-Kaici-
Jamie und ich lösten uns voneinander und er lächelte mich liebevoll an. Sanft schlang er den Arm um meine Schultern und ich schmiegte mich an seine Seite. So waren wir nun zu unseren Freunden gedreht, die uns alle wissend grinsend ansahen.
,,Und wie fühlt man sich so verflucht?", fragte Mike grinsend und sprach damit meine Worte von vor ein paar Wochen aus. Ich begann zu lachen. ,,Ganz gut, würde ich sagen.", grinste ich dann und Jamie lächelte immer noch. Dabei hatte er fast nur Augen für mich und sah nicht mal wirklich zu unseren Freunden.
,,Ist jetzt endlich wieder alles gut zwischen euch?", fragte Kyle und ich sah zu Jamie. ,,Es gibt noch eine Menge zu bereden, denke ich, aber für den Moment, ja.", erwiderte dieser und sah dabei weiter nur mich an.
,,Jetzt, wo ich Seelenverwandte seid, war das ganze Drama ja eigentlich umsonst.", Kyle schüttelte lachend den Kopf und Jamie nickte nur mit hochgezogenen Augenbrauen.
,,Seid ihr jetzt schon ein Paar oder nur Seelenverwandte?", fragte Anna und ich sah wieder fragend zu Jamie. ,,Ich gebe sie nie wieder her, also, ich schätze mal, wir sind ein Paar.", grinste er und ich lächelte glücklich. Sanft küsste er mich auf die Schläfe.
,,Ich habe noch ein Geschenk für dich.", meinte Anna lächelnd und ich sah sie überrascht an. ,,Das war doch nicht nötig...", ich schüttele den Kopf. ,,Das hat sie bei uns allen gesagt.", grinste Mike und ich musste auch lächeln. ,,Meins hat sie noch gar nicht bekommen.", warf da Jamie ein und ich sah ihn überrascht an. ,,Ich dachte, das Kleid und die Schuhe...", begann ich verwirrt. ,,Baby, das ist doch nicht dein Geburtstagsgeschenk. Das war nur einfach so ein Geschenk.", er schüttelte den Kopf. Ich lächelte nur gerührt und kuschelte mich enger an ihn.
Anna überreichte mir ihr Geschenk und ich öffnete es. Unter dem Geschenkpapier war ein Bilderrahmen. Es war ein Bild von Anna und mir bei der Arbeit und auf den Bilderrahmen hatte sie Happy Birthday, an die beste Kollegin! geschrieben.
,,Danke.", meinte ich lächelnd, löste mich von Jamie und umarmte Anna.
Sobald ich sie umarmt hatte, schlang Jamie den Arm um meine Hüfte und zog mich wieder an sich. ,,Sollen wir einen Tisch aufstellen, auf den wir deine Geschenke stellen?", fragte er raunend in mein Ohr und ich nickte lächelnd. Dann küsste er mich auf die Stirn und lief weg.
Er rückte einen Tisch zur Seite und ich lief zu ihm. Dort legte ich das Buch von Mike drauf und auch den Bilderrahmen von Anna. Das Armband von Kyle würde ich weiterhin tragen.
,,Ich komme gleich wieder, Baby.", meinte Jamie und verschwand dann plötzlich. Ich stellte mich zu Kyle, Mike und Anna. Kyle grinste mich an und umarmte mich nochmal. ,,Mir war klar, dass ihr beide füreinander bestimmt seid. Und sieh mal, jetzt hast du doch schon an deinem Achtzehnten deinen Seelenverwandten gefunden.", meinte er lächelnd und ich nickte.
Plötzlich ging die Musik aus und alle drehten sich zur Bühne. Auf dieser stand nun Jamie, mit dem Mikro in der Hand.
,,Hi Leute.", er grinste und die Mädchen begannen zu kreischen. Ich verdrehte die Augen. Tja, Jamie war nicht mehr zu haben.
,,Danke, dass ihr alle gekommen seid um mit uns Kaicis Geburtstag zu feiern. Zur Information: In der Bowle ist Alkohol, der Barkeeper macht euch alle Drinks, die ihr euch wünscht und ihr könnt auch gerne Wünsche beim DJ abgeben. Die Kleinigkeiten zu Essen sind für jeden, es ist auch alles beschriftet mit Inhaltsstoffen, falls ihr Unverträglichkeiten habt oder etwas generell nicht esst. Falls jemand von euch noch ein Geschenk für Kaici habt, könnt ihr das auf den einzelnen Tisch legen, das ist der Geschenketisch.", begann Jamie und die Leute jubelten wieder.
,,So und jetzt zum Geburtstagskind...", Jamie richtete seine Augen nur auf mich und plötzlich beschien mich auch ein Scheinwerfer. Die Leute drehten sich zu mir um.
,,Ich habe es heute zwar schon einmal am Telefon und einmal persönlich gesagt, aber: Alles Gute zum Geburtstag, Baby. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und dass du hier die schönste Party hast, die du jemals hattest. Ich bin so verdammt stolz auf dich, wie du alles immer stemmst und es trotzdem noch schaffst, für jeden ein offenes Ohr zu haben. Du bist so eine starke und wunderschöne junge Frau und ich hätte mir niemanden besseren für mein restliches Leben vorstellen können.", meinte er lächelnd und ein Raunen ging durch die Menge. Ich lächelte gerührt.
,,Und ich wäre nicht ich, wenn ich nicht doch noch was Besonderes vorbereitet hätte.", grinste er.
Er sah in Richtung des DJs und plötzlich begann Musik zu laufen. ,,Halleluja...", murmelte Kyle und ich sah ihn fragend an. ,,Er hat ein Lied für dich geschrieben.", grinste er und ich sah gerührt zu Jamie.
,,My mind runs away to you
With the thought I hope you'll see
Can't see where it's wandered to
But I know where it wants to beI'm waiting patiently, though time is moving slow
I have one vacancy and I wanted you to know thatYou're the one designed for me
A distant stranger that I will complete
I know you're out there, we're meant to be
So keep your head up and make it to me"Jamie sang wunderschön und mir stiegen Tränen in die Augen.
,,So sick of this lonely air
It seems such a waste of breath
So much that I need to say
So much to get off my chestI'm waiting patiently, though time is moving slow
I have one vacancy and I wanted you to know thatYou're the one designed for me
A distant stranger that I will complete
I know you're out there, we're meant to be
So keep your head up and make it to meMake it to me
Make it to me
Make it to me..."Alle begannen zu applaudieren. Ich hatte die Hände auf meine Brust geschlagen und sah ihn gerührt an. Er lächelte und die Leute applaudierten weiter.
,,So und jetzt lasst uns richtig Party machen!", rief Jamie ins Mikro und alle begannen wieder zu jubeln.
Jamie kam wieder von der Bühne runter und kam auf mich zu. Musik begann zu laufen und Jamie blieb vor mir stehen. Ich lächelte glücklich und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss.
,,Lass uns tanzen gehen, Babe.", grinste er.
DU LIEST GERADE
Soulmates - eine etwas andere Jamie Campbell Bower Fanfiction
FanfictionSie leben in einer Welt, in der jeder Mensch, an seinem 18. Geburtstag einen Seelenverwandten bekommt. Doch diesen Seelenverwandten müssen sie erstmal finden. Kaici Masters ist eine ganz normale 17-jährige Schülerin. Alle Mädchen in ihrer Stufe red...