°Chapter 76°

429 18 0
                                    

-Kaici-

Abends telefonierte ich mit Mike, bevor ich dann Jamies Klamotten anzog, die ich gefunden hatte und mich hinlegte und schlafen wollte. Ich wusste, dass ich gleich Geburtstag haben würde, aber mir war mein Geburtstag so egal, wie er einem nur sein konnte.

Ich hatte ganze zwei Freunde, mit denen ich etwas machen konnte, meine Mutter war nicht in dem Zustand, mit mir zu feiern. Meine Tante würde meinen Geburtstag wieder vergessen und ansonsten hatte ich absolut niemanden.

Müde kuschelte ich mich mehr in Jamies Klamotten, die wunderbar nach ihm rochen und schloss die Augen.

Plötzlich begann mein Handy zu klingeln. Ich griff irritiert danach und kniff die Augen zusammen, da es so hell war.

Jamie ruft an

Ich drückte auf annehmen und legte das Handy neben meinen Kopf.

,,Was ist los?", fragte ich müde und fuhr mir mit der Hand über die Augen. ,,Es ist eine Minute vor zwölf.", erwiderte er und ich runzelte die Stirn. ,,Ja und?", erwiderte ich dann. Er schwieg. ,,Jamie?", fragte ich verwirrt.

,,Happy Birthday, Baby.", meinte er dann plötzlich sanft und mein Herz schlug schneller. ,,Danke...", flüsterte ich gerührt. Er hatte mit mir in meinen Geburtstag rein telefoniert. ,,Jetzt bist du achtzehn, du altes Stück.", lachte er und ich musste sofort auch lachen. ,,Du bist älter als ich, du alter Sack.", entgegnete ich dann und er lachte noch lauter. ,,Du bist der Erste, der mir gratuliert hat.", murmelte ich und Jamie lachte leise. ,,Das war der Sinn dahinter, dich kurz vor zwölf anzurufen.", meinte er dann und ich lächelte. ,,Du machst es mir echt schwer, dich zu hassen.", seufzte ich und nun seufzte auch er.

,,Ich will ja auch nicht, dass du mich hasst.", murmelte er. Wir schwiegen einen Moment. ,,Du kannst dir nicht vorstellen, wie gerne ich dir einen Geburtstagskuss geben würde.", murmelte er und mein Herz schlug schneller. ,,Tja, da hast du leider Pech.", kicherte ich. ,,Wir werden sehen, Masters.", meinte er und mein Herz schlug noch schneller.

,,Jamie, nimm es mir nicht übel, es war echt süß und wunderschön von dir, dass du mich angerufen hast und vielleicht können wir auch später nochmal telefonieren, aber ich würde jetzt gerne schlafen.", meinte ich leise und Jamie gab ein zustimmendes Geräusch von sich. ,,Schlaf gut, Honey.", flüsterte er und ich lächelte. ,,Du auch.", murmelte ich dann und wir legten auf.

Ich las noch schnell die Nachrichten von Mike, Kyle und Anna und wollte dann mein Handy wieder weglegen, doch dann bekam ich eine Nachricht von Instagram.

Irritiert klickte ich auf die Benachrichtigung. Jamie hatte mich in einer Story erwähnt.

Da poppte Jamies Story auch schon auf. Es war ein weiteres Bild, das ich nicht kannte. Und so, wie es aussah, hatte er es gestern gemacht.

Ich lag mit dem Kopf auf seiner Brust, die Arme unter seinem Brustkorb entlang geschlungen und schlief tief und fest. Meine Haare waren ein wenig zerzaust, was wahrscheinlich daran lag, dass Jamies eine Hand in meinen Haaren war und er sanft meinen Hinterkopf massierte. Jamie war oberkörperfrei, so, wie er gestern auch geschlafen hatte und beim Bild drückte er sanft einen Kuss auf meine Scheitel.

Wir wurden beleuchtet von dem Licht des Fernsehers und Jamie sah in die Kamera, während ich schlief.

Happy Birthday, my Honey <3
F*cking 18 years old, Darling

Ich war verdammt gerührt davon. Lächelnd postete ich es in meiner Story und machte ein Herz neben seine Story. Er hatte mich natürlich auch markiert und hatte hinter die Story das Lied Sweater Weather von The Neighbourhood gemacht.

Ich schüttelte lächelnd den Kopf, denn natürlich wusste ich, woran er dachte, was im Lied ja auch noch genaustens klar gemacht wurde.

Nachdem ich es in meiner Story gepostet hatte, legte ich mein Handy weg und legte mich wirklich schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich davon wach, dass es an der Tür klingelte. Ich erhob mich seufzend und lief zur Tür. Diese öffnete ich.

,,HAPPY BIRTHDAY!", Kyle umarmte mich fest. Ich erwiderte die Umarmung. ,,Danke.", lächelte ich und seine Augen blitzten freudig.

Okay, Kyle war also nicht mein Seelenverwandter. Auch er bemerkte das nun und lachte.

,,Was lümmelst du denn noch in Schlafsachen rum? Los, hopp, geh dich fertig machen, draußen ist heute nochmal richtig warm und dann gehen wir frühstücken. Und ja, ich weiß, du musst einkaufen und mit Socca Gassi und ich weiß auch, dass du nach dem Gassi mit Mike zum Essen verabredet bist. Das machen wir alles zusammen und ich helfe dir, dich schick zu machen, für das Essen.", meinte er und scheuchte mich mit Handbewegungen.

Ich lachte nur und verschwand im Bad, um mich fertigzumachen. Kyle hatte so einen Knall.

,,Halt warte!", rief Kyle da plötzlich und ich drehte mich verwirrt zu ihm um. Er kramte in seiner Hosentasche und zog dann eine kleine Schachtel hervor. ,,Dein Geburtstagsgeschenk.", lächelte er und überreichte mir die Schachtel. ,,Das war doch nicht nötig.", murmelte ich und machte das Geschenk auf.

Es war ein schlichtes silbernes Armband mit einem Plättchen, auf dem mein Name mit einem zierlichen Herz eingraviert war. Ich umarmte Kyle gerade nochmal und verschwand dann schnell im Bad, damit wir los konnten.

Soulmates - eine etwas andere Jamie Campbell Bower FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt