"Ich habe da etwas schlichtes weißes wofür Sie wie geschaffen wären." ohne eine Antwort meinerseits abzuwarten verlies sie den Raum. Kurze Zeit später kam sie mit einem Kleidersack wieder. Sie hing ihn in die Umkleidekabine in der ich eben noch die anderen Kleider anprobiert hatte. "Das ist ihr Kleid." meinte sie als sie sich zu mir drehte. Skeptisch sah ich zu meiner Cousine. "Los zieh es an. Wir müssten eigentlich schon lange weg sein." "Sie können es auch direkt mit nehmen. Das sind Ihre maße. Vertrauen Sie mir." Ich schaute auf die Uhr. Wir müssten wirklich schon im Hotel sein. "Gut ich vertraue Ihnen und nehme das Kleid." Gesagt getan. Als wir wenig später in meinem Hotelzimmer ankamen legten wir unsre Kleidersäcke auf das Bett und schminkten uns beide ab. Sofort fing ich an Mandy zu schminken. Ihre haare wollte sie sich selber zurecht machen. Kam mir entgegen. Ich fing an mich zu schminken. "Scheiße!" fluchte es im Bad. Sofort sprang ich auf und rannte zu ihr. Ich riss die Türe auf. "Was?" "Ich hab keine schwarzen Heels dabei." "Das ist jetzt nicht dein scheiß ernst oder? Mandy ich dachte wunder was passiert ist. Aber jetzt wo dus sagst. Die Tussi meinte doch mein Kleid ist weiß ich habe nur schwarze Schuhe. Welche hast du?" "Ich hab silberne zum schnüren und meine braunen Pumps die ich fast dauerhaft trage." "Okay was wenn ich deine Silbernen anziehe und du meine schwarzen? Wir haben zumindest die selbe Schuhgröße und direkt sehen wird man die auch nicht glaube ich." sie überlegte einen Moment. "Ja so machen wirs. Ich nehm von meiner Handtasche einfach die griffe ab dann kann ich die mit nehmen." "Du musst bitte mein Handy mit einstecken Tasche habe ich wirklich keine dabei. Boa sind wir verteilt." Ich machte mich wieder daran mein Gesicht zu vollenden. Als auch das erledigt war half ich meiner Cousine damit ihr Kleid anzuziehen und machte den letzten schliff an ihr. "Du siehst Bombe aus. Wow sieh dich nur an." "Jetzt pack deins endlich aus ich bin total gespannt." Wir hatten uns schon einen Plan B überlegt falls es ein Fail werden sollte. Aber ich hoffte inständig das die tolle Dame von vorhin wusste was sie tat. Ich holte mir meinen Hautfarbenen Bh und Unterhose aus dem Koffer und verschwand damit samt Kleid im Bad. Als die unterwäsche saß kam der Moment der Wahrheit. Vorsichtig öffnete ich den Kleidersack. Schwer zu bewerten. Langärmelig und weiß. Naja einen versuch ist es wert. Vorsichtig schlüpfte ich hinein und zog es mir über die schultern. Ich zupfte es zurecht und schleppte mich nach draußen. "Machst du bitte den Reißverschluss zu?" "Wow schau dich mal an. Ein Traum!" "Ich hab mich noch nicht im spiegel gesehen. Ich schau gleich wenn es zu ist." gesagt, getan. Das Kleid hatte hinten bis zur Kniekehle einen schlitz. War ansonsten eng anliegend, langärmlig und relativ hoch geschlossen. Es hatte als Detail 3 schlitze die über und unter der Brust quer verliefen. Ich musste leider zugeben das es verdammt gut saß und die Einfachheit hatte es mir sehr angetan. Ich strich mir über das Kleid und meinen Körper als ich mich im Spiegel drehte. Wow. Mit geglätteten haaren und Mandys Schuhen war ich 10 Minuten später startklar. Im Auto auf dem Weg zur Gala hatte ich endlich nochmal kurz zeit um Manu Überhaupt alles mitzuteilen.
"Hey Schatz, ich weiß du bist wahrscheinlich essen oder Tischtennis spielen aber ich werde wahrscheinlich die nächsten Stunden kaum erreichbar sein. Ich wurde überrumpelt und muss jetzt in irgend einem geliehenen Designerkleid mit Mandy auf eine Gala. Ich hab so Panik du glaubst es nicht. Ich war noch nie auf solchen Events ohne dich. Du fehlst mir. Ich werde wahrscheinlich erst im Hotel zurück sein wenn du schon schläfst. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, hab spaß, ruh dich aus. Wir hören uns morgen abend wieder. Ich liebe dich!!"
Ich schaltete mein Handy in Flugmodus dass es auch sicher nicht klingelt und gab es dann Mandy dass sie es einstecken konnte. Wir kamen an einem Alten Industrie Gebäude an das wunderschön ausgeleuchtet war. Unzählige Kameraleute standen rum und schossen im Sekundentakt Fotos von all den Leuten die hier ankamen und gekonnt für sie posierten. Mandy ging voran und ich blieb, wie die ein oder andere Stylistin die ich sehen konnte abseits stehen und beobachtete das wilde treiben. Sie drehte sich auf halbem weg zu mir um und streckte die Hand nach mir aus. "Komm zu mir!" versuchte sie durch die Geräuschkulisse zu rufen. Ich atmete nochmal tief durch und ging dann vorsichtig zu ihr um auch ja nicht zu fallen. Sie lächelte mir aufmunternd zu und zog mich dann an der Hüfte zu sich. Ich legte auch meine Arm hinter sie. Nach ein paar Sekunden wechselten wir die Position. Ich legte meine Linke Hand flach auf meinen Oberschenkel und stützte die rechte in meine Taille. Völlig überfordert. Mandy drehte und wendete sich pausenlos. Sie macht das so gut. Ich versuchte unbemerkt die ein oder andere Pose zu kopieren aber hoffte einfach nur dass wir so schnell wie möglich weiter gehen konnten. Meine Gedanken wurden auch schon erhört. Mandy griff nach meiner Hand und zog mich sanft weiter. Als wir ins Innere der Halle kamen hatte ich das Gefühl überhaupt erst wieder atmen zu können. "Du hast das super gemacht!" "Gott ich wusste nicht wie ich mich hin stellen soll. Ich dachte wir gehen einfach nur irgendwo hin wo wir aus versehen auf Bildern auftauchen können aber doch nicht das wir bzw ich dafür Posen muss." sie winkte ab. "Wie gesagt noch ein paar mal und es fühlt sich für dich wie das normalste auf der Welt an. Komm wir sagen mal hallo." schon zog sie mich wieder hinter sich her. Ich kannte bestimmt niemanden. Das kann ja heiter werden. Noch heute morgen dachte ich dass ich zu dieser Zeit im Bett liegen und mit Manu telefonieren würde. So kann man sich täuschen.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...