Er war gerade dabei irgend etwas an seinem Handy zu machen. Ich überleget mir dann sie ich das Gespräch behinnen könnte. Plötzlich drehte er sich um und ich rannte ihn fast an. Er riss die Augen auf und schaute mich an.
M: Alles oke bei dir?
I: Ja alles super. Können wir reden?
M: klar was gibt's?
I: Wie du dir bestimmt denken kannst geht es um mandy oder eher gesagt um dich und sie.
M: Wie meinst du das?
I: Ja es is hald sehr kompliziert und viel passiert. Ich hoffe du weiß was du an ihr hast und das du sie nicht nochmal verletzt. Ich hoffe mal für dich das du ihr diesmal treuer bist.
M: Lena glaub mir, ich liebe sie über alles. Ich hab damals nen schrecklichen fehler gemacht. Ich will und wollte sie nie verletzten. Sie ist DIE frau. Ich will nur das beste für sie...
I: und das bist du ich weis. Brauchst nicht weiter reden. Ja auf jeden fall wissen ihre Eltern noch nicht mal das ihr euch trefft und so. Sie wollte es ihnen übermorgen persönlich sagen. Was hältst du davon wenn du mitfährst. Also wenn du da noch kannst.
M: meine Eltern wissen es auch nicht und ich glaube das sie es alle verstehen. Ich hoffe es zumindest und ja ich kann da noch ich weis nur nicht ob sie das will. Mal schaun.
I: ja oke. Du ich geh mich dann auch mal fertig machen
M: jo
So mit Mesut reden wäre dann mal abgehakt. Ich begab mich in mein zimmer und suchte ewig nach was passenden zum anziehen. Ich entschied mich dann für sine schwarze jeans und einer roten bluse. Mit den Sachen ging ich aus dem zimmer. Mandy kam gerade aus dem bad und schaute mich schockiert an. "Das is jetzt nicht dein ernst oder?" "Was denn ?" "Du ziehst n kleid an." Im nächsten moment packte sie mich am ärmel und zog mich wieder in mein zimmer. Ich setzte mich auf mein bett und sie ging in meinen schrank und suchte beatimmt 10 minuten. Als dann die tür aufging war ich gespannt was sie mir rausgesucht hatte.
Sie kam mit einem weisen spitzenkleid und einer kurzen schwarzen Lederjacke wieder. Ich atmete laut auf und nahm ihr die sachen dann ab und ging ins bad. Ich zog mir die Sachen an und suchte dann nach passenden schuhen. Ich sntschied mich für schwarze plateau boots.
Wir saßen bestimmt noch 10 Minuten nichtsnütze auf der Couch und sagten relativ wenig. Irgendwann kam Mesut dann endlich auf das wir ja schon lang im Auto sitzen sollten. Also machten wir uns relativ schnell auf den weg zum auto und somit auch zum Restaurant. Ich wohnen schon seit meiner Kindheit hier in München aber dieses Restaurant habe ich noch nie betreten geschweige denn gesehen. Es wirkt sehr nobel für mich ein bisschsn zu teuer. Ich bin auch nur ein normalo und kein promi der ständig das teuerste zu essen haben muss.
Mittlerweile zweifelte ich ob das so eine gute idee war mitgekommen zu sein. Es war noch keiner der anderen zu sehen. Der Parkplatz war auch recht weit vom eigentlichen lokal weg. "Ah das müssten sie sein." Rief Mesut in die dunkle nacht. Ich war so froh als sie es auch wirklich waren. Irgendwas kam mir hier richtig unheimlich vor. Mandy und mesut führten die gruppe und manu und ich gingn als letztes schweigend nebenher. Plötzlich blieben alle stehen. "Leute da sind Paparazzi. Das is jetzt mega kacke." Kam es von Mesut. Stimmt ja eigentlich auch. Niemand wusste von ihm und Mandy. Alle drehten sich zu mir und Manuel um und schauten uns grinsend an. Was kommt jetzt? "Leuteeeee könnt ihr uns vielleicht einen gefallen tun?" Ich schate basti fragend an. "Könnt ihr bitte so tun als ob ihr zusammen seid wenn wir an den leuten vorbei gehen? Bitte." Ich wusste gar nichts darauf und schaute manu an der ebenso fassungslos war. "Äh ich weis nicht ob das so gut wäre. Ich will nicht das irgendwie hate under so gegen Manuel kommt. Das ist es nicht wert." "Ach quatsch das ist es nicht. Also von mir aus gern aber wenn du nicht willst dann lieber nicht." Gab er unsicher zurück. "Ja von mir aus schon. Ich hoffe ihr erreicht auch was ihr wollt." Alle grinsen uns an. "So ihr zwei jetzt wird Händchen gehalten und geflirtet was das zeug hält." Zwinkerte uns Sarah zu. "Wenn du nicht willst das sie dich sehen dann halte dir einfach die hand vors gesicht." Gab mir Mandy als rat. Wir kamen den Paparazzi immer näher bis Manu plötzlich meine hand ergriff. Mein atem wurde immer schneller und mein herz schlug bis zum hals. Es war so ein unglaubliches gefühl seine hand in meiner zu spüren. Ich kenne ihn erst seit 4 tagen aber ich habe das Gefühl in ihn die liebe meines lebens gefunden zu haben. Seid dem "Kuss" bin ich mir eigentlich ganz sicher.
Vor uns waren ganz grelle blitze und viele laute stimmen durcheinander. Bevor wir direkt daran vorbei kamen hielt ich mir die hand vors gesicht. "Wir sind gleich vorbei." Flüsterte mir Manuel zu. Als wir dan endlich drin waren atmete ich erleichtert aus. "Euer Leben is ja Crazy. Das nervt doch auf dauer oder?" "Oh ja Reporter sind das schlimmste. Ständig tauchen irgend welche neuen storys auf due nichts mit der Realität zu tun haben. Aber ich glaube ihr könnt euch jetzt wieder los lassen es sei denn ihr wollt nicht." Ich merkte gar nicht das sich unsere Finger immer noch verhakten. Gleichzeitig ließen wir die hände los und folgten den anderen zum Tisch.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...