Seit 5:00 Uhr morgens stand ich in Manus Küche. Also schon ein wenig über 2 Stunden und er schläft immer noch. Ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und machte mich an die Cremefüllung für seine Geburtstagstorte. Da ihm der Großteil seiner Geburtstagsparty egal war musste ich mich um so gut wie alles kümmern was die Planung betraf. Und das hat einiges an Zeit und nerven beansprucht, weshalb ich vergessen hatte eine Torte und einige andere Kleinigkeiten zu bestellen. Was, als ich es bemerkt hatte, bei mir zu einem riesigen Weinanfall führte. Manu musste sich stundenlang meine vorwürfe mir gegenüber anhören was ich doch für eine schlechte Freundin und wie verpeilt ich bin. Für ihn war das einfach nur witzig was zu einer kleinen Diskussion zwischen uns geführt hatte da ich mich von ihm nicht ernst genommen gefühlt hatte. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Die Böden sind schon im Ofen und die Vanillecreme fertig. Ich verstaute sie gerade im Kühlschrank und nahm gleichzeitig die Beeren heraus um sie abzuwaschen. Als ich von hinten an der Hüfte gepackt wurde schreckte ich hoch und schrie erschrocken auf. Dann drehte ich mich um und schlug mit dem Handrücken gegen die durchtrainierte nackte Brust meines Freundes. "Du Idiot ich hätte ein Messer in der Hand haben können." versuchte ich so ernst wie möglich zu sagen, leider mit wenig erfolg. "Hast du aber nicht. Und hey das ist das erste was du an meinem Geburtstag zu mir sagst?" lachte er. Ich musste die Augen verdrehen. "Na weil es gefährlich hätte sein können. Ich bin doch im recht. Aber ich will mal nicht so sein. Du hast einen schweren und langen Tag vor dir, du bist schließlich jetzt ein alter Mann. Mit 30 hat man es einfach nicht mehr so leicht. Happy Birthday schatz. Auf viele weitere mehr an denen ich vergesse dir eine Torte zu bestellen." Lachte ich und legte meine Hände in seinen Nacken um ihn zu mir zu ziehen und ihn zu küssen. Er grinse in den Kuss hinein. "So gefällt mir das schon besser." nuschelte er. Er zog mich langsam nach oben und setze mich auf die Arbeitsplatte zwischen Waschbecken und Ofen auf der ich eben noch Gebacken habe. Ich schlang meine beine um seine Hüfte und seine Hände erkundeten meinen Körper. Schwer atmend löste ich meine Lippen von seinen und drückte mich ein stück nach hinten. "Manu ich habe den Tortenboden im Ofen." Er legte den kopf Schief und runzelte die Stirn. "Kannst du den nicht später fertig backen lassen?" Ich drückte mich an ihm vorbei von Der Arbeitsfläche um zum Ofen zu laufen und nach dem Boden zu sehen. "Sieht gut aus. Kann raus." Ohne dass ich etwas sagen musste zog er sich die Ofenhandschuhe über. Und das sah verdammt heiß aus. Er nur in Schlafhose , oben ohne und mit verwuschelten Haaren. Ehe ich mich versah Stand der Boden zum abkühlen in der Küche und unsre Lippen lagen aufeinander. Meine Hände erkundeten seinen Nackten Oberkörper und seine drückten mich an seinen Körper. Mit einem Ruck zog er mich nach oben und trug mich, Wieder um seine Hüfte geklammert, aus der Küche. Allerdings nur bis zu dem schweren Hölzernen Esszimmertisch auf dem er mich Sanft ablegte und sich über mich gebeugte während er begann mich auszuziehen. Es heißt ja start your Day right.
Nach unserem Morgenworkout frühstückten wir zusammen und beredeten den Tag der vor uns lag. Und wie es zu erwarten war habe ich den durchaus Stressigeren Tag vor mir. Manu wollte unbedingt laufen gehen bevor er seine Eltern vom Flughafen abholen wollte. Das war im Prinzip sein ganzer Plan bis die Party beginnt. Ich hingegen wusste nicht wo ich zuerst anfangen sollte. Torte fertigstellen, weitere Kuchen und Muffins backen, Salate vorbereiten, dekorieren, Tische und stühle aufstellen die gestern geliefert wurden, das ganze andere essen machen was nicht geliefert wurde und und und. Wann ich mich da fertig machen sollte sei mal da hin gestellt. Und das in gut 6 Stunden wohlgemerkt. Wie in aller Welt hatte ich mir das vorgestellt. Kein mensch kann so etwas alleine machen. Aber ich wollte ihn an seinem Geburtstag machen lassen was er wollte. Diesen einen Tag gönne ich ihm nur für das was er will. Naiv, ich weiß.
Kurz nach 1 Klingelte es an der Tür. Manu? Hatte er seinen Schlüssel vergessen? Er weis doch dass ich für solche Ablenkungen keine Zeit habe. Genervt riss ich die Tür auf und staunte nicht schlecht als mein Bruder vor mir stand. "Manu meinte du willst ihn nicht hier haben. Und deshalb schickt er mich naja eigentlich Vivi dass du bisschen Unterstützung hast. Nicht für so Küchen zeug eher für Männer Sachen weist du." er zog sich schon die Schuhe aus und ging ohne meine Antwort abzuwarten in den Wohnbereich durch. Ihn schickt wirklich der Himmel. Ich erklärte wie und wo die die Tische und stühle stehen sollen und was er sonst noch machen kann und verschanzte sich dann wieder in die Küche. Eine Stunde später kam auch mein Freund wieder. "Hey warst du so lange laufen?" sagte ich ehe er zu mir kam und mich küsste. "Ja, jetzt muss ich ja umso mehr tun um fit zu bleiben. Du weist doch mit 30 hat man es nicht mehr so leicht mit dem fit bleiben." stichelte er. "Naja auf jeden fall müffelst du ganz schön. Geh duschen du willst deine Eltern doch bald holen." er zuckte mit den Schultern und ging dann raus. So in der Küche ist alles fertig, jetzt kommt die Deko. Das klingt und war vor allem in meiner Vorstellung einfacher und weniger aufwändig als es letztendlich ist. Mein Lichtblick war dann Vivi die vorbei kam um mich noch zu unterstützen. Sie übernahm die letzten Aufgaben was die Dekoration und Vorbereitung Betraf sodass ich mich endlich fertig machen konnte. Dafür war ich ihr so dankbar. Ich sprang schnell unter die dusche, machte mich fertig so schnell und trotzdem aufwändig genug und schmiss mich in mein neues kurzes grünes Kleid mit Schlüsselloch zwischen der Brust. Meine Haare Föhnte ich Voluminös und machte mir zwei geflochtene Zöpfe die ich wie ein Haarband um meinen Kopf legte und hinten befestigte. Gerade als ich die letzte Haarnadel feststeckte klopfte es an der Tür. "Schatz wir sind da kann ich rein?" ich schloss die Tür auf. "Wow heiß." er zog mich wieder an sich ran. "Manu wir haben jetzt wirklich keine zeit dafür." ich verdrehte die Augen. "Will Luca sich auch noch fertig machen? Und danke dass du ihn geschickt hast." er nickte und dann ging ich nach unten um seine Eltern zu begrüßen und meinen Bruder nach oben zu schicken damit auch er sich fertig machen konnte.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...