Kapitel 37

246 2 0
                                    

"Leute 85 Minute wir sind zu spät." brach Sarah plötzlich hervor. Die zweite Halbzeit war bis jetzt Torlos verlaufen. Viel wird auf die letzten 5 Minuten auch nicht mehr passieren vermute ich. Die Mädels kramten hastig ihre sachen zusammen und sprangen wie wild auf. Ohne groß zu überlegen tat ich es ihnen gleich. Wir eilten zu dem Treffpunkt an dem wir abgeholt werden sollten. Dort wurden unsre ausweise Kontrolliert und wir folgten ihm durch irgendwelche gänge und winkel. Ich nahm dass alles kaum wahr. Mein Herz pochte so stark dass ich mir sicher war jeder könnte es hören. Mein Körper zitterte. Was mach ich hier überhaupt? Böser Fehler. Manu wollte das doch gar nicht sonst hätte er mit mir darüber gesprochen. Wahrscheinlich handle ich jetzt total gegen seinen Willen und zeige mich mit ihm öffentlich obwohl er das noch gar nicht will. Oh Gott. 
Wir kamen zu einer großen Art halle. Vor uns lagen riesige Treppen. "Tadaa der Spielertunnel. Da geht's zum Spielfeld." Präsentierte Sarah. Meine Lippen formten ein stilles Ah. Stimmt hier war ich schon mal. Jetzt erinnerte ich mich wieder. Oh man wie verpeilt kann man sein? Ich hörte den Abpfiff. Draußen wurde gejubelt und geklatscht. Man konnte die Freude spüren. Auch bei uns ging jetzt die Post ab. Wir kreischten und vielen uns in die Arme. Geschafft! Mit den Anderen Frauen und deren Kindern gingen wir langsam als gruppe die Stufen zum Spielfeld hinauf. Tief durchatmen Lena. Puuuuh. Es wurde immer lauter und dann waren wir endlich oben angekommen. Ein rot weises mehr bot sich auf den Tribünen. Hier wirkte alles so unendlich groß und wir so klein. Ich war völlig überwältigt. Wir gingen immer weiter aufs Spielfeld. Die jungs umarmten sich auch noch und freuten sich wie die Kleinen Kinder. Lisa war schon bei Thomas und auch Sarah hatte ihren Basti schon entdeckt. Und da sah ich ihn. Meinen Manu wie er strahlend durch die Gegend läuft. Meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding. Ich kam ihm mit einer Mischung aus laufen und gehen entgegen. 4 Meter vor ihm drehte er sich um und sah mich. Er strahlte noch mehr und kam auf mich zu. Ich sprang ihn an und schmiss meine arme um seinen Hals während wir uns Küssten. "Manu Glückwunsch. Wow das war einfach so krass. Oh Gott ich weis gar nicht..." er küsste mich wieder. Dann drückte er mich an seine Brust und küsste mich auf den scheitel. "Danke Baby. Danke." er legte seinen Arm um Meine schultern und wir gingen über das Spielfeld. Ich legte meinen um seine Hüfte. Nach ein Paar Minuten in denen ich auch den anderen immer wieder gratulierte sammelten sich die Teams mehr oder weniger. Ich verabschiedete mich von meinem Freund und stellte mich zu den anderen Freundinnen und Frauen. Nach einer Halbe stunde ca war die Siegerehrung dann auch zuende. Ich bin so stolz auf das Team und meinen Manu. Mit seiner Medaille kam er wieder zu mir und hing sie mir um mit der Begründung dass sie jetzt gleich nicht nass werden soll. Wir setzten uns auf die Bank und verfolgten amüsiert das treiben. Irgendwann kam manu dann an uns vorbei und küsste mich. Er war klataschnass und roch  nach Bier. "Mach mich nicht voll" lachte ich in den kuss rein. "Hau ab die machen uns voll wegen dir!" rief Sarah. ich sah wie Phillip mit einem vollen Glas auf Manu zu rannte. "Scheiße" rief er und rannte weg. Wir mussten alle lachen. Naja was soll ich sagen er wurde dann doch noch mal erwischt. 

Mit Jumpsuit, hohen schuhe und Handtasche stehe ich neben Manu im Großen Saal in dem die Meisterfeier statt findet. Nur einige Scheinwerfer waren an als wir der Rede lauschten. Am schluss wurde geklatscht und wir wandten uns wieder den Privatgesprächen zu. Wir saßen unter anderem Mit Thomas, Lisa, Basti, Sarah und Phillip am tisch. Die Spieler alle in Tracht. Was Manu verdammt gut steht. Das 3 Gänge Menü war unfassbar gut. Wir tanzten oft und hatten super viel spaß. Die Stimmung war super und ich fühlte mich nicht so falsch wie ich dachte. Es wurden auch einige Bilder gemacht. Sowohl allgemein von der Feier als auch von allen Familien und Paaren einzeln. Also auch von Manu und mir. Mit und ohne Schale. Es tat so gut ihn so stolz zu sehen. Diesen ausdruck in seinem Gesicht würde ich mir immer wünschen aber leider weis ich dass auch ganz andere Zeiten auf uns zu kommen werden. Um kurz nach 2 haben sich dann die ersten verabschiedet. Immerhin ist ja morgen, naja heute die Feier mit den Fans auf dem Rathausbalkon. Ich will nicht wissen was für Augenringe die haben werden. Tja ich kann morgen schön ausschlafen. Bei der Rathaus nummer bin ich sauber raus. Obwohl ich ja total eifersüchtig bin seit ich vorhin erfahren habe dass die Damenmannschaft auch mit oben sein wird. Seit dem ist meine Stimmung ein kleines bisschen gekippt. Wo Alkohol fliest ist automatisch höhere Gefahr dass sich eine an meinen Freund ran macht. Naja so toll wie er ist ist es auch kein wunder. Mich macht das wahnsinnig. Aber ich vertraue Manu und hoffe auf die Vernunft der anderen. Wir machten uns jetzt auch auf den Nachhauseweg mit einem der Bereitgestellten wagen. "Kommst du mit zu mir? Du warst schon ewig nicht mehr bei mir." fragte manu und sah zu mir. Ich merkte wie ich meine schlechte Laune an ihm aus lassen wollte aber schaffte es dann doch mich zusammen zu reißen. "Ja okay wieso nicht. Hab ja alles was ich brauch bei dir." ich habe vor 2 Wochen einige sachen zu ihm gebracht dass ich immer was da habe falls eben so etwas wie jetzt eintreten sollte. Ich plane lieber im voraus. Kontrollfreak. Nach 15 Minuten hielt das Auto dann vor Manus Grundstück. Wir stiegen aus und der Wagen fuhr in die dunkle nacht davon. Manu legte seinen arm um mich und wir gingen ins Haus. Ich ging zuerst hinein und er machte das licht an. Puh ganz schön kühl hier. Ich kämpfte mit meiner Müdigkeit. Am liebsten würde ich mich hier und jetzt auf den Boden legen und einschlafen. "Manu ich bin müde, ich bin kaputt meine Füße tun weh." jammerte ich. er zog sich seine schuhe aus und lachte mich an. "Ach du armes ding. Ja da musst du jetzt durch hm?" er kam grinsen auf mich zu, legte seine großen Hände auf meine Taille und drückte mich an sich während wir uns innig küssten. In mir kribbelte alles. In der nächsten Sekunde riss er mich hoch und trug mich Braut Style mäßig ins Schlafzimmer. "Manuuuu" kicherte ich und lachte an seinen Hals. Er roch so gut. Verhältnismäßig sanft lies er mich ins Bett fallen. "Gute Nacht." Nuschelte ich und wollte mich weg drehen. "Na na na. Vergiss es Fräulein. Abschminken und Umziehen. Hopp." und schon verließ er das zimmer. Kurz darauf kam er wieder und zog mir meine schuhe aus. Langsam öffnete ich meine Müde Augen und ich sah wie er sich auf mich setzte. Wow damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Und auch nicht dass er so leicht wirkt. "Augen zu Lenchen." ich tat was er mir sagt und schon fuhr er mit einem Nassen Wattepad übers Gesicht. So lange bis alles weg war. "So Gesicht sauber, nur noch umziehen dann kannst du Heia machen schatz." sagte er und küsste mich dann. Ich verdrehte die Augen und setzte mich auf so gut es ging mit einem Riesen Manu auf meiner Hüfte. Er öffnete mir den Neckholder und ich griff gerade noch das Oberteil. Er krabbelte von mir runter, ging zu seinem schrank und warf mir ein großes Tshirt zu. " Ziehs an dann sparst du dir die Hose weils dir bestimmt bis zu den Knien geht." Da könnte er recht haben. Dann ging er ein Paar schritte vom Bett weg und drehte sich um. Ich zog mir schnell dass Oberteil drüber und dann den Jumpsuit aus. Dann sah ich zu manu und konnte beobachten wie auch er sich bis auf die Unterhose auszog. Uhhh Baby. Heiß. Er lies seine Sachen auf dem Boden liegen und kam zu mir ins Bett. Er zog die Decke hoch und mich an sich ran. Ich kuschelte mich an seine Muskulöse nackte Brust und schlief sofort ein.

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt