Kapitel 19

329 5 0
                                    

Ich ging schnell auf sie zu und umarmte sie. "Danke." Flüsterte sie mir ins ohr. Auch mesut umarmte ich.  "Ich glaub ich lass euch dann mal alleine." Sagt ich und war gerade dabei das zimmer zu verlassen als mich mesut fest hielt "nein. Bitte bleib da." Kam es leise von Mandy. Ich drehte mich um und nickte. Sie ging auf ihre Eltern zu und umarmte sie recht lange. Ich hörte wie ihr Vater ihr "ich liebe dich meind kleine und ich werde immer hinter dir stehen." Zu 'flüsterte'. "Danke Papa." Ich sah ihr die erleichterung an. "Na dann komm mal her." Sagte meine Tante zu mesut. "Mama, Papa? Ich also wir müssen euch was sagen." Sie schauten sie verblüfft an. ich fand dir ganze Situation so lustig das ich mir das lachen schon gar nicht mehr richtig verkneifen konnte. "Wir...wir sind Verlobt." Ihre Mutte strahlte sofort aber ihr Vater sah wieder so besorgt aus. "Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden." "Danke Mama." "Mesut ich sag dir eins. Verletzt du sie verletze ich dich. Aber ansonsten, herzlich willkommen in der Familie." Dann gab es bei den Vier Familienkuscheln. Dann küssten sich die jeweiligen Paare. Don, ich und Anthony, der gerade wieder gekommen war, standen einfach nur dumm rum. "Ach Don." Sagte ich und nahm ihn hoch. Yey, mein Partner ein Hund. "Leute was n' los?" Fragte Anthony.  "Deine Schwester wird Heiraten." "Echt? Wen?" Wir schauten ihn alle ungläubig an. Das war jetzt nicht sein ernst? Ich setzte den Hund ab und schlug ihn mit der flachen hand über den Hinterkopf. "Den Mann den ich über alles liebe und den mit dem ich heute hier bin vielleicht?" "Oh stimmt. Ware logisch. Herzlichen Glückwunsch."
Wir ließen das Mittagessen komplett ausfallen und arbeiteten weiter. "So Mädels ich schätze mal die Gäste kommen in einer Halben Stunde und ich glaube ihr wollt euch noch Umziehen." Wir nickten und Mandy zog mich mit in ihr Zimmer. Ihr Koffer stand neben meinem. "Danke das du das für mich gemacht Hast. Du bist die Beste." sagte sie währen sie mich unarmte. "Für dich tu ich doch alles." "So aber jetzt wird für dich was anständiges zum Anziehen gesucht." Ich nickte widerwillig. Nach kurzer zeit war der gesamte inhalt meines Koffers auf dem Bett. Ich konnte sie dazu überreden das ich mir einen Schwarzen Pulli und einen Roch anziehen konnte. Ihre wahl wäre ein kleid gewesen. Es war aber nicht mein Tag sondern der meiner Tante. Ich schminkte mich ganz leicht und wartete dann auf Mandy. Als wir runter gingen sah ich schon meine Eltern. Ich sprang meinem Vater in die Arme und dann auch meiner Mutter. Was mir erst dann auffiel war, das sie sie zeitung in der ich mit Manuel abgebildert war, in der hand hatte. Das wird bestimmt ein Langes Gespräch geben. "Luca kann heute Leider nicht kommen. Aber ich soll dir alles gute von ihm ausrichten und das ist von uns beiden. Herzlichen Glückwunsch." Ich übergab ihr den Gutschein und alle anderen taten es mir gleich. "Weißt du was mit deinem Bruder los ist?" Fragte mich meine Mutter. Ich schüttelte den Kopf.

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt