Zuhause angekommen schrieb ich Manu gleich ob es irgendwie möglich wäre unsere Beziehung nicht öffentlich zu machen. Er antwortete das wir das nicht machen müssen wenn ich nicht will. Ich habe gemerkt dass ihn das verletzt hat aber ich bin noch nicht bereit mich ständig in der zeitung zu sehen auch wenn es nur im Moment so ist.
Mandy sitzt noch total kaputt neben mir und hält ihren Hund im arm. "Du?" "Ja?" "Ich ähm fliege übermorgen wieder nach London. Ich zieh wieder zu Mesut. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Das war eine spontane entscheidung." "Oh hm naja kann man nichts machen aber ich freu mich für dich. Vieleicht können wir ja die zwei wochen noch nachholen." "Ja natürlich machen wir das. Vielleicht wenn du urlaub hast?" "Puh also bis jetzt hab ich noch kein Urlaub eingetragen. Ich kann ja auch mal nach London kommen wenn dir das vielleicht besser passt?" "Oh ja das wär toll. In London kann man total gut weggehen und shoppen und Restaurants gibt es auch richtig viele." Wir planten schon was wir dann alles in London zusammen machen wollen und redeten über ihre Hochzeit. Sie haben beschlossen frühestens in einem Jahr zu heiraten. Das muss ja auch alles mit Mesuts Job zusammen passen. Er kann ja schlecht heiraten wenn er nachmittag ein spiel hat.
Später setzten wir uns noch abwechselnd an das Klavier und ich auch mal an die Gitarre und sangen ein paar Lieder. Auch ohne Begleitung. Wir filmten auch einige songs und posteten dann viel auf Instagram. Es kam richtig tolles Feedback. Ich dachte nie das singen so einen Spaß macht.
Erst jetzt wurde mir klar, das ich bald wieder alleine war. So etwas wie eine beste Freundin habe ich nicht. Schon seit ich mit der Schule fertig bin nicht mehr. Man könnte meinen das ich so uncool bin und niemand mit mir befreundet sein will aber das ist es nicht. Ich habe den kontakt zu meinen früheren Freunden verloren und neue habe ich nicht mal gesucht. In meiner Freizeit lese ich oft und mache sehr viel Sport. Naja zumindest war das vor einiger zeit so.
Ich habe nie wirklich eine beste Freundin gewollt aber jetzt wo ich weiß wie es ist jemanden zu haben mit dem man gemeinsam Sachen unternimmt und viel redet ist das schon anders. Natürlich hätte ich das schon früher merken müssen aber vielleicht bin ich erst jetzt bereit füt eine beste Freundin. So blöd es auch klingt.
Da es noch nicht so spät ist, haben Mandy und ich beschlossen noch ins Kino zu gehen. Ich zog mir schnell einen schwarzen Adidas Hoody und eine weinrote jeans an und wartete dann ewig bis Mandy ihr 'Baby' ins bett gebracht hatte.
Im Kinosaal war dann fast alles voll einige leute wollten ein Foto mit meiner Cosuine aber ansonsten war es ein ganz gechillter abend.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...