Kapitel 10

404 9 0
                                    

Lenas Sicht:
Der erste Gedanke den ich an diesem morgen oder besser gesagt mittag war Manuel. Wie konnte es anderst sein. Ich war schon richtig aufgeregt. Ich machte mich fertig und ging in die Küche. Mandy habe ich noch nicht gesehen was mich überraschte. Ich machte Nudel Gratian. Als das dann im Ofen war ging ich hoch um nach Mandy zu sehen. Ich klopfte aber bekam keine Antwort. Langsam drückte ich die Türklinke runter. Schon drehte sie sich um und schaute mich verschlafen an. "Hey Maus. Aufstehen. Essen ist schon im Ofen." "Morgen." ich setzte mich zu ihr ins Bett. "Und was hast du heute vor?" "weis nicht. Vielleicht mach ich was mit Mesut. Und du?" "weis nicht vlt einfach mal nur nen gechillten Tag. Also ich geh dann mal. Mach dich fertig und komm dann zum essen oke?" "ja." ich nahm mir mein Handy und setzte mich auf die Couch. Einen Nachricht von Manuel:

Guten Morgen,
Ich hoffe du hast gut geschlafen. Sorry nochmal wegen gestern. Freu mich auf morgen.
Lg Manu

Richtig süß wie er sich sorgen macht obwohl ich ihn angerannt hatte und schon bestätigt hatte das mir nichts passiert ist. Ich antwortete kurz und deckte dan den Tisch. Den Rest des Tages verbrachten Mandy und ich mit reden und Filnd schauen.

Durch das Klingeln meines Handyweckers wurde ich wach. Machte mich fertig und ging in die küche. Ich machte mir eine Schüssel Joghurt mit Früchte und ging ein bisschen auf Insta. Ich wurde fast von Benachrichtigungen überschüttet. So viele Markierungen, ließ, Kommentare und abbonenten hatte ich noch nie. Ich liebe es Bilder zu liken und bin nicht abgehoben. Wieso auch? Ich bin nicht berühmt und ich liebe es wenn mir jemand eine Frage stellt oder ich dem jenigen weiter helfen kann. Als ich sah das mir Manuel folgte stockte mir kurz der Atem. Ich folgte jedoch gleich zurück. Ich wurde auf vielen Bildern mit Mandy markiert. Zu meiner Verwunderung auch auf einigen mit Manuel. Ich likete sie trotzdem alle. Oft wurde mir die Frage gestellt ob wir zusammen waren. Kann man aus einem Foto so viel Verdacht schöpfen? Ich verneinte alles und räumte dann mein Geschirr weg und machte mich Auf den weg in die Arbeit.

Manuels Sicht:
Obwohl heute kein training war stellte ich mir meinen Wecker um 9. In mir machte sich die Vorfreude breit. Ich ging schnell duschen und zog mich um. Da sich der abwasch nicht von selbst macht nahm ich mir das zur Aufgabe bis ich durch das Klingeln meines Handys unterbrochen wurde. -Mandy Capristo- leitete auf. Ich nahm an. (Gespräch zwischen Mandy=M und Manuel=I)

I: Ja was Gibts?

M: Guten Morgen Manuel. Ich hoffe ich störe nicht?

I: ne tust du nicht.

M: OK gut. Ich wollte dich fragen ob du vielleicht bisschen früher kommen willst bzw. Kannst.

I: würde ich echt gern aber ich hab mit Basti ausgemacht das er mich abholt.

M: ach macht ja nichts. Du wo ich dich schon alleine spreche, du bist Doch alleine oder?

I: Ja bin ich wieso?

M: mag blöd klingen aber wie findest du Lena? Ich sag ihr auch nichts.

I: äh ja ganz nett. Also richtig nett... Und ja

M: aha gut also doch.

I: was 'also doch'

M: nix nix passt schon. Du kannst auch mit ihr sprechen nur mal so. Brauchst sie nicht nur an starren. Sie mag dich echt gern glaub mir.

I: hmm wenn du meinst. Du das soll jetzt nicht unhöflich klingen aber ich muss langsam auflegen ich bin grad bei der Hausarbeit.

M: oh bist ja heute ganz fleißig. Na dann will ich dich nicht stören. Bis später.

I: ja bis dann.

Sie mag mich. Mit einem grinsen erledigte ich noch den Rest der noch zu machen war und freute mich immer mehr auf den Nachmittag.

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt