Er nahm die sachen in die linke Hand und drückte mich mit der rechten an sich. Ich schaute ihm tief in die Augen und wir küssten uns. Jedes mal hatte ich dieses unbeschreiblich schöne Kribbeln im Bauch. "Es is von dir es kann nur toll sein." Arm in Arm gingen wir in die Küche. Als ich auf die Uhr schaute bekam ich einen Schock. "Oh scheiße jetzt komm ich auch noch zu spät in die arbeit." fluchte ich. "Ich fahr dich." sagte er sofort. "Nein musst du nicht ich kann mir..." er legte mir seine Flache Hand auf den mund. "aber ich will. Hol deine sachen und auf gehts. Außer du willst noch ne Nacht bleiben dann kannst du sie da lassen." "Entscheid ich wenn dann Spontan." keine 5 Minuten später saßen wir zusammen im Auto richtung Innenstadt. Was für ein glück das er als Sportler keinen Alkohol trinkt.
"Also dann danke fürs her bringen." "Ich hol dich auch, wann hast du aus?" "14 Uhr aber du musst mich nicht abholen ich bin alt genug um alleine Nach Hause zu finden, weist du?" "Aber ich will zum letzten mal. Brauchst du was aus deiner Tasche? Wenn nicht kannst du sie gleich da lassen." Ich schüttelte den Kopf, wir küssten uns und ich machte mich auf in die Arbeit. Ich hab ja schon verdammtes Glück.Manus Sicht:
Wieder zuhause angekommen packte ich meine Trainingssachen in die Tasche und stellte sie neben die Haustüre. Man sollte meinen man kann sich nicht vergessen, doch Mann schon. Dann holte ich mir etwas zu essen aus dem Kühlschrank. Gerade als ich zur Couch gehen will, fällt mir Lenas Geschenk ins Auge. Ich Nahm die Päckchen und setzte mich. Nachdem ich alles ausgepackt hatte, suchte ich sofort nach Nägel um die Bilder aufzuhängen. Das von uns beiden in den Flur zu den andern Bildern mit Freunden und Familie und das andere in meinen Persönlichen Fitnessraum. Hier bewahre ich unter anderem auch ein paar meiner Auszeichnungen auf.
Die Handschuhe waren wirklich super. Die Qualität und Verarbeitung sind eins a und aussehen tun sie auch gut. Dann muss ich wohl versuchen sie demnächst zu tragen. Ein blick auf die Uhr verriet mir das es höchste Zeit ist zum Training zu fahren."Na Manu, schöne Nacht gehabt?" begrüßte mich Thomas grinsend. "Ja Thomas, jede Nacht ohne dich ist eine schöne." warf ich ebenfalls grinsen zurück. Das Training an sich war nichts besonderes und ich war froh als es endlich um war. Beim duschen und umziehen machte ich ein bisschen schneller was mir wieder ein paar dumme Kommentare einbrachte aber man muss sowas einfach ignorieren. Ich verabschiedete mich und fuhr nach hause. Dort erledigte ich noch den ein oder anderen kleinen Kram bevor ich dann 2 Stunden später in Richtung Stadt fuhr.
Bevor ich Lena abholte kauft ich noch schnell einen Strauß roter Rosen. Größer als ein gewöhnlicher aber trotzdem nicht übertrieben. Als ich damit das Geschäft verlassen hatte war mir das dann doch peinlicher als erwartet. Mit den Blumen in der Hand setzte ich mich in mein Auto und fuhr langsam in Richtung Stadtmitte, zu ihrem Arbeitsplatz. Dort angekommen suchte ich nach einem nicht allzu weit entferntem Parkplatz was mir erstaunlicher weise gelang und marschierte dann mit meinem Blumenstrauß los. Noch bevor ich dort ankam, kam sie mir schon entgegen. Sie grinste und hielt sich die Hände vors gesicht. Das brachte mich sofort zum schmunzeln. Als wir dann direkt voreinander standen, legte sie ihre zarten kleinen Hände so gut es ihr möglich war um mein gesicht und wir küssten uns. "Manu wieso die Blumen?" "Einwöchiges. Nein spaß, einfach so. Wobei auch unser Einwöchiges ist, aber wäre kein Grund. Also einfach so." "Du spinner, Danke."
Lena's Sicht:
"Leuteeeee ich will ja jetzt echt nicht sagen nä, aber da kommt gerade der echte Manuel Neuer mit einem bombastischen Strauß roter Rosen direkt auf unseren Store zu!" schrie Jessy, eine meiner Kolleginen durch den Ganzen Store. Oh Gott war mir das peinlich. Zu ihr habe ich fast den besten Draht in der Arbeit, trotzdem habe ich auch ihr nicht von ihm und mir erzählt. Es weis ja circa niemand wieso dann auch sie. Ich verkniff mir ein lachen beim beobachten meiner Mädels wie sie alle reagierten und schnappte mir meine Tasche. "Also Mädels, dann bis morgen." keine Antwort. War ja klar. Schon klar wenn man den einzig waren Manuel Neuer anstarren musste. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf. Als ich ihn dann auch sah war ich total verwundert weil er wirklich Rosen in der Hand hatte. Ich kam mir schon so blöd vor weil ich einfach nicht weis wie man auf so etwas angemessen reagiert dass ich mir einfach die Hände vors gesicht legte. Als ich vor ihm stand legte ich meine Hände in sein gesicht, naja ich versuchte es da er doch größer war als ich. "Manu wieso die Blumen?" fragte ich als ich mich wieder gerade vor ihn hin stellte. "Einwöchiges. Nein Spaß, einfach so. Wobei auch unser Einwöchiges ist, aber wäre kein Grund. Also einfach so." "Du spinner." grinte ich. Er nahm meine Hand und wir gingen zu seinem Auto. Bei ihm angekommen dauerte es bestimmt 10 Minuten bis wir endlich eine Vase für die Blumen gefunden hatte, ich schnitt alle noch mal an und stellte sie dann rein. "Duu Manuu? Können wir eventuell noch mal schnell zu mir?" "Klar." Kurze Zeit später waren wir dann auch schon bei mir Zuhause angekommen. Ich öffnete sofort ein paar Fenster und ging dann in mein Schlafzimmer um mir ein paar sachen zusammen zu suchen. Ich legte alles aufs bett und begann laut nachzudenken. "Nimm vielleicht noch ein Kleid mit." warf Manu ein als ich gerade meine Outfits durchdachte. Ich konnte mir gerade noch einen Aufschrei unterdrücken und schaute ihn mit großen Augen an. "Oh sorry dachte du hast mich gehört." ich schüttelte den Kopf. "Passt schon, nein Hab ich nicht. Bist ein leiser Elefant. Wieso kleid? Hast fu noch was vor?" er nickte. Ich pustete laut Luft aus. "Öm ja gut dann such du mir doch mal schnell ein Kleid und schuhe raus und ich versuch mein Verhau hier zu studieren." ER nickte und machte sich dann auf in meine Kleiderschrank. "Ah scheiße!" kam es nach kurzer zeit mit einem lauten Poltern aus dem Zimmer. Ich öffnete sofort die Türe um nachzusehen was er angestellt hatte. Er war gerade dabei meine Schuhe wieder in das dafür vorgesehene Regal zu stellen. "Wa um alles in der Welt machst du da?" "Ach weist du, mir hat die Anordnung nicht gefallen da dachte ich mir hey räumst du das ganze neu ein, Nach was siehts denn für dich aus?" sagte er leicht genervt und ironisch. Ich schüttelte lachend den Kopf und machte mich wieder an die Arbeit. Als ich fertig war wollte ich zu Manu schauen und wie auf Kommando öffnete er die Türe.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...