Nachdem wir unsere Getränke bekommen hatten, ging ich mit Manu auf die Tanzfläche. Es kam hauptsächlich langsame musik. Ganz Typische love songs von Bon Jovi zum Beispiel. "Hab ich dir Heute schon mal gesagt wie verdammt gut du aussiehst, Schatz?" Flüsterte er mir ins ohr. Ich lachte ihn nur an und küsste ihn dann. "Mesut hat Mandy auch wieder eingefangen" lachte ich als ich die beiden ebenfalls tanzen sah. Um kurz nach 1 machten wir uns dann auf den nach hause Weg. Allerdings ohne Astrid. Sie hat eine alte Klassenkameradin getroffen und beschlossen mit zu ihr zu fahren. Ich hatte Mandy den gefallen getan und mit ihr ein bisschen was getrunken. Ich war den Großteil der zeit tanzen. Jetzt weiß ich auch das ich das nicht mehr kann, mein Freund dafür umso besser. Manu hatte mit Mandy Plätze getauscht. Ich konnte meine augen gar nicht richtig offen halten. Als wir dann bei mir angekommen waren, ist Mandy fast aus dem Auto gefallen als Mesut die tür geöffnet hat. Aber nicht weil sie betrunken war, sondern weil sie eingeschlafen ist und vielleicht ein bisschen angetrunken. Naja ein bisschen mehr. So kam es dass Mesut sie ins Bett tragen musste. Ich realisierte gar nicht mehr wie ich mich bis zu meinem bett geschleppt hatte. Ich hatte nicht mal mehr die kraft mich abzuschminken. Nur meine Schlafsachen konnte ich noch anziehen und das auch nur mit Mühe.
Wie immer wurde ich von meinem Handywecker geweckt. Ich war tot müde. Um wach zu werden nahm ich eine kalte Dusche. Jeder erwachsene kann lang wach bleiben und trotzdem am morgen recht fit sein. Ich bin schon kaputt wenn es kurz nach eins ist. Auf Schminken hatte ich zwar keine lust, musste aber sein. Da ich so lange gebraucht hatte, blieb mir nur noch zeit meine tasche zu suchen und schon musste ich los.
"Heyyyy Süße." Wurde ich von meiner Kollegin Isabell begrüßt. "Morgen." Gab ich verschlafen zurück. "War wohl ne lange nacht was?" Ich schaute sie nur verwirrt an. "Na gestern in dem Club." "Hä woher weißt du das ich gestern weg war?" "Mäuschen das weiß bestimmt die halbe welt. Das steht in der zeitung." Ich vergaß für einen Kurzen Moment das Atmen. "Oh...hm..." ich fand das alles gar nicht so toll. Ich hasse die öffentlichkeit obwohl ich das gar nicht kannte und es denen von der Presse nicht mal um mich ging, aber man kann doch wohl ein bisschen Privatsphäre erwarten oder etwar nicht. Es muss doch bestimmt auch möglich sein mit Manu eine normale beziehung zu führen ohne das jeder schritt an die Öffentlichkeit kommt. Wie kommt es das mich gleich jeder erkennt?
Ich wurde schon wieder den ganzen Tag von meiner vorgesetzten beobachtet. Das bringt mich noch zum verzweifeln. Vielleicht weil jetzt jeder weis das ich manu kenne. Ich war so froh als dann endlich die arbeit zuende war.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...