Kapitel 20

305 8 0
                                    

⚠Hatte dieses Kapitel schon mal gepostet und ausversehen gelöscht ⚠

Ich habe weder ihn noch Vivi gesehen." Sagte sie wieder. "Ich war erst bei ihm. Vivi ist aber nicht da sie ist bei ihren Eltern. Aber laut ihm sind sie noch zusammen. Ich hab sie bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Das macht mich schon ein bisschen skeptisch." Sie nickte. Nach einer Halben Stunde waren dann auch alle anderen Verwandten da. Es wurde ein wirklich schöner Tag. Wir redeten viel und machten Bilder und lachten.

Manus Sicht :
Ich machte mich auf den weg zum Pressesaal. Jogi war schon da und auch Julian saß schon auf seinem Platz. Heute war der letzte Termin mit dem DFB für dieses Monat. Ich setzts mich ganz Links auf den Stuhl und fieberte dem ende diesed PK entgegen. Nach längerer zeit kam eine private Frage. "Herr Neuer, stimmt es, das sie seit kurzem wieder in einer Beziehung sind?" Wie ich soetwas hasste.  Natürlich hatte ich die Berichte in allen möglichen Zeitungen geshen. Wie gerne ich ja sagen würde aber es nicht kann da wir nicht zusammen sind. "Ich denke wir sind alle hier wegen Fußball oder nicht? Und außerdem bitte ich sie meine Privatsphäre zu respektieren. Danke." Es dauerte nicht mehr lange dann war die PB vorbei. Kaum hatte ich den raum verlassen, wurde ich von Jogi gerufen. Ich drehte mich um und sah das er eine zeitung in der hand hielt. Oh nein. "Herzlichen Glückwunsch." "Zu?" "Na Tür neuen Freundin."  "Wir sind nicht zusammen..." "ach manu das kannst du mir nicht erzählen. Das Mädel hat dir den Kopf verdreht wie könnt ihr da nicht zusammen sein ?" Ich zuckte mit den schultern. "Naja viel glück und halt deinen Kasten frei." "Danke. Ich versuchs." Ich fuhr wieder nach hause und legte mich wieder ins Bett.

Lenas Sicht:
Es war zwar erst 23 Uhr aber ich war nicht in Party Stimmung und beschloss mich schlafen zu legen. Als ich fast oben war hörte ich schritte hinter mir. "Schatz kann ich noch kurz mit dir reden?" Meine Mutter. "Klar." Ich hatte jetzt schon keine list auf dieses Mutter-Tochter gespräch. In 'meinem' zimmer setzten wir uns aufs Bett. "So und über was willst du jetzt reden?" "Stimmt es?" "Was stimmt?" "Na das in der Zeitung steht. Wieso sagst du uns denn nicht das du einen Freund hast?" "Weil er nicht mein Freund ist. Das war nicht so wies aussieht. Wir sind nicht zusammen. Wenn das so wäre hätte ich euch bestimmt schon bescheid gesagt." Sie atmete laut aus. "Was denn?" "Ach schatz weist du, ich mache mir Sorgen um dich. Du bist so ein tolles Mädchen und hast immer noch keinen Mann an deiner Seite. Das kann doch nicht immer so bleiben..." ich sah das sie traurig wirkte. Ich bin doch nur singel ist das ein Grund zur traurigkeit? "Mama wenn ich den Richtigen gefunden habe dann..." weiter kam ich nicht den sie küsste mich auf die stirn. "Ach schatz... ich glaube j, du hast ihn schon gefunden. Ich meine sieh ihn dir doch nur an. Er lächelt so glücklich auf diesem Bild. Ich glaube an euch." Ich sah mir das bild an und tatsächlich er sah so glücklich aus aber ich kann unmöglich der grund dafür sein. Ich fing unbewusst an zu lächeln. "Na siehst du. Ich hab doch gesagt du hast ihn gefunden." "Ach mam..." "gute nacht meine kleine." Sie nahm mich nich mal in den arm. Ich machte mich fertig und legte mich dann nicht ins bett sondern auf die couch die am Fenster stand.

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt