°Chapter 79°

413 19 2
                                    

-Jamie-

Wir hatten nun alle Gäste reingelassen, die Snacks und das Essen hingestellt und auch die Bowle aus dem Kühlschrank geholt.

Ein paar der Gäste hatten sich schon von der Bowle genommen und ich war verdammt nervös.

,,Sie kommen!", rief Mike da und mir lief ein Schauer über den Rücken, das zweite Mal, seit mein Dad es mir gesagt hatte. Ich verfluchte meinen Körper dafür.

Da traten Kyle und Masters ein und sie sah so verdammt schön aus.

-Kaici-

,,HAPPY BIRTHDAY, KAICI!", wurde mir entgegen geschrien, als ich mit Kyle den Club betrat. Mir stockte der Atem. Es waren hier so viele Menschen, die alle meinen Geburtstag mit mir feierten.

,,Warst du das?", fragte ich mit großen Augen an Kyle gewandt. ,,Ja, mit Mike und Jamie. Das Meiste hat Jamie gemacht, was wohl an seinem Namen liegt, dass er alles bekommt und ein verdammtes Talent dafür hat, Partys zu planen.", entgegnete Kyle und ich fiel ihm um den Hals.

Mike kam auf uns zu und ich umarmte ihn fest. ,,Happy Birthday, Kace.", lächelte er und streichelte mir über den Rücken. ,,Danke...", wisperte ich und löste mich von ihm. Er zog plötzlich ein Geschenk hervor und überreichte es mir.

Ich packte es aus. Es war ein Fotoalbum mit Bildern von mir, von klein auf bis jetzt. Da waren auch Bilder von Mike und mir und sogar eins von Kyle und mir drinnen. Es waren zum Teil Bilder von denen ich nicht mal wusste, dass sie existierten. Auch Bilder von mir und meiner Mum früher waren da.

,,Danke...", wisperte ich nochmals gerührt, wobei ich mir die Hand die Brust legte. Mike nickte lächelnd und umarmte mich nochmal. Als wir uns lösten, lief mir plötzlich ein wohltuender Schauer über den Rücken, der meinen ganzen Körper erzittern ließ. Mike sah an mir vorbei, also stand anscheinend jemand hinter mir, der seine Aufmerksamkeit erregte.

,,Happy Birthday, Masters.", ertönte es da hinter mir und ich drehte mich um.

Es war, als würde ich mich in Zeitlupe umdrehen. Hinter mir stand Jamie. Er trug ein schickes weißes Hemd und eine schwarze Jeans, die ein wenig zerrissen war und mit seiner Kette um die Hüfte war.

In dem Moment, in dem ich hoch sah und ihm in die Augen guckte, war es plötzlich so, als würde es nur noch Jamies Augen geben. Diese blauen, klaren Augen, die mich irgendwie verdutzt, aber auch hypnotisiert ansahen. Unsere Augen waren ineinander verankert und plötzlich fühlte ich mich so, als würde ich in einen Sog geraten, der mir die Beine unter dem Körper wegzog. Das Einzige, was mir noch Halt gab, waren diese klaren, blauen Augen von Jamie vor mir.

---

Entschuldigt für das extrem kurze Kapitel, heute Abend wird noch mehr kommen. Aber bis dahin habt ihr ein wenig Zeit zu spekulieren, was wohl passiert :)
Keine Sorge, dieses kurze Kapitel ist eine Ausnahme, es ist nur um die Spannung noch ein wenig auszureizen :)

Soulmates - eine etwas andere Jamie Campbell Bower FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt