhin und er lachte leise. ,,Nein, Baby. Wir müssen feiern.", mit diesen Worten riss er mir meinen Pulli vom Körper und warf ihn genauso achtlos bei Seite, wie das Magazin.
Nicht für empfindliche Leute
Ich kicherte leise, während Jamie sich grinsend über mich beugte und seine Lippen auf meinen Hals legte. Er öffnete meinen BH und warf diesen bei Seite.
DU LIEST GERADE
Soulmates - eine etwas andere Jamie Campbell Bower Fanfiction
FanfictionSie leben in einer Welt, in der jeder Mensch, an seinem 18. Geburtstag einen Seelenverwandten bekommt. Doch diesen Seelenverwandten müssen sie erstmal finden. Kaici Masters ist eine ganz normale 17-jährige Schülerin. Alle Mädchen in ihrer Stufe red...