Mesut kniete sich allen ernstens hin und holte eine Schachtel aus der Tasche. Mandy schlug die hände vors gesicht. "Mandy? Ich liebe dich über alles und ja ich weis ich hab scheiße gebaut aber um dir zu beweisen wie viel du mir bedutest will ich dich hier und jetzt fragen, ob du meine frau werden willst." Sie weinte er nsut und nickte dann. "Ja! Ja ich will deine Frau werden!" Er steckte ihr den Ring an und schon im nächsten Moment küssten sie sich. Alle klatschten. Meine Cousine ist jetzt verlobt. Ich freute mich ao für sie. Aber das jetzt ihrern eltern zu dagen dürfte doch ein bisschen komplizierter werden. Erst jetzt bemerkte ich, das ich immer noch an manu gelehnt war. Ich schaute nach oben und ef schaute mich an. Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen. Ich wusste nicht wie mir geschah aber ich erwiederte den kuss. Zum glück waren alle Mit M&M beschaftigt. Ich schaute manu wieder an. Er lächelte. "Danke." Sagte er leiese. "Lenaaaa!" Mandy kam auf mich zu gerannt. "Ich bin mit Mesut verlobt. Kannst du dir das vorstellen?? Oh mein Gott! " Schrie sie schon fast. Sie fiel mir um den Hals. "Ja das bist du und ich freu mich so für dich." Wir umarmten uns ewig lang. Sie war nicht nur meine Cousine, nein sie war auch meine beste Freundin. Sie war die jenige mit der ich über alles reden konnte. "Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin." In ihren augen konnte ich es ganz genau sehen wie glücklich sie war. "Zeig mal den Ring." Sofort haute sie mir die hand vors gesicht. "Der is ja voll schön. Hat er gut ausgesucht." "Der ist Perfekt. So wie mesut." Sagte sie während sie verlegen auf den Ring lächelte. Mesut kam zu uns und schaute mich erwartungsvoll an. "Haste gut gemacht großer." Er lachte. "Willst du vielleicht mit essen gehen?" Ich und mandy schauen ihn verwundert an. "Wieso willst du denn jetzt noch essen gehen schatz?" "Ja zur feier des tages kann man schon mal abends ausgehen oder nicht? Die anderen sind auch dabei." "Ich glaub ich bleib da. Geht ihr mal. Ich will ja nicht euer pärchen essen zerstören." "Ach quatsch. Wenn Manu dich jetzt noch frägt ob du mit ihn zusammen sein willst dann wäre doch alles prima, stimmts manu?" Kam es von Basti. Dafür erntete er einen bösen blick von Manu. Ich verdrehte nur die augen. Immer diese Anspielungen von allen waren schon recht nervig. "Ich weis nicht... ich muss ja morgen wieder frühr raus..." "och biiiiiiitte. Du musst schon mit Lena. Tus für mich. Oder bin ich dir das nicht wert." Ich seufzte schwer und schon fiel sie mir wieder um den hals. "Joa also dann fahren wir uns mal umziehen. Wo treffma uns?" Fragte Thomas. "Am Restaurant. Ich bleib glsich da wenns euch passt. Ich zieh mich nicht um und nehn euch zwei mit." Gab mesut knapp zur antwort. Ich nickte. Nach ein paar minuten waren alle bis auf mesut gegangen. Mandy war auch schon hoch gerannt um was zum anziehen zu suchen. Ich ergriff die Initiative um mit Mesut ein ernstes Gespräch zu führen.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...