°Chapter 78°

418 17 0
                                    

-Kaici-

Nachdem Mike und ich uns die Bäuche vollgeschlagen hatten, fuhren wir direkt vom Frühstück aus zum Supermarkt und begannen zusammen einzukaufen.

Da wir mit Kyles Auto einkaufen waren, konnte ich endlich mal wieder ordentlich einkaufen und nicht nur das Nötigste, da ich ansonsten immer alles wieder mit der Bahn nach Hause bringen musste. Und da kam mehrfach laufen nicht in Frage.

Wir kauften also ein wenig mehr, als ansonsten und Kyle und ich machten viel Quatsch.

Danach fuhren wir zu mir nach Hause und Kyle schob mich mitsamt der Einkäufe direkt in die Küche, bevor ich etwas anderes machen konnte.

,,Was wird das?", fragte ich lachend. ,,Wir räumen jetzt schnell die Einkäufe weg und fahren dann zu meiner Grand, damit wir später genug Zeit haben, um dich fertigzumachen, für dein Geburtstagsessen.", antwortete er und ich nickte lachend.

Also räumten wir die ganzen Einkäufe weg und setzten uns direkt danach wieder in Kyles Auto.

So fuhren wir dann zu Misses Thompson.

Wir wurden freudig von ihr empfangen und sie gratulierte mir zum Geburtstag. Ich bekam auch von ihr ein Geschenk überreicht. Eine kleine Packung Geburtstagsschokolade und dazu ein Umschlag mit einer Karte. Ich öffnete die Karte und las mir den Text durch. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, als ich sah, dass sich in dem Umschlag noch Tausend Dollar befanden. ,,D-dass kann ich nicht annehmen...", murmelte ich geschockt.

,,Natürlich kannst du das, Liebes. Du nimmst mir so viel Last ab und dafür wirst du ordentlich belohnt. Und jetzt kommt, ich habe sogar Kuchen gebacken.", lächelte sie.

-Jamie-

Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare, während ich in meinem R8 wartete. Da ging endlich die Tür auf und Mike trat nach draußen.

Er trug schwarze Jeans und schwarzes Shirt und seine Haare waren kaum gemacht. Aber er sah besser aus, als die ganze Zeit im Krankenhaus. Mit den Augen rollend stieg er ein.

,,Du musst natürlich mit deinem Sportwagen angeben, was?", meinte er kopfschüttelnd und ich grinste. ,,Ich kanns mir halt leisten.", entgegnete ich und ließ den Motor aufheulen. ,,Jetzt weiß ich, was Kaici immer meinte, wenn sie vom abgehobenen Arschloch geredet hat.", meinte er lachend und mein Lächeln gefror. Ich nickte nur stumm und fuhr los, sobald er angeschnallt war.

Ich trug ein weißes Hemd mit schwarzer Jeans. Damit das Alles nicht zu schick aussah, war meine Jeans ein wenig zerrissen und eine Kette hing von über meinem Arsch, unter meinem Hüftknochen entlang, bis vorne an die Hose. Meine Haare waren halb gemacht und halb verwuschelt, so, wie immer, wenn ich auf Partys ging und ein Haufen Mädchen aufriss.

Auf dem Parkplatz des Clubs hielt ich und Mike und ich stiegen aus. Wir gingen zusammen rein und ich ließ die Autoschlüssel in meiner Hosentasche verschwinden.

Kyle und Masters dürften gerade bei Misses Thompson sein oder schon mit Socca Gassi sein. Also hatten wir noch ein wenig Zeit.

Kyle hatte mir versprochen, Masters Reaktion auf Kleid und Schuhe zu filmen und dann zu schicken.

Im Club musste ich dann etwas unterschreiben und mich ausweisen, bevor wir anfingen, alles vorzubereiten.

Auf einem großen Tisch standen viele Gläser und dort würde noch eine Bowle hinkommen, die aber gerade noch hier im Kühlschrank war. Später würde auch noch ein Barkeeper kommen, der von jedem die Bestellungen erfüllte. Auch ein DJ war organisiert, genauso wie ein Tisch, auf dem wir später noch etliche kleine Sachen zum Essen und Snacks hinstellen würden.

Aber das hatte noch Zeit.

Jetzt begannen wir erstmal mit Luftballons und dem Banner Happy Birthday, Kaici!

Dieses hängten wir so, dass es jeder sehen würde, der reinkommen würde und untendrunter machten wir eine 18 aus Heliumballons fest.

Wir verteilten auch Luftschlangen und noch mehr Ballons. Dann befestigten wir noch die Konfettibombe über den Eingang, die wir aktivieren würden, wenn Kaici reinkam und alle Happy Birthday schreien würden.

Ich war froh, dass es hier drinnen klimatisiert war, sonst würde ich inzwischen schwitzen und später wurde es auch verdammt heiß hier drinnen werden.

Während wir alles vorbereiteten, wurde dann auch eine Geburtstagstorte für Kaici geliefert, die wir in den Kühlschrank stellten und die Kaici dann später anschneiden sollte.

,,Wow, ihr habt euch ja echt Mühe gegeben. War das Alles Kyles Idee?", fragte Mike, als wir alles fertig dekoriert hatten und nur noch die Bowle und das Essen fehlten.

,,Die Party war seine Idee, genauso wie das Banner und die Luftschlangen, aber der Rest war meine Idee.", murmelte ich, während ich dem DJ beim Pult aufbauen zusah. ,,Wow, das ist Wahnsinn.", meinte Mike. Ich lächelte nur ein wenig falsch, denn ich mochte den Kerl nicht. Wahrscheinlich bedingt durch meine Eifersucht.

,,Wenn ich Dinge gut kann, dann ist das Mädchen aufreißen und flachlegen und Partys planen.", entgegnete ich dann und mein Handy gab einen Ton von sich. Ich sah darauf und sah, dass Kyle mir ein Video geschickt hatte.

-Kaici-

,,Es war gut, dass wir mit Socca Gassi waren, sonst würde ich spätestens bei dem Essen mit Mike platzen.", grinste ich, während Kyle und ich das Haus betraten. Er lächelte nur.

,,Komm, wir gehen in dein Zimmer und suchen dir etwas zum Anziehen raus.", meinte er und ich nickte. Während dem Laufen zog er sein Handy hervor.

Ich lief in mein Zimmer und wollte mich gerade an meinen Kleiderschrank wenden, als ich bemerkte, dass irgendwas nicht so war, wie es immer war.

Erstens, es roch in meinem Zimmer verdammt nach Jamie. Und zweitens, auf meinem Bett lagen zwei Kartons.

Ich runzelte die Stirn und lief zu den Kartons.

Vorsichtig machte ich den ersten Karton, den größeren von Beiden auf und mir stockte der Atem. Mit zitternden Händen hob ich das Kleid aus dem Karton und betrachtete es. Es war so wunderschön.

Ich drehte mich zu Kyle, während ich das Kleid an meine Brust presste und Tränen in den Augen hatte. ,,Es ist so schön...", hauchte ich und er lächelte. Sein Handy war auf mich gerichtet, also filmte er mich wahrscheinlich. ,,Na los, mach den anderen Karton auf.", grinste er und ich wandte mich wieder dem Bett zu.

Vorsichtig legte ich das Kleid auf dem Bett ab und öffnete dann den anderen Karton. Dort waren wunderschöne Schuhe drinnen, die ich gut unter das Kleid anziehen konnte. ,,Wow...", hauchte ich und strich mit Tränen in den Augen über den Schuh. ,,Die sind auch wunderschön...", flüsterte ich und wischte mir die Tränen weg.

,,Danke...", hauchte ich dann und Kyle lachte. ,,Bedank dich nicht bei mir, das ist nicht von mir. Bedank dich bei Jamie.", grinste er und ich sah ihn aus großen Augen an. Jamie hatte das ausgesucht und gekauft...

,,Werde ich...", wisperte ich und betrachtete weiter das Kleid.

Soulmates - eine etwas andere Jamie Campbell Bower FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt