Lenas POV:
"Was hast du denn für Riesen Probleme dass ihr 10 Minuten Weg seid?" fragte meine Mutter Manu und sah dabei zwischen ihm und Dad hin und her. Ist mir nicht mal aufgefallen dass sie so lange weg waren. Mein Papa legte seine Hand auf Manus Schulter. "Mein lieber Manu hat mich soeben ins Stadion eingeladen. Er war sich nur nicht sicher ob er euch auch fragen soll da ihr ja keine Ahnung von Fußball habt." "Bei aller liebe, aber ich kann mir nicht vorstellen das unser Manu sowas behaupten würde, das hast du fein dazu gedichtet Toni." sagte meine Mutter belustigt und stemmte die Hände in die Hüften. "Wann ist denn das Besagte spiel?" fragte mein Bruder neugierig. "Das ähm... ja...Naja kommt drauf an für welches ihr Zeit hättet. Dann würde ich mich darum kümmern." wieso weis ich nichts davon dass er meine Familie ins Stadion Einlädt? Spontane Eingebungen neuerdings oder wie? Ich enthielt mich komplett und lies die anderen das ganze klären. Mich setzt er sowieso immer irgendwie rein. Was das angeht macht er das unmögliche möglich. Nur von den VIP Loungen konnte er mich noch nicht überzeugen. Ich habe noch nie eine Betreten obwohl er mich schon so oft der Einbuchen wollte und auch die Mädels hatten alles versucht um mich mit dort hin schleppen zu können. Aber das ganze ist mir ein bisschen du schicki Micki. Mein Bändchen kriege ich so und so. Auch einen Besseren Platz teilweise. Wobei mir die Stimmung in mitten der Fans viel lieber ist als zwischen all diesen Geschäftsleuten und Promis. Da fühle ich mich immer so fehl am Platz.
Mit meinem Laptop bewaffnet ging ich aus meinem Büro zum Esszimmertisch an dem Manu schon saß und in sein Handy starrte. Ich stellte das Gerät auf den Glastisch uns setzte mich meinem Freund gegenüber. "So und wo hast du dir jetzt den Urlaub vorgestellt?" fragte ich ihn und erst jetzt hatte ich seine volle Aufmerksamkeit und er legte das Smartphone weg. "Ich weis nicht. Irgendwo hin wo es ruhig ist und wir die Feiertage genießen können." "Also bleiben wir doch zuhause?" er lachte blöd. "Nein. Schau doch erst mal was dein Schlauer Computer so spricht." meinte er und kam auf meine Seite des Tisches und setzte sich neben mich. Nach einer halben stunde standen uns noch Italien oder Österreich zur Auswahl. "So Manu, was wird's jetzt?" "Du wirst nach Italien wollen hab ich recht?" will ich das? Eigentlich ja nicht. "Um ehrlich zu sein finde ich klingt Österreich im Winter richtig gemütlich. So wie ich mir den Perfekten Weihnachtsurlaub vorstellen würde. Ich bin aber mit Italien auch mehr als Glücklich. Was dir eben lieber ist." "Ich persönlich hätte von Anfang an für Österreich gestimmt. Da ist es einfach schön, auch zum Ski fahren." "Ich fahr kein Ski sag ich dir gleich. Aber gut dann wird's Österreich. Wollen wir gleich noch alles Buchen?" "Ich kümmer mich da schon drum, du kannst mir vertrauen du kriegst schon ein schönes Zimmer. Ich bin der Hotel King. Muss sowieso mit meinen Background Leuten reden." Rich People verhalten. Was will man machen. "Ja schatz is gut. Dann haben wir das ja geklärt. Du sagst mir einfach bescheid wenn alles fest ist okay? Dann können wir ja jetzt endlich ins Bett. Ich muss morgen wieder arbeiten." er nickte und wir standen auf. Er ging ins Bad und ich in mein Bürokleidezimmer wie ich es so gerne nenne. Also Manu dann in mein Zimmer ging machte ich mich auf ins Badezimmer und kam 10 Minuten später Bettfertig zurück. Er lag, mal wieder mit dem Handy im Bett. Er meckert mich jedes mal voll wieso ich keine Fernseher im Schlafzimmer habe. Immer die selbe Diskussion. "Manu handy weg." sagte ich streng als ich das Zimmer betrat. Mit gerunzelter Stirn schaute er zu mir rüber, legte aber das Teil ohne zu murren weg. Ich legte mich in seinen Arm, welchen er um mich gelegt hatte und platzierte meinen kopf auf seiner Schulter (Ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen? 😅). "Weist du was wir nächstes Jahr weihnachten oder Silvester machen müssen?" "Hm was denn?" brummte er. "Irgendwo hin fliegen wos richtig geil ist. Dubai oder sowas. Stell dir das mal vor. Es gibt noch so viele andere Ziele die ich habe. Aber sowas müssen wir unbedingt mal machen, versprichst du mir das?" "Klingt gut Babe. Mal schauen obs nächstes Jahr klappt." ich fing an von meinen Urlaubsplänen zu schwärmen bis ich ein schnarchen neben mir vernahm. Ich drehte meinen Kopf vorsichtig in seine Richtung. Er ist so süß wenn er schläft. Wie ein kleines Kind. Ich kuschelte mich noch ein Stück näher an ihn und schlief kurze Zeit später auch ein.
Seit 6 bin ich wach. Heute ist die Taufe. Manu holt mich gleich ab. Ich bin total nervös. Zum einen Weil es ein wichtiger Tag für unsere Familie, vor allem für meinen kleinen Neffen ist und zum anderen Weil Manu dabei ist und auch Vivi's Familie kennen lernt. Was er nicht weiß, ist dass Ben auf mich stand. Nicht nur so ein bisschen sondern wirklich aufdringlich. Wird interessant ihn wieder zu sehen. Lidstrich sitzt, Haare sowieso und Outfit passt auch wie angegossen. Fehlen nur noch die Schuhe und Manu. Kurz vor halb 11 schon. Wo bleibt er denn bloß? Für ihn ist es heute sowieso Stressig weil er um 3 bei einem Fanclub sein muss. Wie alle anderen aus der Mannschaft auch. War ja klar dass es ausgerechnet heute sein muss. Endlich kam der erlösende Anruf dass er unten auf mich wartet. Ich schnappte mir meine Heels und meine Tasche und Polterte die Hölzernen Treppenstufen hinunter rein in Manus Auto. "Du hast dich aber aufgebrezelt, für wen denn?" fragte Manu mit einem kleinen Grinsen aber den Blick nach vorne auf die Straße gerichtet. "Manu echt jetzt?" ich verdrehte die Augen. "Für deinen Paten Partner Hm?" jetzt schaute er mich an mit diesem ich-will-dich-nur-ärgern-Grinsen an. "Gut wenn du über Ben reden willst, ich will mir ja nicht anhören müssen dass ich es dir nicht gesagt hätte. Wir haben uns früher öfter Gesehen durch unsre Geschwister. Und er hat mir damals gesagt dass er was von mir will. Bestimmt 2 Jahre lang. Ich hab ihn mittlerweile ein Jahr schon nicht mehr gesehen und weis nicht ob sich da was geändert hat. Nur dass du auch mit im Boot bist. Und jetzt lass bitte deine blöden Anmerkungen. Eine Taufe ist was besonderes und das würde ich gerne auch so feiern." sein eben noch amüsiertes Gesicht ist jetzt ernst und angespannt. Ich merkte wie es in seinem Kopf rattert. Was mag da wohl aus seinem Mund kommen?
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...