"Zieh dich an." "Was?" "Zieh dich an!" befahl er mir. "Was redest du?" er lies mich alleine draußen stehen und ging rein. Anscheinen direkt nach oben. Scheiße war das zu viel? Ich lief ihm nach und verlor das Handtuch dass meine Haare mittlerweile komplett getrocknet hatte. "Manu!" rief ich nach oben und stampfte die Treppen rauf. Er stand im Schlafzimmer vor dem Großen schrank. Er warf mir eine Meiner Jeans und ein Poloshirt aufs Bett. "Beeil dich." sagte er und zog sich sein shirt aus. Meine Augen klebten an seinem durchtrainiertem Oberkörper. Verdammt sieht er heiß aus. Er zog sich einen grauen strickpulli über und wechselte seine Hose von Trainingsjogger zu Jeans. Ich hatte immer noch nicht begriffen was er will und stand nach wie vor da und schaute ihn an. Er ging an mir vorbei und nickte mit dem Kopf Richtung Bett. Ich nahm die Sachen und zog mich um. Erst im Badezimmer merkte ich wie schlimm meine Haare und mein Make-Up aussah. Durch das viele schnäuzen heute und den regen war rund um meine Nase alles rot. Ich richtete das und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Manu kam auch rein, haute mir auf den Po und machte sich dann die Haare. "Sagst du mir jetzt bitte was los ist?" forderte ich und verschränkte die arme vor der Brust. "Wenn ich dein Leben zerstört habe muss ich es wieder aufbauen. Und jetzt komm mit wir haben nicht mehr viel Zeit." Er ging runter und ich folgte ihm ohne weitere Fragen. Er nahm die Autoschlüssel. Fährt er mich jetzt heim? Will er in meine Arbeit? Ich nahm auf dem Beifahrersitz Platz und lies was auch immer mir bevorsteht auf mich zu kommen. Nach etwa 20 Minuten fahrt parkten wir vor einem Möbelladen. "Was machen wir hier?" "Schatz wie dumm kannst du dich eigentlich stellen?" lachte er. Mir fiel die Kinnlade runter. Er stieg aus und ich tat es ihm gleich. Hand in Hand gingen wir hinein. "Und jetzt schau dich um und such dir aus was wir für unser Haus kaufen sollen." Er legte seinen arm um meine Schulter und zog mich zu sich. "Manu ich kann kein Geld für neue Möbel ausgeben solange ich keine Neue Arbeit gefunden habe. Mein erspartes will ich nicht für sowas ausgeben. Ich glaube nicht mal dass ich es mir leisten kann mit dir in ein Haus ziehen zu können." er lachte. "Schatz. Ich weiß du willst sowas nicht hören, aber glaub mir, auf dein Geld bin ich nicht angewiesen." "Manuel! Sowas will ich nie Wieder hören. Wenn ich wo wohne dann werde ich auch mein Eigenes Geld mit einbringen." "Dafür finden wir schon eine Lösung okay? Jetzt suchen wir erst mal ein paar Sachen. Nicht alles weil wir ja keine Maße haben und so aber ein Paar Sachen können wir ja schon mal aussuchen." er Küsste mich und wir gingen weiter. Wir entschieden uns für einen Hölzernen Esstisch mit Metallbeinen und dazu grau-beige Stoffstühle. Ein Paar weiße Sideboards und Regale und ganz viel Kleinkram und deko. Bett, Sofa und all die anderen dinge wollen wir erst aussuchen wenn Wir gemeinsam dort waren und ich auch weiß wie die Räume aufgeteilt sind und wir wissen wie groß die Möbel sein dürfen. Wir einigten uns auch darauf dass Manu entscheiden darf welchen Fernseher wir kaufen und ich dein Rest. Wie kann es ihm nur so egal sein wie wir das Haus einrichten? Naja damit habe ich kein Problem. Ich hätte am liebsten noch mehr Dekoration gekauft aber es ist schwerer als man meint für ein Zuhause einzukaufen dass man noch nie gesehen hat. Wie viele Räume gibt es? Welche Farbe hat der Boden? Welche Farben werden wir in unserem Zuhause haben für Deko und Möbel und Wände? "Was willst du heute noch besorgen?" fragte ich ihn als wir die kleinen Dinge in seinem Auto verstaut hatten. Tisch, Stühle und Regale kommen in ein Paar tagen direkt zum Haus. Er schaute auf sein Handy. "Wir könnten noch schnell wegen einem neuen Fernseher schauen? Playstation brauch ich nicht habe ich ja noch." ich verdrehte die äugen. "Nagut wenn du meinst der ist wichtig, dann bitte. Meiner ist aber auch noch gut. Und du hast doch auch einen guten." er lachte. "Deiner is quasi ein Computermonitor und meiner ist nicht mehr so gut." also ist unser Nächster Halt am Elektronikmarkt. Nach 5 Minuten in der TV Abteilung verlies mich die Geduld und ich beschloss mir wichtigeres anzuschauen und auszusuchen. Wir waren uns einig dass wir weder Waschmaschine noch Trockner neu kaufen. Höchste Priorität haben für mich aber Küchengeräte. Und die Kaffeemaschine war bald gefunden. Ich stand vor den Toastern und konnte mich einfach nicht dazu durchringen einen auszusuchen. Manu meinte er will alle Geräte neu kaufen. Ich hingegen bin der Meinung dass wir fast alles von unseren jetzigen Zuhause mit nehmen können da alles noch funktioniert. Das wird wohl noch die ein oder andere Diskussion auslösen. Ich spürte mein Handy in der Hosentasche Vibrieren. Ich zog es heraus. Manu. "Wieso rufst du mich an?" "Wo bist du? Ich hab den Perfekten gefunden." Ich legte auf und ging zu ihm. Es waren nur 3 Gänge. Männer. Statt ein mal suchen lieber direkt rufen. Ganz begeistert stellte er mir seinen Auserwählten vor. Die Worte sprudelten nur so aus seinem Mund. Er erzählte mir jede noch so kleine Kleinigkeit und was er alles kann und dass es ein 3D Fernseher ist und wie toll die Qualität doch ist. Fußballspiele sollen sich wie echt anfühlen. Ja genau das erhoffe ich mir davon, dachte ich und verdrehte innerlich die Augen. Kurz vor Ladenschluss schoben wir den Wagen mit dem in meinen Augen zu großen Fernsehgerät mit dem Passenden Surround System und einer Wunderbaren Kaffeemaschine raus. Manu war super happy und grinste die ganze Zeit. Wir verstauten alles im Auto. Recht viel mehr passt jetzt dank der großen Kartons nicht mehr rein. "Was willst du essen?" Fragte er mich als er sich auf den Fahrersitz fallen lies. Ich zuckte mit den Schultern. Der wagen setzte sich in Bewegung. "Wo fahren wir hin?" fragte ich ihn als wir nach einiger Zeit einen mir bis dahin unbekannten weg einschlugen.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
Fiksi PenggemarGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...