Kapitel 48

197 2 0
                                    

Ich schaue auf die Uhr auf meinem Handydisplay. 20:30. Ob er alleine ist? Oh Gott ich muss aufhören so negativ zu denken aber falls es doch so sein sollte und er hat eine andere da haben weis ich wenigstens woran ich bin. Ich atmete tief durch und legte die Hände auf die Oberschenkel. Es fühlt sich so an wie als würde ich ersticken. Deshalb band ich mir die noch gewellten Haare zu einem Pferdeschwanz. Besser. Zwar nur ein bisschen aber immerhin. Okay Lena, du verbringst schon relativ lange mit diesem Mann und du weist er würde dich nie verletzen. Ich stieg aus dem Auto aus und ging schnurstracks zur Haustür. Direkt nachdem ich die Klingel gedrückt hatte fing ich an zu zittern. Dazu hatte ich aber nicht allzu lange Zeit da Manu die Tür nahezu unverzüglich geöffnet hatte. Seinem Blick zufolge hatte er mit mir nicht gerechnet. Aber hey er ist angezogen. "Lena mit dir hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet..." "Oh hast du ähm... besuch? Schon gut ich geh wieder, es... es tut mir leid ich" "Nein ich hab keine Frau hier. Würde ich auch nie. Ich hab nicht aufgeräumt es schaut ein bisschen aus aber bitte, komm rein." sagte er verlegen und ging auf die Seite. Ich betrat den Flur und zog meine Schuhe aus. Dann ging ich in sein Wohnzimmer und er Folgte mir. Vor dem Sofa dass aussah wie ein Schlachtfeld aus Kissen und decken die ich ihm angedreht hatte konnte ich eine Pfütze entdecken. "Was hast du angestellt?" fragte ich ihn  während ich mich schnell zu ihm umdrehen wollte und knallte fast an seine Brust. Er stand näher hinter mir als ich gedacht hatte. "Naja erinnerst du dich noch an Freitag? Du hast mir mein Macbook auf die Rippen geknallt und ich musste Samstag spielen. Anscheinend hab ich mir beziehungsweise du mir die Rippen geprellt was aber erst richtig aufgefallen ist nachdem ich den Ball auf die Brust bekommen habe. War alles ein bisschen ungünstig ich war nicht ganz bei der Sache wegen dem was zwischen uns war." Er schaute mir nicht ein mal in die Augen. "Manu" flüsterte ich. "Nein es ist ja meine Schuld. Zwischen Nina und mir läuft nichts, hat und wird es nie. Sie hat hier nur den Haushalt gemacht und war das letzte halbe Jahr auf Weltreise. Ich hab sie vermutlich nie erwähnt weil ich jede andere Frau komplett vergessen hatte seit ich dich kenne. Ich hätte es dir sagen müssen, ja ich weis. Und es tut mir leid. Lena ich würde dich nie betrügen. Du bist die eine mit der ich mein leben verbringen will und die einzige die morgens in meinem Haus rum laufen soll. Lena ich liebe dich!" jetzt schaute er mich an. Er sah mir direkt in die Augen. Ich konnte nicht anders. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn. Er legte seine Hände auf meinen Po und drückte mich ein stück näher an sich. "Es tut mir so leid Manu. Ich liebe dich auch. Ich liebe dich!" ich rutschte mit meinen Händen von seinem Nacken zu seiner Brust. Er spannte daraufhin seinen Körper an und ich zog meine Hände weg. Dass ich wirklich so viel kraft hatte ihn zu verletzen hätte ich nie gedacht. "Ich mach Ordnung oder macht das dieses Blondchen?" fragte ich mit ironischem Unterton. Er sah mich leicht wütend und vorwurfsvoll an. "Sie arbeitet nicht mehr für mich." ich antwortete ihm nicht und suchte etwas zum Aufwischen. Als das geschafft war brachte ich Ordnung in das Kissen und Decken Chaos. "Musst  du irgendwelche Spiele ausfallen lassen?" er schüttelte den Kopf. Na immerhin. "Es kommt nur eins für die Natio vor deinem Geburtstag. Da kann ich wieder spielen. Samstag musste ich nur ausgewechselt werden." ah ja Geburtstag. "Hast du da was geplant?" hakte er nach. Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin arbeiten. Mehr wird nicht passieren." "Du willst an deinem Geburtstag nur arbeiten und abends ins Bett fallen wie an jedem anderen Tag?" "Ja genau so hab ich mir das vorgestellt." keine Reaktion von ihm. Auch gut. "Ach Manu ich hab mir dein Intervier angesehen. Du isst also am liebsten Italienisch?" fragte ich ihn. "Ou man ich hab erst nachgedacht als es schon raus war." grinste er. Ich schüttelte lachend den Kopf. Wie als wäre nie etwas gewesen. Schon witzig. "Schatz wieso hast du jetzt ne andere Frisur. Ich meine es steht dir mega also wirklich du siehst extrem sexy aus aber wieso?" ach ja da war ja was. Vielleicht sollte ich ihm das mit meinem Treffen mit seiner Ex auch mal erzählen. "Naja also du weist ja dass ich jetzt bei der Arbeit mehr Verantwortung habe...

Ich wollte gerade aus der Arbeit gehen um mir was zum essen zu kaufen. Plötzlich wurde es dunkel. "Happy Birthday Schatz." es wurde wieder hell und Manu küsste mich. "Aww danke Manu. Mit dir hätte ich nicht gerechnet. Du hättest nicht extra her kommen müssen du kommst zu spät zur Arbeit zurück." Er drückte mich an sich und küsste mich auf den Scheitel. "Wir gehen was essen oder? Halt nein, ich lad dich abends zum essen ein. Was willst du jetzt machen? Oder 2 mal essen gehen?" "Einfach Kaffee trinken oder sowas?" "Was immer mein Geburtstagskind will." Also verbrachten wir unsre Pause in einem Café. Er brachte mich wieder zur arbeit zurück und fuhr dann wieder zu seiner. Die Zeit verging wie im Flug. Um halb 9 sperrte ich alles ab und mein Freund wartete schon am Hinterausgang auf mich. Hat er sich also doch gemerkt was ich ihm gesagt hatte, dachte ich mir und grinste vor mich hin. "Na du" begrüßte er mich. "Hey" wir küssten uns und er nahm meine Hand. "So und was hast du jetzt geplant?" "Wir gehen jetzt essen und dann mal sehen. Vielleicht noch wo hin gehen oder was auch immer du willst." Er hielt mir die Autotür auf und ich setzte mich rein und warf meine Tasche auf den Rücksitz. Hab ich mir schon so angewohnt irgendwie. Dann fuhr er los. Bin gespannt zu welchem Restaurant er fahren will.


Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt