°Chapter 107°

304 15 0
                                    

Wir wohnten nun schon ein paar Tage in unserer eigenen Wohnung und nun war Wochenende.

Kyle, Mike und Anna waren die Einzigen, die wussten, dass Jamie und ich ausgezogen waren. Ich ging weiter nach der Schule arbeiten und würde auch jetzt am Wochenende arbeiten.

Am Mittwoch hatte Jamie Misses Thompson von unserem Auszug erzählt und am Donnerstag hatte Jamie Sam von der Schule abgeholt, den Nachmittag mit ihm verbracht, ihn dann nach Hause gebracht und war dann rasend nach Hause gekommen.

Seine Mutter hatte ihn wieder tyrannisiert, sobald er wegen Sam durch die Haustür gekommen war und er war fuchsteufelswild gewesen. Denn seine Mutter hatte ihm wieder damit gedroht ihn zu enterben.

Gähnend öffnete ich die Augen und sah an die weiße Zimmerdecke. Dann drehte ich den Kopf und sah an die Wand. Wir hatten innerhalb dieser Woche Bilder aufgehängt. Bilder, die in unserem Zimmer gehangen hatten und neue Bilder, die wir ausgedruckt hatten. Damit hatten wir unsere Wohnung geschmückt.

Müde sah ich auf den Wecker. Es war neun Uhr.

Ich drehte den Kopf und sah auf Jamie. Er schlummerte noch friedlich und hatte besitzergreifend den Arm um meine Hüfte geschlungen. So hatte er mich an sich gezogen.

Nun begann er sich zu regen und seine Augenlider flatterten. Er öffnete die Augen und sah mich müde an. ,,Morgen, Baby.", murmelte er mit seiner rauen Morgenstimme und ich lächelte. ,,Morgen.", wisperte ich und strich ihm durch die blonden Haare.

Jamie richtete sich langsam auf seinen Ellenbogen und sah mich an. ,,Was haben wir heute vor?", fragte er müde und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. ,,Wir müssen frühstücken, einkaufen, mit Socca Gassi gehen und dann muss ich im Plattenladen arbeiten.", antwortete ich und er schnaubte.

Dann beugte er sich über mich. ,,Wir sollten lieber den ganzen Tag im Bett liegen.", murmelte er und legte seine Lippen auf meine. ,,Wir brauchen das Geld, Jamie.", murmelte ich. ,,Ich habe doch auch Geld.", murmelte er und sein Kuss wurde drängender.

Wir begannen zu knutschen und er griff an meine Hüften. Ich trug nur sein Shirt und meinen Slip, während er in Boxershorts geschlafen hatte.

Nicht für empfindliche Leute

Jamie riss beinahe meinen Slip runter und streifte mir sein Shirt ab. Seine Lippen glitten über meine Haut, er saugte an meiner Haut, leckte und knabberte an ihr und ich atmete immer schwerer.

Jamie zog seine Boxershorts runter, spreizte meine Beine und presste seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und stieß in mich.

Laut stöhnte ich auf und krallte mich in seinen Rücken. Jamie brummte genießerisch.

,,Ohne Kondom ist so viel besser, Baby.", keuchte er und ich nickte. Wir knutschten heftig rum und Jamie wurde immer schneller und härter.

Unser Sex war immer so intensiv und wunderbar, dass ich am liebsten nie wieder aufhören würde und auch Jamie ging es genauso, das wusste ich.

Jamie stieß immer und immer schneller und tiefer in mich und gab dabei genießerische Laute von sich. Er küsste meine Brüste und saugte an meinen Brustwarzen. Ich kratzte über seinen Rücken und stöhnte laut. Auch Jamie stöhnte und der Sex wurde noch intensiver.

Wir fielen übereinander her, wie die Tiere und das mehrfach.

Schlussendlich war ich wund, Jamies Rücken war vollkommen zerkratzt und wir beide waren übersäht von Knutschflecken.

Empfindliche Leute können weiterlesen

Schweratmend und verschwitzt lagen wir nebeneinander auf dem Bett und Jamie hielt meine Hand in seiner.

,,Ich liebe dich...", flüsterte er und starrte dabei an die Decke. ,,Ich liebe dich.", erwiderte ich lächelnd. Er küsste meine Knöchel und ich griff nach meinem Handy.

Als ich dieses anschaltete, schnappte ich nach Luft. Ich hatte eine Meldung wegen einem Beitrag einer online Zeitung bekommen.

Streit in der Bower-Familie?

Skandal: Der älteste Sohn, James Metcafle Campbell Bower, wird enterbt und lebt nicht mehr Zuhause

Lautete die Überschrift. Ein Bild von Jamie und jeweils Bilder von seinen Eltern dahinter.

,,Was ist?", fragte Jamie verwirrt und ich zeigte es ihm. Er presste die Lippen zu einem blutleeren Strich zusammen und wir begannen den Beitrag zu lesen.

Der Name Bower ist ein sehr bekannter Name, welcher durch David Bower, Leiter eines Firmen-Imperiums, bekannt wurde.
Außerdem bekannt wurde auch seine Frau, Anne Elizabeth Roseberry, Musik Managerin. David Bower und Anne Elizabeth Roseberry haben bekannterweise zwei Söhne. Den älteren Sohn, James Metcafle Campbell Bower (19) und der jüngere Sohn Samuel Duncan Bower (12).
Seit dem Durchbruch der Firma war bekannt, dass die Beiden Söhne irgendwann das Imperium übernehmen würden und da James bereits 19 ist, wurde davon ausgegangen, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis dieser zumindest in die Firma einsteigt.
Doch nun das große Skandal:
Der 19-jährige James Metcafle Campbell wurde offiziell von seinen Eltern enterbt und es ist nun auch bekannt, dass er seit ca. einer Woche nicht mehr zuhause wohnt, sondern mit seiner Freundin und Seelenverwandten Kaici Masters (18) in eine eigene Wohnung gezogen ist.
Was ist wohl in der Familie passiert und welchen riesigen Streit gab es, dass der älteste Sohn sogar enterbt wurde? Gerüchten zufolge soll der 19-jährige den Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen haben, sie vollkommen im Stich gelassen haben und ihnen erheblich geschadet haben, was diese dazu brachte, ihren ältesten Sohn, schweren Herzens zu enterben und sich nun vollkommen auf ihren jüngeren Sohn zu konzentrieren.
Der 12-järhige scheint sehr unter dem Verrat seines großen Bruders zu leiden, der sich wohl gegen seine Familie entschieden hat und dazu entschlossen hat, mit Kaici Masters durchzubrennen.

Jamie knirschte mit den Zähnen. ,,Sie hat es wirklich getan.", er schüttelte fassungslos den Kopf. Dann nahm er sein Handy in die Hand und klickte auf diesem rum. Plötzlich wich die Luft rasselnd aus seinen Lungen.

Er sah mich entsetzt an.

,,Was ist?", fragte ich ängstlich. ,,Mein Dad hat meine Konten eingefroren. Ich habe keinen mickrigen Dollar mehr.", hauchte er.

Soulmates - eine etwas andere Jamie Campbell Bower FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt