-Kaici-
Als ich vom Tanzen mit Mike zurückkehrte und zur Bar ging, traf ich dort nicht mehr Kyle, Jamie und Anna an, sondern nur Anna.
,,Wo sind die Jungs?", fragte ich und schwankte dabei ein wenig. ,,Ein Wasser für sie, bitte.", bestellte Mike und deutete auf mich und der Barkeeper stellte mir ein Glas Wasser hin.
,,Rauchen.", antwortete Anna nun und ich runzelte die Stirn. Dann seufzte ich. Also würde Jamie gleich nach Rauch stinken.
Plötzlich spürte ich mein Handy vibrieren. Ich hatte inzwischen wieder die Tasche umhängen, die Jamie mir geschenkt hatte. In dieser befand sich auch mein Handy. Ich holte es hervor und sah darauf.
Eine Benachrichtigung von Jamie auf Instagram. Schnell klickte ich darauf und ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Es war ein Bild von uns, wie wir gerade begannen, uns zu küssen. Er hatte mich zwischen uns markiert und in der Ecke auch Kyle markiert. Seine Unterschrift vom Bild war verdammt süß und ich kommentierte mit zwei Herzen.
Ich musste auch ein Bild von uns posten, aber das würde ich machen, wenn Zeit war und ich wieder nüchterner war.
Nachdem ich das gesamte Wasser ausgetrunken hatte, sah ich Anna an. ,,Ich muss auf Toilette.", meinte ich und Anna lachte. ,,Ich gehe mit dir.", sie hielt mir die Hand hin und ich ergriff diese. Gemeinsam liefen wir zur Toilette.
-Jamie-
Als Kyle und ich wieder eintraten, stand nur Mike an der Bar.
,,Wo ist Kaici?", fragte ich misstrauisch. ,,Sie und Anna sind auf Toilette.", antwortete er und ich nickte. ,,Muss sie kotzen?", wollte ich dann wissen und Mike zuckte die Schultern. ,,Eben meinte sie, dass sie auf Toilette muss, aber vielleicht muss sie spontan kotzen.", entgegnete er dann.
,,Ich gehe mal gucken.", meinte ich dann.
-Kaici-
Ich wusch meine Hände, während Anna noch auf Toilette war. Plötzlich schlangen sich Arme von hinten um meine Bauch. Der Geruch von Jamie, vermischt mit Rauch, stieg in meine Nase.
,,Musstest du nur auf Toilette oder hast du gekotzt?", fragte Jamie sanft und küsste meinen Hals. Ich atmete schwerer und schmiegte mich an ihn. ,,War nur auf Toilette.", lächelte ich, drehte mich um und sah ihm in die Augen.
Sanft schob ich meine Hände in seinen Nacken und streichelte am Haaransatz in seinen Nacken entlang. ,,Baby, du machst mich so verrückt.", raunte er und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss für einen Moment, bevor ich mich dann mit verzogenem Gesicht von ihm löste. ,,Igitt.", murmelte ich und Jamie lachte leise. ,,Ich trinke gleich den Rest von deinem Cocktail, dann schmeckst du den Tabak nicht mehr.", meinte er dann lächelnd. Ich nickte.
Anna kam aus der Toilette und grinste nur. ,,Lasst euch von mir nicht stören.", grinste sie und ich begann zu lachen. ,,Du störst nicht, ich knutsche nicht mit ihm, solange er nach frischem Tabak schmeckt.", grinste ich dann und Jamie zog eine Schnute.
Wir verließen die Toilette wieder und Jamie zog mich an der Hand zum Essen. Er nahm ein paar Kleinigkeiten und reichte mir diese. Ich begann zu essen und Jamie nickte. Mein Blick glitt zu dem Geschenketisch, der plötzlich ziemlich gefüllt war.
Nachdem ich ein wenig gegessen hatte und auch Jamie etwas gegessen hatte, gingen wir wieder zur Bar, wo immer noch Mike, Kyle und Anna waren und Jamie trank den Sex on the Beach aus.
,,Jamie wir trinken nochmal Tequila Shots!", trällerte Kyle da und Jamie seufzte. ,,Am Ende kotze doch nicht ich, sondern du.", lachte ich und Jamie sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Glaub mir, Kaici. Jamie kann jeden hier im Raum unter den Tisch trinken und ihm ist danach immer noch nicht schlecht.", beruhigte Kyle mich und Jamie nickte. ,,Wir sind trinkfest.", stimmte Jamie dann zu und die Beiden bestellten nochmal jeweils zwei Tequila Shots.
Jamie sah mich aus hochgezogenen Augenbrauen an und ich legte den Kopf bei Seite. Er befeuchtete meine Haut mit einem intensiven Kuss und streute dann Salz darauf. Dann befeuchtete er plötzlich noch einen Fleck auf meinem Dekolleté und streute Salz auf die Stelle. In jede Hand gab er mir ein Stück Zitrone und ich hielt die Stücke wieder zwischen Daumen und Zeigefinger.
,,Trinken wir beide direkt hintereinander?", fragte Jamie und nahm dabei den ersten Shot in die Hand. ,,Du meinst, direkt nach der Zitrone wieder Salz und dann Shot?", Kyle zog eine Augenbraue nach oben und Jamie nickte. ,,Machen wir.", grinste Kyle und nahm plötzlich Annas Hand. Er selbst hatte schon auf einer Hand Salz und plötzlich beugte er sich über ihren Arm, befeuchtete ihren Arm und streute Salz darauf. Anna schnappte nach Luft.
,,Hältst du die für mich?", fragte er grinsend und reichte ihr die zweite Zitrone. Anna nickte wie paralysiert.
,,Zum Wohl.", grinste Jamie ironisch, leckte das Salz von meinem Hals, kippte den Shot runter und biss in die eine Zitrone. Ich keuchte, da es mich irgendwie verdammt anmachte, wenn er Salz von meiner Haut leckte und dann in die Zitrone in meiner Hand biss, wobei sich seine Lippen um meine Fingerkuppe schlossen.
Kyle tat dasselbe gleichzeitig und die Beiden begannen direkt mit dem zweiten Shot. Dazu leckte Kyle diesmal das Salz von Annas Arm.
Jamie leckte das Salz von meinem Dekolleté und ich sah, dass Mike das Alles filmte.
Nachdem sie beide in die Zitrone gebissen hatten, schüttelten beide ein wenig angewidert den Kopf. ,,Jetzt reicht es erstmal wieder mit Tequila.", es schüttelte Jamie eindeutig.
Plötzlich stellte uns der Barkeeper ein ganzes Tablett hin mit etlichen bunten Shots. Die Augen von Kyle und Jamie wurden groß. ,,Jelly Shots!", riefen dann beide begeistert.
Sie begannen, jedem von uns einen der bunten Shots in die Hand zu drücken. ,,Zum Wohl!", riefen beide gleichzeitig begeistert und kippten die Shots runter. Auch wir kippten nun die Shots runter. Es schmeckte richtig geil, aber auch extrem süß.
Jamie und Kyle leerten das ganze Tablett und wir anderen drei tranken zwischendurch auch welche.
,,Babe, wir gehen jetzt tanzen.", raunte Jamie dicht neben meinem Ohr, nachdem die Beiden die gesamten Shots runtergestürzt hatten.
,,Gerne.", lächelte ich und er zog mich zu den Tanzenden. Inzwischen waren hier alle betrunken.
Jamie zog mich wieder so, dass ich mit dem Rücken an seiner Brust war. Er legte meine Arme um seinen Nacken und schlang seine Arme um meinen Bauch. So zog er mich press an sich.
Wir tanzten und ich merkte deutlich, dass es Jamie sehr gefiel, wie wir tanzten.
,,Was hältst du davon, wenn wir nochmal eine Runde Jelly Shots abkippen und dann von hier verschwinden? Es ist schon halb vier...", raunte er an meinem Hals und küsste diesen. ,,Das halte ich für eine sehr gute Idee.", wisperte ich und Jamie küsste nochmal meinen Hals.
DU LIEST GERADE
Soulmates - eine etwas andere Jamie Campbell Bower Fanfiction
FanfictionSie leben in einer Welt, in der jeder Mensch, an seinem 18. Geburtstag einen Seelenverwandten bekommt. Doch diesen Seelenverwandten müssen sie erstmal finden. Kaici Masters ist eine ganz normale 17-jährige Schülerin. Alle Mädchen in ihrer Stufe red...