Das Gespräch verlief vernünftiger als ich erwartet hatte. Aber dennoch war Manu jetzt unfassbar eifersüchtig. Kann ja lustig werden gleich. Meine Eltern standen schon vor der Kirche. Wir Parkten und gingen zu ihnen. "Und Schatz bist du aufgeregt?" fragte mich Mom. Ich nickte eifrig. "Und wie. Ich könnte nicht aufgeregter sein wenn es um mich gehen würde." "Na du hast dich ja auch extra hübsch gemacht." ich bin die einzige in weiß. Die anderen 3 waren in schwarz. Wie besprochen. Manu konnte ich dazu bringen ein schwarzes T-shirt mit Sakko und einer wirklich sehr dunkelgrauen Hose anzuziehen (ähnlich wie auf dem Bild). Wir warteten und warteten. Niemand kam. "Wir sind hier aber schon richtig oder?" fragte mein Papa nach einiger zeit. Was meine Mutter bejahte. Manu entschuldigte sich kurz da er einen Anruf wegen heute Nachmittag führen musste. Immerhin noch vor der Kirche. Kaum war er um die Ecke verschwunden kam der Rest der Truppe. Allen voran ein selbstbewusst wirkender Ben. Oh Gott wie komm ich hier lebend raus? Als er mich ansah versuchte er auf cool zu machen. Zu spät mein lieber, zu spät. Mein Bruder begrüßte uns als erstes Persönlich und die Familie meiner zukünftigen Schwägerin tat es ihm dann gleich. Ben war der letzte der mich begrüßte. Zu meiner Überraschung mit einer Umarmung. Ich war wie gelähmt. Gerade als er mich wieder los lies kam Manu mit Handy am Ohr um die Ecke. Er sag zu uns, sein Blick verfinsterte sich, er sagte noch etwas ehe er das Handy wegsteckte und schnurstracks zu uns kam. Gentleman like stellte er sich vor, gab Vivi's Eltern die Hand und legte dann schnell seine Hand um meine Taille und zog mich nah an sich ran. Ich sah zu ihm hoch. Mit einem Finger pikste ich ihm in die Seite als ich sah dass er einen eisernen Blick auf meinen damaligen Verehrer hatte. Mein freund reagierte sofort und sah mich an. "Manu es ist gut." "Na dass wir mal einen Fußballer persönlich kennen lernen dürfen hätte ich ja niemals gedacht." sagte Ruth, Vivi's Mutter. "Der Manu ist ein ganz lieber, der Perfekte Schwiegersohn sag ich dir Ruth, da hätte meine kleine keinen besseren finden können." schwärmte meine. "Oke wir können von Manu später schwärmen Mom, ich würde jetzt gerne meinen Sohn taufen lassen okay? Also ihr alle rein bitte. Lena und Beni ihr bleibt da wie ihr ja wisst." meine Mutter hob daraufhin unschuldig die Hände und unsre Familien gingen rein. Manu drückte mir nochmal einen fetten Kuss auf die Lippen und warf Ben noch einen Siegerblick zu eher er auch rein ging. Dieser war einen Killer blick zurück. Männer. "So Leni wie geplant nimmst du ihn und gehst mit ihm nach vorne. Ben du kennst ja denke ich deine Aufgabe. Ihr habt das ganze separat erklärt bekommen aber bitte, bitte strengt euch an okay? Das ist kein 0815 Projekt hier." "Rilassati fratello." "Lena ich Versteh dein Italienisches Gelaber nicht."
Gerade wurden noch die letzten Bilder geschossen. Ich bin gefühlt auf 100 davon mit drauf. Manu war so dreist und hat darauf bestanden das Beni die Bilder von uns machen soll. Dass wird noch ein Gespräch geben. Wie er nur so auf ihm rum hacken kann. Aber die Bilder wurden umso besser. Mein Patenkind war die ganze Zeit über so ruhig geblieben. Ich konnte nur stolz sein. Und er sieht so süß aus in Lucas altem Taufkleid. Zum anbeißen. Manu und ich schlenderten gerade zu seinem Auto um auch zum essen zu fahren. In anderthalb stunden muss er auch schon los. "Darf ich was Posten?" fragte er mich. "Mach doch." gibt eh nur wieder eine Riesen Diskussion in den Kommentaren. "Postest du auch was?" "Glaub nicht, da müsste ich erst mal die anderen Fragen ob jeder einverstanden ist." "Und wieso keins nur von uns? Du hast doch sowieso nur 3 Bilder von uns oder so hochgeladen. Und das von meinem Geburtstag kann man ja wohl kaum zählen. Schämst du dich für mich oder wieso willst dus nicht?" spinnt der? "Wärs dir lieber wenn mein Feed voll mit Privaten Fotos von uns ist? Dann kann ich mir noch mehr Anschuldigungen anhören dass ich dich nur für Fame ausnutzen würd. Manu alles mit Maß und Ziel. Okay?" "Sorry Babe." er zog mich an sich ran und küsste mich auf die gestylten Haare. "Dann Poste ich eben ein Bild von uns wenn du dich nicht traust. Dann wissen die dass es von meiner Seite aus kommt." is ja wichtig. Nicht.
"The more I look, the more I find the reasons why you're the love of my life" Schrieb Manu unter das Foto das er von uns Gepostet hatte. Es war eins das wir eigentlich nicht gestellt hatten. Meine Mutter hatte uns beim reden Fotografiert. Ich habe ihm anscheinend gerade etwas erzählt gehabt und er lacht mich an. Real life quasi. Ich kommentierte das ganze mit einem Herz. Markiert hat er mich nicht da ich das eigentlich nicht will. Ich mach es auch nicht. Muss ja auch nicht sein. Nach langem hin und her überlegen entschied ich mich letztendlich doch dafür entschieden auch ein Bild mit ihm hochzuladen. Ich schaute die unzähligen Bilder von heute durch. Meine Wahl fiel auf eins in dem er und ich vor der Kirche standen. Manu hatte wie fast immer seine Hand um mich gelegt und ich hatte, auch wie fast immer wenn wir Bilder machten, meine Hand auf seiner Brust. Schnell noch ein schwarz-weiß Filter drüber, perfekt. "Big Day for the Capristos ⛪️ ❤️#happygirl #iloveyou" lautete meine Bildunterschrift. Das trifft den heutigen Tag am besten. Und hochgeladen. Mit einer Reaktion von Manuel werde ich heute nicht mehr rechnen brauchen. Er ist noch mir freunden was essen gegangen nachdem er wieder zurück gekommen war. Er braucht auch seine Zeit mit Freunden ohne mich. Anders würde eine Beziehung nicht funktionieren. Ich liebe ihn ja wirklich extrem aber 24/7 mit ihm wäre mir trotzdem zu viel. Das denke ich beruht auf Gegenseitigkeit. Das Geheimnis einer guten Beziehung quasi.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...