Lenas Sicht:
Als ich auf dem weg zu meinem Bruder war, realisierte ich das alles noch gar nicht. Gerade hatte ich noch angst ich würde den Mann den ich über alles liebe verlieren und jetzt bin ich mit ihm zusammen. In meinem Kopf drehte sich alles. Ich hatte mir sowas immer spektakulärer votestellt, aber zum glück war das nicht so.
Schon von weitem konnte ich Luca grinsen sehen. "Was kuckst du so blöd." "Was war denn das eben?" "Ja nix wieso." "Jetzt sag mir nicht du bist mit den Zusammen." "Ja oke dann nicht." Er legte seinen Arm um mich und drückte mir einen Kuss auf den Ansatz. "Ich bin stolz auf dich Lena." "Danke. Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin." Er lachte nur.
Zuhause wurde ich gleich an der Tür von Mandy abgefangen. "Und wie liefs? Kommt er mit?" "Wer? Ihr Freund?" Kam es von Luca. "Was? Oh mein Gott nein? Sag bloß ihr seid jetzt zusammen?" Sagte sie währen sie die hände vor den Mund schlug. "Dooooooooch!" Rief ich jetzt. Sie fiel mir um den Hals. "So aber jetzt erst mal alle guteeeee Süße."
Es war schon 7 Uhr und in einer Stunde wollten wir im Club sein. Manu hatte ich schon bescheid gegeben. Da war sie wieder. Die Verzweifelte Kleidersuche. Mandy hatte mein Jeans-Top-Chuck-Outfit abgelehnt. Was trägt sie ? Jeans und Bluse. Hallo ??Aber ich will ja keine Schlechte Cousine sein also machte ich mich Auf die Suche nach einem Passendem Kleid. Letztendlich endschied ich mich für ein schwarzes kleid mit Pailletten besetztem Kragen und weißer Schleife. Ich habe absolut keine Ahnung was man in einen Club anzieht. "Also ich schlage vor, dass ich fahre weil ich keinen Alkohol trinke." Sagte ich als ich ins Wohnzimmer kam. "Ich darf auch nicht also kann ich fahren dann könnt ihr zwei hübschen bisschen was Trinken." Sagte Mesut während er dabei war Mandy zu Küssen. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Aber wie machen wir des dann mit Manu?" Mandy grinste nur. "Mach dir um den mal keine Gedanken. Der is sowieso gleich da dann könnt ihr das klären." Und tatsächlich klingelte es im nächsten Moment. Sofort rannte ich los. Natürlich stand vor der Tür auch Manu. Er sah mega heiß aus wenn ich das mal so sagen darf. Er hatte eine normale jeans und ein graues Tshirt und eine Jacke an. Kurz darauf kamen auch schon die anderen 3 zur Tür. Dann ging erst mal die ewige Diskussion über die Sitzordnung los. Als das dann geklärt war, mussten wir uns noch für einen Club entscheiden. Da es Mandy Geburtstag war, durfte sie die Entscheidung übernehmen. Also sind wir jetzt auf dem Weg in einen richtig angesagten Club. Wir haben eine richtig Kaputte "Weiberreihe" ,wie Mesut es nannte, im Auto. Als wir endlich angekommen waren, hätte man denken können das Mandy und Astrid schon einiges Getrunken hatten. So kam es, das ich und Manu Händchen haltend neben einem einsamen Mesut hinter zwei verrückten Hühnern her gingen. Wir suchten uns erst mal einen Platz an der Bar. Naja was heißt wir ich und die Jungs. Einziges Problem: keiner von uns drei trinkt Alkohol. Ich will nicht und die beiden dürfen nicht. "Ist das so der normale Club - Sound?" Wollte ich von den beiden Wissen. "Nee heute is Love Night." Bekam ich von Mesut als antwort. Das es sowas gibt. "Ahh. Oh." Manu und ich machten gleich ein paar bilder. Wir sind vielleicht seit 6 Stunden zusammen und mir kommt es schon so vor wie als währen wir schon ewig ein Paar. Es fühlt sich so gut an, die person die man über alles liebt, an seiner Seite zu haben.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...