Kapitel 7

527 12 0
                                    

"Ey manu." Kam es von rechts. Er schaute sofort rüber. Ich tat das selbe. Mandy und Mesut standen dort. Sie lächelte mich an. Mesut hatte so einen unbeschreiblichen blick drauf. Manuel verdrehte die Augen. "Wir reden später Maus." Flüsterte mir Mandy zu. Dann tanzen sie weiter. Ich atmete laut aus. Besorgt schaute mich Manu an. Er sah so süß aus. Ich lächelte ihn leicht an. Nach ein paar minuten gingen wir zusammen wieder zu unseren Plätzen. "Danke." Sagte ich als wir wieder saßen. "Ich muss mich bedankten." lachte er. Es dauerte bestimmt eins halbe stunde bis auch Mandy und Mesut kamen. In dieser Zeit hatte ich mich wieder mit Lisa unterhalten. Wir blieben noch bis 2 Uhr morgens und waren welche der ersten die gingen. Ich verabschiedete mich noch von Lisa, Thomas und Manuel. "Ich hoffe man sieht sich. Komm gut heim." "Bestimmt." Damit ging ich. Wir verabschiedeten uns draußen noch von Mesut und fuhren dann zu mir nach hause. Dort ging ich sofort ins Bad um mich abzuschminken und Bett fertig zu machen. Mandy tat das selbe. Dann gingen wir ins bett.

Mesuts Sicht:
Kaum war das Auto weg beschloss ich wieder rein zu gehen und mir Manuel vor zu knöpfen. Er saß total gelangweilt an seinem platz und wurde von Thomas voll gelabert. Auf seiner schulter lag eine wirklich müde aussehende Lisa. Ich setzte mich auf Lenas platz. Manu drehte sich sofort in meine Richtung. "Manu chill. Ich bins nur." Lachte ich. Er nickte nur. "Hast du kurz zeit?" Wieder nickte er. Ich stand auf und er tat es mir gleich. Wir gingen vor die Tür. "Also was is jetzt?" "Magst du sie?" "Kenn sie kaum. Aber ich glaub sie ist nett." "Boa Manu jetzt hör auf den coolen zu spielen und sag mir was du denkst." Er blieb still. "Hmm...ja ich mag sie. Aber is ja auch egal. Ich werde sie heute eh das einzige mal gesehen haben und ich glaub sie mag mich nicht und außerdem kennen wir uns gar nicht. Du weist doch das ich mich auf meine Karriere konzentriere. " ich nickte. " Ich glaub da kommt noch ne ganz heiße sache." "Boa Mesut echt?" Sagte er genervt. Ich lachte nur laut. "Ich geh jetzt heim. Bis morgen." Damit ging er. Hab wohl total ins schwarze getroffen. Nach 1 weiteren stunde war es schon sehr leer geworden und auch ich fuhr heim.

Lenas Sicht:
"Ja Mesut ich frag ja schon." War das erste was ich an diesem morgen hörte. Im nächsten moment ging auch schon meine Zimmertüre auf. "Morgen Süße." "Morgen." Brummte ich und zog mir die Decke ins gesicht. "Mäuschen Mesut will wissen ob wir heute zum Training kommen. Bitte sag ja." "Geh doch hin." "Nein du musst schon mit." "Nee ich mag nicht. wie spät haben wir eigentlich?" "Doch du gehst mit und wir haben fast 12." Damit stand sie auf und ging raus. Noch bervor sie die tür schloss hörte ich sie noch sagen "ja also mesut wir kommen." Dann viel die türe wieder ins schloss. Ich setzte mich auf und starrte die türe an. "Eeeeey" rief ich noch. Das war doch nicht zu fassen. Genervt stand ich auf und ging duschen und mich fertig machen. Schminken ließ ich aus. Immerhin war heute Samstag. Während ich mir einen zopf machte ging ich in die küche. Mandy war noch immer am Telefonieren. "Ey sorry das ich euch stör aber wann is n das Training." "Um 15:00 Uhr. Also in zwei stunden wir fahren aber ne halbe stunde früher los okay?" Ich nickte. Was man nicht alles für seine Cousine tut.

Eine halbe stunde ging ihr telefonat noch. In der zeit machte ich mir gedanken über manuel. Wieso musste ich ständig an ihn denken? Ob es möglich wäre ihn jemals wieder zu sehen oder ihn besser kennen zu lernen?

"Duuu süße, kann ich mir vielleicht n Cap von dir ausleihen?" Ich schaute sie mit aufgerissenen augen an. "Du und Cap? Mandy alles in Ordnung?" "Ja alles supi. Ich will nur nicht erkannt werden. Mama und Papa wissen ja noch nichts. Ich würde es ihnen am Mittwoch gerne persönlich sagen." Ich nickte nur. Dann nahm ich sie an der hand und zog sie mit in mein zimmer und blieb dann vor meiner 'Cap Sammlung' stehen. Sie entschied sich für eine graue mit pinkem Superman logo. Dann schmiss sie sich in mein Bett. "So maus dann leg mal los." Ich schaute sie fragend an. "Wie?" "Ernsthaft? Na ich will wissen was zwischsn dir und Manu läuft." "Was soll da schon laufen? Ich hab ihn warscheinlich das erste und letzte mal gesehen. Und ich weis nicht ich..." "uuuuh was?" Fragte sie und grinste immer mehr. "Ich finde ihn eigentlich echt nett. Bitte sag das jetzt keinen aber mir kommt das so vor wie liebe auf den ersten Blick..." sagte ich während ich verlegen mit meiner decke spielte. "Ich habs doch gewusst. Und ich sag dir eins. Der konnte seine augen nicht von dir lassen." "Echt?" Sie nickte. Ich atmete tief aus. Jetzt bloß keine Hoffnung machen. "So aber jetzt los." Ich nickte und ging nach unten. Zog mir Jacke und Schuhe an und ging zum auto. Mandy tat es mir gleich. "Wo hin jetzt?" Sie gab mir die Adresse welche ich in mein Navi eintippte. Die ganze Fahrt über redete sie über gestern abend. Ich war so glücklich als wir endlich an einem großen Parkplatz ankamen. Es standen ein paar autos da. "Bist du auch sicher das wir hier richtig sind? Sieht nicht so nach Trainingsplatz aus." Sie nickte und rannte schon los.

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt