°Chapter 82°

506 18 0
                                    

Jamie und ich nahmen uns immer wieder Bowle und tranken andere Getränke. Wir tanzten die ganze Zeit zusammen und irgendwann drehte Jamie mich. Ich war mit dem Rücken gegen seine Brust gelehnt. Er hatte die Arme um meine Hüfte geschlungen und meine Arme waren nach hinten um seinen Nacken geschlungen.

So tanzten wir aneinander geschmiegt und Jamie vergrub sein Gesicht an meinem Hals.

Ich merkte, dass ich langsam angetrunken wurde und Jamie merkte das auch. Wir tanzten dennoch weiter. Irgendwann drehte ich mich zu ihm um und schlang wieder die Arme um seinen Nacken. Er hatte die Arme weiter um meine Hüfte geschlungen.

Langsam lehnte er den Kopf nach rechts und mein Kopf lehnte sich automatisch auch nach rechts. Unsere Lippen landeten aufeinander und wir begannen rumzuknutschen.

Nachdem wir ein wenig geknutscht hatten, lösten wir uns wieder und tanzten weiter.

Zwischendurch tanzten wir nicht so eng aneinander geschmiegt und Jamie nahm meine Hand und drehte mich um meine eigene Achse.

-Jamie-

Ich merkte, dass Masters schon relativ angetrunken war, weswegen ich sie nicht zu sehr umherwirbelte. Aber sie so lachen zu sehen, war alles wert.

Während wir tanzten bemerkte ich, dass Kyle immer wieder Bilder von uns allen machte. Er sorgte dafür, dass Kaici etwas zur Erinnerung an ihren achtzehnten Geburtstag hatte.

Ich trat dicht an meine Freundin ran und sie legte die Hände sanft auf meine Brust. Langsam beugte ich mich wieder vor und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss.

,,Lass uns noch etwas Trinken gehen...", kicherte Kaici und griff nach meiner Hand. Ich grinste und wir gingen in Richtung der Bar. ,,Willst du Bowle oder einen anderen Drink?", fragte ich und hauchte einen Kuss an die Seite ihres Halses, da ich hinter ihr stand und die Arme um ihre Hüfte geschlungen hatte.

Sie erschauderte und schmiegte sich an mich. ,,Ich will etwas anderes probieren...", kicherte sie und ich nickte. ,,Willst du was Süßes oder etwas Bitteres?", fragte ich und küsste ihren Hals entlang. ,,Süß...", hauchte sie und drückte sich gegen mich. Ich küsste sie nochmal auf den Hals und wandte mich dann an den Barkeeper.

,,Ein Sex on the Beach und ein Mojito.", bestellte ich dann und nach einem Moment bekamen wir die Gläser hingestellt. ,,Aber trink langsam, Baby. Sonst kotzt du am Ende noch oder bist viel zu betrunken.", ich strich ihr eine Strähne nach hinten und sie nickte.

Wir stießen an und tranken dann beide ein paar Schlucke.

,,Kaici!", Mike kam angelaufen und Kaici drehte sich erschrocken um. Dabei kippte sie fast ihren Cocktail aus. Hinter ihm waren Kyle und Anna. ,,Wir trinken jetzt eine Runde Tequila Shots!", beschloss Kyle und ich seufzte. Kaici würde definitiv betrunken sein, am Ende des Abends. Hoffentlich würde sie einfach nicht kotzen.

Ich würde sie am besten mit zu mir nach Hause nehmen.

Kyle bestellte eine Runde Tequila Shots und jedem von uns wurden zwei Stück hingestellt.

,,Also Kaici...", begann Kyle zu erklären. ,,Wir nehmen jetzt das Salz und streuen das bei uns selbst auf die Hand. Dann lecken wir das Salz ab, kippen den Shot in einem Zug runter und danach beißt du in die Zitronenscheibe.", erklärte er und Kaici nickte.

Wir alle streuten uns Salz auf den Handrücken, leckten dieses ab, stürzten den ersten Shot runter und bissen in die Zitronenscheibe. Kaici verzog das Gesicht, lachte danach aber.

Danach tranken wir auch den zweiten Shot.

Ich bestellte nochmal jeweils einen Shot für Kyle und mich.

,,Baby, beug den Hals zur Seite.", raunte ich in Kaicis Ohr und sie beugte den Hals. Ich küsste kurz ihren Hals und befeuchtete damit ihre Haut, bevor ich dann Salz darauf streute. Dann reichte ich ihr die Zitronenscheibe zwischen Zeigefinger und Daumen.

Kyle machte sich ganz normal Salz auf die Hand.

Wir nickten uns zu und ich leckte das Salz von Kaicis Hals. Sie schnappte nach Luft und ich kippte den Shot runter. Dann beugte ich mich vor und biss in die Zitrone zwischen Kaicis Finger. Dadurch schlossen sich meine Lippen um ihre Fingerkuppe.

Während ich mich von ihren Fingern löste, saugte ich kurz an ihrer Fingerkuppe und sie stöhnte leise auf.

Ich stellte mich wieder hin und presste meine Lippen auf Kaicis. Sie schlang die Arme um meinen Nacken und wir küssten uns leidenschaftlich. Das Shotglas fiel klirrend aus meinen Fingern zu Boden, aber es interessierte uns nicht.

Ich öffnete ihre Lippen mit meinen und meine Zunge drang in ihren Mund. Sie stöhnte leise und wir knutschten noch mehr rum. Langsam lösten wir uns wieder.

,,Komm, wir gehen tanzen.", plötzlich griff Mike Kaicis Hand und zog sie zu den anderen Tanzenden. Ich ballte die Hände zu Fäusten und machte einen Schritt nach vorne. Kyle fasste mich am Unterarm. ,,Jamie, komm. Sie sind seit Ewigkeiten Freunde und sie ist deine Seelenverwandte. Da passiert nichts.", meinte er beruhigend und ich seufzte.

Dann drehte ich mich zur Bar zurück, nahm meinen Mojito und kippte diesen in einem Zug runter.

,,Ich habe vorhin Bilder von euch gemacht, willst du die sehen?", fragte Kyle und ich nickte. ,,Wollen wir eine rauchen gehen und dann zeige ich sie dir draußen?", schlug er vor und ich nickte.

Ich sah nochmal kurz zu Kaici, die mit Mike tanzte, bevor ich dann Kyle nach draußen folgte. Anna meinte, dass sie Kaici Bescheid sagen würde, wenn sie fragen würde.

Draußen schob ich mir direkt eine Zigarette zwischen die Lippen, zog diese an und zündete sie dann an. Ich nahm einatmend den ersten tiefen Zug und atmete durch die Nase den Rauch wieder aus.

Kyle zündete sich ebenfalls eine Zigarette an und zog dann sein Handy hervor. Er zeigte mir die ganzen Bilder und ich suchte ein paar davon raus, die er mir dann direkt schickte.

Sobald ich die Bilder auf dem Handy hatte, suchte ich mir eins raus, bei dem Kaici und ich voreinander standen, sie die Hände auf meiner Brust hatte und wir gerade begannen uns zu küssen.

Dieses Bild postete ich dann auf Instagram.

You're the one designed for me <3
18, Baby

Soulmates - eine etwas andere Jamie Campbell Bower FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt