Manu holte das essen ab und wir verbrachten die Zeit zusammen bei ihm zuhause vor dem Fernseher und schauten dirty Dancing. Einen meiner absoluten Lieblings filme. "Diesen Tanz zu können ist mein Lebenstraum." meinte ich. Ich lag auf deiner brust und er strich mir immer wieder durch die Haare. "Das können normale menschen nicht." Mit dem Handrücken haute ich auf deinen Muskulösen Bauch. "Gut dass du nicht normal bist." "Wäre ja langweilig oder nicht?" grinste er mich an und beugte sich dann zu mir runter um mich zu küssen. Seine Hand wanderte langsam unter meinen Pulli. Meine Finger erkundeten seine Haare. Die Küsse wurden immer fordernder und schon bald lag ich unter ihm auf dem Sofa.
Am nächsten morgen wachte ich mit Manu zusammen auf. Er musste zum Training in 2 Tagen mussten sie nach Stuttgart für ein Spiel. Und nächste Woche mussten sie nach Portugal für das Champions League Rückspiel gegen Benfica. Ich werde bei beiden Spielen nicht dabei sein aber sie wahrscheinlich mit ein paar der Mädels zusammen schauen. Der aus Tausch in der Spielerfrauengruppe wie sie es getauft hatten war nicht zu toppen. Es wurden am Tag durchschnittlich 8 Themen heiß diskutiert. Jeder neue Gossip war hier sofort am Start.
Mit einer Tasse Kaffee bewaffnet setzte ich mich mit an den Esstisch. Ich hatte ihm schon frühstück gemacht. Dafür bin ich wohl bald immer zuständig. "Wann willst dus deiner Familie sagen?" fragte ich ihn nach dem ersten schluck. "Hab vorhin als du schon hier unten warst mit meinen Eltern telefoniert und es ihnen erzählt." "Du hast was? Wieso sagst du mit nichts. Ich dachte wir waren uns einig dass wir das zusammen machen." "Is doch nicht so schlimm oder? Wir sagen es einfach gleich noch deinen Eltern und dann spielt das keine rolle mehr." ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich weis aber nicht wen zuerst." zickte ich. Er verdrehte die Augen. "Schatz du machst ein Drama daraus. Es ist doch egal wie viel zeit zwischen allen ist. Einfach in eure Familien Gruppe und dann siehst du wer zuerst anruft." gar keine so dumme Idee. Und genau so machte ich es auch. Ich pustete ein Bild meiner Hand wie ich sie vor Manu hielt und schrieb dazu "Seit gestern Abend offiziell die Verlobte von Manuel Neuer". Das erste mal das ich es so genannt hatte. Wie komisch. Kaum hatte ich es abgeschickt rief mich meine Mutter auch schon an. Sie weinte vor glück und wegen ihr kam Manu fast zu spät zum training weil sie einfach nicht aufhören wollte mit ihm bzw uns zu reden. Sie stellte unaufhörlich fragen. Ich verabschiedete ihn und wünschte ihm viel spaß und redete dann noch ewig lange mit meiner Mutter, auch kurz mal mit meinem Papi und kaum dass dieses Telefonat beendet war klingelte mein Handy schon wieder. Vivi rief per Facetime an um mir zu gratulieren und den Ring zu sehen. Frauengespräche eben. Mein Bruder war arbeiten weshalb ich nur mit ihr und meinem Kleinen Neffen redete. Dieser verstand aber natürlich noch nichts und grinste nur immer ins Telefon und machte süße laute. Als sie ihn dann wickeln musste legten wir auf. Manu hatte mir eine Nachricht geschrieben ob er es den Jungs sagen kann bzw soll. Ich gab ihm das GO und informierte ihn dass ich die Mädels auch ins Bild setzen würde. Ich schickte das selbe Bild in die Gruppe allerdings mit den Worten "I Said yes!" Mein Handy stand kaum mehr still. Sowohl in der Gruppe als auch in Privaten Chats bekam ich nachrichten und Glückwünsche. Irgendwann wurde es mir ehrlicherweise zu viel und ich legte mein Handy weg. Ich zog mich um und machte mich auf den weg essen zu kaufen. Statt wieder zurück zu fahren entschied ich mich doch in meine Wohnung zu fahren. Ich schrieb Manu dass er zu mir kommen soll weil ich für uns beide Kochen wollte. Zuhause angekommen räumte ich alles ein und kümmerte mich ein wenig um den Haushalt. Als ich dabei war das Essen vorzubereiten meldete sich mein Handy wieder. Zu meiner Überraschung war es Mandy. Ich hatte ihr in letzter Zeit immer wieder geschrieben und angerufen aber sie hat nie geantwortet. Ich überlegte kurz wie lange ich nichts mehr von ihr gehört hatte. 2 Wochen. Ich legte das Messer bei Seite und öffnete den chat. Sie gratulierte mir und fragte ob ich es einrichten könnte sie Übermorgen in Italien zu treffen. alle meine Fragen die ich ihr stellte beantwortete sie äußerst knapp. Ich bekam nur infos welcher Flieger, wo hin, wann und wie lange. Sie wollte sich um den Rest kümmern und mich am Flughafen abholen. Was wir dort machen sagte sie aber nicht. Mir kam das alles sehr konfus vor aber lies mich darauf ein. Muss es nur noch Manu verklickern.
Gegen Abend kam mein Verlobter dann endlich bei mir an. Er kam als erstes zu mir in die Küche um mich zu begrüßen und zu küssen. Irgendwie fühlt es sich seit gestern nochmal ganz anders ans. Noch intensiver. Noch liebevoller. Noch richtiger. Er ging sich umziehen und ich richtete das essen auf den Tellern an. Ich stellte sie auf den Tisch und holte noch etwas zu trinken. Manu kam zurück und setzt sich schon. Ich tat es ihm gleich und er erzählte von seinem Tag. Interessiert hörte ich zu und füllte 2 mal seinen Teller nach. Er war schon voller Vorfreude auf die Kommenden spiele. Am liebsten hätte ich ihn immer weiter reden lassen. Aber ich musste ihm ja von meine Neusten Wochenendplänen erzählen. "Du Manu, wäre es okay wenn ich am Wochenende weg bin?" fragte ich dann letztendlich als ich den Geschirrspüler einräumte. Er war im Wohnzimmer weshalb ich lauter reden musste. Es kam keine Antwort. Gerade als ich nochmal nach rufen wollte kam er zu mir in die Küche und lehnte sich lässig an den Kühlschrank.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...