Sie nickte. "Das wird bestimmt n voll schöner abend. Und da lernst du dann auch paar neue leute kennen. Aber ich glaub dann müssen wir morgen irgendwas umschmeisen..." "lassen wir doch das shoppen weg." Schlug ich vor. "Nenene. Ich weis das du ewig sparst und das du das nie ausgibst. Ich kenn dich aber was bringt dir das? Du schlägst morgen richtig zu. Ich schlage vor das wir schon um 8 aufstehen und dann um 9 schon essen. Dann gehen wir bis 4 shoppen und um 7 werden wir abgeholt. Luca besuchen wir wann anders." Ihr vorschlag klang echt gut. Ich stimmte zu. "Du Mandy macht es dir was aus wenn ich schon schlafen gehe? Muss ja dann morgen fit sein. Ich glaub das wird ne lange Nacht." Sie wünschte mir noch eine gute nacht und ich ging ins bett.
Um Punkt 8 klingelte mein wecker. Ich schleppte mich ins bad um zu duschen und mich fertig zu machen. Heute entschied ich mich für ein schwarzes top mit einer rot-schwarz karrierten bluse, schwarze Röhrenjeans und schwarze boots.
Noch bevor ich das Badezimmer verlassen konnte rief mir Mandy schon zu ob ich schon fertig bin. Ich hole noch schnell mein handy, Geldbeutel und einen teil meines gesparten und ging dann zu ihr. Sie hatte schon ihre dicke weiße übergangsjacke an und stand schon an der tür. Ich schnappte mir meine jacke und wir fuhren zu einem Café in der Innenstadt. Dort setzten wir uns ans fenster und bestellten was zu trinekn. Das essen war ein Buffet. Wir waren erstaunlicher weise schon nach 45 minuten wieder aus dem Café raus. Wir liegen schon jetzt gut in der zeit. "Alsooo du brauchst oberteile, hosen, jacken, taschen, Schuhe und Gaaaaaanz wichtig ein kleid für heute abend. Ich übrigens auch." "Oke gut dann lass uns mal los legen." Wir stürmten zuerst zu H&M dort scheute ich keine kosten. Ebenso bei C&A, Topshop, New Yorker, Only, Zara und Adidas. Ich hatte sogar schon DAS perfekte kleid für moch gefunden. In einem schönen nude Ton mit glitzer gürtel. Auch Mandy hat schon ein kleif gefunden an das ich mich abef nicht mehr erinnern kann das sie nicht nur eins gekauft hat. Gegen 2 kamen wir voll bepackt zu meinem auto. Immerhin schon zum zweiten mal an diesem tag. Ich habe gezählt und ja, es sind 20 tüten allein von mir. Und das sind keine kleinen tüten und auch nicht gerade leer.
Total geschafft lasse ich mich auf die Couch fallen. "Schön wars." Lachte Mandy zufrieden. Ich nickte nur und legte meinen kopf auf ein kissen. "Du mandy ich leg mich noch mal hin okay? Weck mich bitte um 4." Sie nickte und war gerade dabei ihre Sachen durchzuräumen. Ich ging in mein zimmer und schlüpfte in bequeme sachen und legte mich in mein bett.
"Heyyyyy aufstehen." Schon spürte ich wie mandy sich auf mich schmiss. "Oh Mandy is ja gut." Lachte ich sie hielt mir ihre hand hin und zog mich aus dem bett. "In 3 stunden werden wie schon abgeholt. Und vorher müssen wir uns noh schminken, haare machen, umziehen und die tasche packen." Hört sich gar nicht so viel an. Aber nach 2 ein halb stunden merkte ich das das wirklich stressig war. Ich war schon komplett fertig und auch bei Mandy saßen schon die haare und das outfit. Ich verpasste ihr noch ihr make up und kurz vor 7 standen wir fertig in meinem Flur. Wir machten noch schnell paar fotos als andenken. Irgendwie war ich aufgeregt. "Also wir werden durch den Hintereingang rein gehen wegen der Presse. Das mit mesut und mir ist noch nicht öffentlich und so soll es vorerst auch belieben." Ich nickte.
"Ich glaube da ist gerade ein Auto hergefahren." Und tatsächlich eine richtige Limo stand in Meiner Einfahrt. Schnell flitzten wir zum Auto. Der fahrer war echt nett und die fahrt verging wie im Flug. Wir steigen aud und gehen schnurtracks zu der tür an der zwei große dunkel gekliedete männer standen. "Wie Kann ich Ihnen Helfen die Damen?" Fragte einer. "Wir sind gäste auf der DFB feier. Auf Özil. Mandy und Lena" Der mann nickte und der ander öffnete die tür. Drinnen war es recht dunkel aber viele bunte lichter machten es sehr angenehm.
"Ich habe mit mesut ausgemacht das wir uns an der bar treffen." Sagte sie über die schulter. Ich folgte ihr zitternd. Für mich war das alles komplett neu. Ich war zwar schon bei der WM und so dabei aber ich kenne sonst trotzdem niemand. Die spieler kannte ich nicht genau so wenig wie deren freundinen. Also eigentlich nur Mandy und Mesut. Es war noch nicht viel los. Gerade mal 40 leute waren schon da aber so groß wie der saal war, kommen noch sehr sehr viel mehr.
Schon von weitem konnte ich Mesut im Anzug erkennen. Mandy lief schon regelrecht auf ihn zu. Sie umarmten sich nur zur Begrüßung. Mich umarmte er auf. Aber eben auf freundschaftliche art. Wir gingen in richtung Tisch. Dort standen überall Schilder mit namen. Bei Özil setzten wir uns. Ich komme mir vor wie das kind der beiden. Schon seltsam. Wir unterhielten uns ein bisschen und der raum wurde immer voller auch der riesige tisch an dem wir saßen war schon so gut wie besetzt. Nur neben mir war noch platz und etwas weiter hinten. Mein Gegenüber Stellte sich als Thomas Müller vor und seine Begleitung war seine Frau Lisa. Da ich Mandy und Mesut nicht stören wollte, unterhielt ich mich ein bisschen mit Lisa. Sie war mir sofort sympathisch. Plötzlich wurde neben mir der Stuhl weg gezogen. Ich blickte nach drüben und zu meiner Überraschung musste ich sehr weit nach oben schauen. Ein wirklich sehr gut aussehender blonder mann setzt sich neben mich. Beachtete mich jedoch nicht. Es mag vielleicht blöd klingen aber irgendwas hatte er an sich das ich sehr mochte ohne ihn auch nur zu kennen.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...