Ich konnte ihr nur schwer folgen. Vor einer großen Tür über der EINGANG stand blieb sie dann endlich stehen. "Musst du so rennen?" sagte ich genervt. "Ja muss ich. Mesut kommt gleich." "Lass den armen kerl doch seine ruhe. Der hat gleich training." sie nickte. Im nächsten Moment ging auch schon die Tür auf und mesut kam raus. Sie fiel ihm sofort um den Hals und sie küssten sich. Richtig süß die beiden. Dann kam er zu mir und umarmte mich schnell. "Schön das du da bist." lachte er. "Hm ja. Dann zeig aber auch was du kannst." zwinkerte ich ihn zu. Er drehte sich wieder zu Mandy. Ich nahm mein Handy raus und scrollte ein bisschen durch Instagram. "Wir gehen kurz rein. Kommst du mit." hörte ich Mandy noch sagen und sah schon wie sie in der Tür verschwand. Sofort drehte ich mich um und wollte auch durch die Tür als ich mit jemandem zusammen stieß. "Oh Entschuldigung ich..." dann sah ich in seine Augen. Mein Herz begann wild zu pochen. "Ach hey, passt schon ich hoffe dir ist nichts passiert." "ähm ich, mir ne alles gut. Sorry nochmal. Ich muss dann auch mal den beiden hinterher." "oke bis später vielleicht." oh je war das peinlich. Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Wie blöd bin ich eigentlich." fluchte ich vor mich hin. "Lena da bist du ja. Wo warst du denn?" kam es besorgt von Mandy. "Ach ich hab grad Manuel umgerannt...ich bin doch so doof. Was denkt er denn jetzt von mir." "das du n ganz schöner Tollpatsch bist." kam es von mesut. Mandy schaute ihn mit dem wenn-blicke-töten-könnten-Blick an. Er hob nur unschuldig die Hände und lachte. "Mesut ich glaub wir gehen raus. Mach du dich mal fürs Training bereit." sie zog mich mit nach draußen.
Manuels Sicht:
Ich hätte nie gedacht das ich sie so schnell wieder sehen würde. Bis jetzt waren nur ganz wenige Fans da. Es waren noch keine Spieler mit Ausnahme von mir am Platz. Ich zog mir meine Handschuhe an und nahm mir einen ball den ich ein bisschen rum kickte. War es möglich sich so schnell zu verlieben? Sie verdrehte mir den Kopf auf eine Art wie es noch keine geschafft hatte.Ich hatte das Gefühl ihre Stimme zu hören also drehte ich mich um. Und tatsächlich stand sie da. Mandy redete wie ein Wasserfall auf sie ein. Sie nickte nur ab und zu oder verdrehte die Augen. Ich sah wie ihre blicke auf mich vielen. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Jemand schlug mir auf den Hinterkopf. "Hee Manu was glotzte so?" lachte Tomas. Ich Schaute ihn nur an und ging dann zu den anderen die auch schon alle da waren. Wir besprachen kurz alles und begannen dann zu trainieren.
Lenas Sicht:
Das ganze Training über hatte ich nur Manuel im Blick. Er schaute immer wieder in meine Richtung allerdings bin ich mir nicht sicher ob er auch wirklich mich an schaute. Als das training zuende war, rannten die Fans zur Absperrung und die Spieler gaben ihnen Autogramme und machten Fotos. Mandy sprang auf und zog mich hinter sich her. Ich schlug ein paar Leuten fast meine Tasche ins Gesicht und stolperte die die stufen hinunter. "Was soll das M..." "Pscht" zischte sie mir zu. Vor meinen auto blieb sie stehen. "Wir warten hier bis sie vom Umziehen kommen." ich nickte und setzte mich ins auto.Nach 20 Minuten kamen dann die ersten Spieler. Mandy riss die Tür auf und auch ich stieg langsam aus. Thomas und ein großer blonder blieben vor uns stehen. "Ah Servus die Damen." sagte er und umarmte uns. Ich wusste gar nicht wohin mit meinen armen. Damit hatte ich noch nicht gerechnet. "Hallo ich bin Basti." sagte der andere. Er reichte mir die Hand. "Freut mich. Ich bin Lena." er nickte. "Wisst ihr wie weit Mesut ist?" fragte Mandy. Thomas drehte sich um. "Joa da kommer ja schon unser Özi." ich schaute nach vorne und sah das er sich mit Manuel unterhielt. Sie kamen zu und und alle redeten irgendwas nur Manuel und ich nicht. Wir schauten uns nur an. Mir wurde das mit der Zeit unangenehm. Aber ich schaltete alles um mich herum aus. "Oder Lena?" riss mich Mandy aus den Gedanken. "Ah was... Ja?" "Ich hab dich gefragt ob wir mit uns mal mit den Jungs treffen wollen. Privat mal." "ja von mir aus gern. Aber macht ihr das mal aus." sie nickte. Nach kurzer Zeit machten wir uns dann auf dem Heimweg.
Mesuts Sicht:
Mir war natürlich klar das Mandy sich nur wegen Lena mit uns treffen wollte. Aber die Idee war nicht schlecht. Manu hatte ja nicht mal den Mut sie anzusprechen. Den hatts richtig erwischt. Vielleicht sollte ich ihm ihre Nummer geben. Ach warum denn er kann doch selber fragen. Ich fuhr zum Hotel ginge in den pool.Manuels Sicht:
Die Idee mit dem treffen ist richtig gut. Vielleicht habe ich da die Möglichkeit sie besser kennen zu lernen. Ich beschloss Mesut gegen abend zu schreiben und ihn zu fragen ob er vielleicht eine Gruppe mit ihr, Mandy, Thomas, Basti, mir und ihn machen kann. Aber jetzt werde ich erst mal meine Wohnung auf Vordermann bringen.Lenas Sicht:
Kaum waren wir zuhause rannte Mandy zu meinem Kalender. "Hast du Dienstag Zeit?" "Ne da fahr ich schon nach Essen. Ich fahr morgen noch zu Luca um mit ihm über das Geschenk für deine Mutter zu reden dann Kauf ich das am Montag nach der arbeit und am Dienstag Nachmittag fahr ich dann zu ihr. Donnerstag morgen fahr ich auch wieder also wird das die Woche nichts mehr glaub ich." "kannst du es ihnen vielleicht sagen. Also nicht sagen nur andeuten? Ich würde gerne Mesut mitbringen. Glaubst du sie verstehen das?" "ja klar kann ich machen. Und ich glaub das es ihnen egal ist. Hauptsache du bist glücklich." ich ging in mein Zimmer und fing an ein paar Sachen zu packen. Nach einer halben Stunde etwar wurde die Tür aufgerissen. "Zieh dich an wir fahren jetzt zu Luca und kaufen dann das Geschenk. Dann hast du Montag Nachmittag Zeit." "Mandy ich..." "nix Mandy. Steh auf los. Wir haben erst 17:45Uhr. Looooos." ich folgte ihr nach unten und wir machten uns auf den weg zu Luca. Ich hatten ihn schon 2 Wochen nicht mehr gesehen obwohl wir nur 20 Minuten auseinander wohnen."Was wenn er nicht da ist?" fragte ich Mandy in der Hoffnung ihn jetzt nicht anzutreffen. "Ach was der wird schon da sein." sagte sie während sie auf die Klingel Drückte. Schon nach kurzer Zeit wurde die Tür aufgerissen. Er lachte uns an. "Oh Mandy auch wieder im Lande? Was verschafft mir die ehere die Damen? Kommt doch rein." Wir folgtem ihn ins Wohnzimmer und schon nach kurzer Zeit waren wir uns einig was wir unserer Tante schenken wollen. "Also ich leg die Hälfte aus wenn das oke für dich ist? Ich kann leider nicht kommen da ich einen Termin haben. Aber richte ihr alles gute von mir aus OK? Ich werde sie nochmal anrufen um ihr zu gratulieren." ich nickte. "Kommt Vivi? Wo ist sie eigentlich?" "Ne die kommt nicht. Ist momentan bei ihren Eltern in Dortmund." sagte er bedrückt. "Aber ihr... Seid schon noch zusammen oder? Ich glaub ich hab sie bestimmt n halbes Jahr nicht mehr gesehen." ar schaute mich schockiert an. "Ja klar sind wir noch zusammen. Falls du es vergessen hast, wir sind seit einem Jahr verlobt. Sie wollte nur ihre Eltern besuchen." ich nickte und stand dann auf. "Also ich fahr dann. Luca vielleicht kann Mandy noch da bleiben ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen." "ja gerne kann sie das." "ja okay hab ihn ja lang nicht mehr gesehen." dann wäre das auch geklärt.
Ich machte mich auf den Weg in die Stadt. Wir haben beschlossen ihr einen Gutschein für eine Woche 5 Sterne Wellneshotel für zwei Personen zu holen. Das war zwar hier in München aber das wird sich bestimmt machen lassen. Ich beschloss noch kurz 3 Pizzen zu holen und fuhr dann zu Luca zurück.
"Na Schwesterchen hast duß bekommen?" "ja und ich hab pizza mitgebracht." "uh das is gut. Komm rein." wir aßen unsre Pizzen und gegen abend fuhren wir wieder heim.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...