Ich staunte nicht schlecht als sich Nummer zwei als Hochzeitskleid entpuppte. Ich riss die Augen auf und verschluckte mich direkt. Es war hochgeschlossen Komplett aus spitze, eng anliegend und komplett durch geknöpft. Ein Traum. Ich konnte es kaum erwarten sie darin zu sehen. kurz schweiften meine Gedanken ab. Wie wird mein Kleid wohl aussehen? Will ich eins das dem hier ähnelt? Nein ich glaube nicht. Sie hat eine wunderschöne Figur mit den perfektesten kurven die man in meinen Augen haben kann. Möglich dass ich das so sehe da wir verwandt sind und sie einer meiner wichtigsten Menschen ist. Aber verglichen zu ihrer Figur war meine nichts. Ich war eher schmal als fraulich. Manchmal fühlte ich mich schlecht deshalb. Ob es Manu wohl lieber hätte wenn ich eine andere Figur hätte? Ob er sich manchmal nach einer Frau mit mehr Rundungen sehnte? Ich musste an Katrin denken. Sie hatte eine ähnliche Figur wie ich. Vielleicht sogar noch ein bisschen weniger. Sie war auch deutlich kleiner. Hm wäre es möglich dass genau das sein typ ist? Wieso mache ich mir eigentlich wegen so etwas Gedanken? Manu liebt mich genau so wie ich bin. Ich fühle mich eigentlich auch fast immer wohl damit. Und jede Frau ist wunderschön und perfekt so wie sie ist. "Ich habe auch einen Schleier. Den von Oma Grace. Papi hat ihn mir gegeben." "Wo ist er? Ich kann ihn hier nicht sehen." Den Schleier kannte ich tatsächlich nur von Bildern unserer Großmutter Graziella. Wegen ihr hatten wir beide den Zweitnamen Grace. Unsre Väter vergötterten ihre Mutter. Sie hatte 5 Kinder nach dem Tod ihres Mannes alleine Groß gezogen, gearbeitet und alles getan dass es ihren Kindern gut geht. Leider konnten wir sie nicht mehr kennen lernen. Aber ich bin stolz diesen Namen tragen zu dürfen. Mandy nennen wir öfter mal bei ihrem Zweitnamen. Ich werde eigentlich kaum so genannt. Früher bestand ich darauf mit beiden Vornamen gerufen zu werden. Jetzt nur noch Lena, Leni oder Schatz. Ich war wieder dabei ihr Make up zu machen. Diesmal heller, keine dunkel umrandeten Augen und mehr Blush und Bronze. Heirats tauglicher, aber für meinen Geschmack noch etwas zu schlicht. Mandy bestand aber darauf es in beige rosa tönen zu halten also soll es mir recht sein. Die haare drehte ich mit dem Lockenstab zu einpaar Großen Locken ein. Als nächstes war ihr Kleid an der reihe. Ich half ihr wieder dabei es anzuziehen. Steckte ihr den Schleier an und trug ihre erst jetzt zur Geltung kommende schleppe. "Ist es komisch dass es sich für mich fast so anfühlt wie als würde ich dich zum Altar bringen?" fragte ich. Sie drehte sich zu mir um. "Genau das selbe dachte ich mir auch gerade." ich spürte dass sie ihre Traurigkeit unterdrückte. "Keine sorge, der Tag kommt schneller als du denkst. Und ich werde deine Schleppe tragen und nicht von deiner Seite weichen." aufmunternd sah ich sie an. "Und jetzt los." wir Verliesen das Gebäude, liefen mir Kamerateam und der ganzen Kollegschaft über den Hof in die Kapelle. Sie war älter als ich dachte, aber trotzdem noch so wunderschön. Sie hatten hier für den dreh nichts verändert was ich super fand. Das Sonnenlicht fiel durch die alten Fenster und verlieh der Kapelle etwas magisches. Dieser perfekte Lichteinfall wurde sofort in den Filmaufnahmen festgehalten. An einer der Klippen wurden weitere Szenen in diesem Outfit gedreht. Was mich allerdings stutzig machte und auch ein wenig schockierte war die Tatsache dass sie eine Urne dabei hatten und Unmengen an staub oder Sand. Auf jeden fall keine echte Asche. Was ein kleiner Trost war aber es ist trotzdem sehr komisch gewesen das an zu sehen. Als auch das geschafft war machte ich sie für den Letzten Outfitwechsel wie sie mir sagte fertig. Ein schwarzes hoch geschlossenes Spitzenkleid und ein schwarzer einfacher Schleier. Quasi eine Mischung aus den ersten beiden Kleidern. Und ich denke es wird mein Lieblings Outfit des Tages. Als ich dachte dass wir endlich alle Szenen im kasten hatten, wurde ich eines besseren belehrt. "Wir machen noch eine winzige Sequenz. Ich wollte das. Nur dass du nicht falsch denkst. Außer uns beiden bleiben noch 2 der Mädels hier. Der erst der Crew macht sich auf dem Heimweg oder besser gesagt an die Bearbeitungen. Und du, bist jetzt meine First Lady, die einzige die ich dafür an mich ran lasse." "Was? An dich ran? Wie? Hä?" Ungefähr 15 Minuten später hatten sich alle fragen erübrigt. Es gab quasi Szenen mit nicht mehr als einem winzigen stück Stoff dass eine Unterhose sein sollte. Ansonsten trug sie nichts. Auch wenn wir uns sehr nah stehen, einen Moment und Überwindung kostete es mich trotzdem. Mit der Zeit ignoriert man aber die Tatsache dass der gegenüber nichts an hat. "Was für ein Abschluss hm?" fragte sie mich als sie wieder die Sachen an hatte mit denen sie heute morgen gekommen war. Wir liefen zu einem wagen der uns zurück ins Hotel bringen sollte. Ich war hundemüde. Das erste mal seit stunden konnte ich wieder auf mein Handy schauen. 8 Nachrichten von Manu. Darunter ein bild von ihm wie er Matteo in der Babytrage um hatte. Das war das süßeste was ich je in meinem Leben gehen hatte. Dieser Mann, mit diesem Baby, Gott mein herz. Ich schickte ihm unendlich viele herzen. Mir fehlten die Wort dieses Bild zu beschreiben. Damit war mein neues Hintergrundbild geschaffen. Fast die ganze Heimfahrt starrte ich dieses Bild an. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Werden wir auch jemals Kinder haben? Will er Kinder haben? Wieso haben wir uns verlobt bevor wir über wichtige Zukunftsentscheidungen geredet haben? Aber er sieht so heiß aus mit Baby. Er kann unmöglich keine Kinder wollen. Aber ich bin noch zu jung für Kinder meiner Meinung nach. Ob der Altersunterschied eine Rolle spielt? Okay Lena. Eins nach dem anderen. Wir werden über all das reden, eine Hochzeit planen, heiraten und dann sehen wir wo uns das hin führt und was das leben für uns bereit hält.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...