Ich wurde schon sehr früh von meinem Handy geweckt. Mesut hatte angerufen doch bevor ich mein Handy erreicht hatte, legte er auf. Was geht denn bei dem ab? Wer ruft denn um halb 7 morgens an? Ich schrieb ihm was er wollte und ging dann verschlafen ins bad um mich fertig zu machen. Da die Gäste erst nachmittags kommen entschied ich mich für eine schwarze Adidas Hose und ein weißes Top. Meine haare band ich zu einem Hohen zopf. Dann zog ich meine Adidas Superstars an und ging nach unten. Es war noch nidmand wach. Ich schnappte mir meine jacke, ein bisschen geld und den Hausschlüssel. Hoffentlich waren sie nicht sauer das ich den Schlüssel hatte. Auf dem Wrg zum Bäcker sah ich mir die umgebung genau an. Es war noch so wie früher. Ruhig und freundlich. Hier war mein zweites Zuhause. Der Bäcker erkannte mich sofort wieder. Wir unterhielten uns kurz und er bat mich dann meiner Tante Geburtstagsgrüße zu überbringen. Als ich dann wieder ankam, ging ich gleich in die Küche. Mein Onkel stand schon an der Kaffeemaschine. "Morgen, wo warst du denn? Kaffee?" "Morgen. Ich war beim Bäcker. Und ja gerne. Ist Carmen schon wach?" Er schütelte den kopf. "Du ich bin gleich da. Muss nur noch schnell was erledigen." Ich nickte und kurz darauf fiel die Tür ins schloss. Ich machte mich dran den Tisch zu decken. Als das erledigt war entschloss ich mich kurzfristig dazu Rührei zu machen. Als das dann fast geschaft war, hörte ich jemanden die treppe runter gehen. Ich drehte mich um und sah meine Tante im Morgenmantel. "Guten morgen. Alles Gute zum Geburtstag Carmen." Sage ich während ich sie umarmte. "Danke. Wie schön du hast den Tisch gedeckt." Gerade kam mein Onkel mit einem Strauß Blumen in die Küche. "Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz." Sie passten so gut zusammen. Wir aßen und fingen dann an das haus für den nachmittag vorzubereiten.
Manus Sicht:
Heute war kein Training nur eine Pressekonferenz am nachmittag desshalb nutze ich die Gelegenheit und schlief aus. Um 10 uhr stand ich dann auf und machte mir einen Kaffee. Mit meinem Handy setzte ich mich dann an den Küchentisch. Lena hatte mir gestern abend geschrieben. Voller spannung öffnete ich die nachrichten. Es waren viele bilder von uns beim verlassen des Restaurants. Dazu schrieb sie: Danke für den schönen Tag. Die Bilder gehen von Thomas aus. Sind auch nicht schlecht. Ich dachtd du hast ein recht darauf sie auch zu haben da du drauf bist.Sie hatte recht die bilder waren eirrklich gut. Wenn ich es mir recht überlege, sind wir schon ein richtig tolles paar. Ach was denke ich da? Ich bin dich eh nicht gut genug für jemanden wie sie. Ich bedankte mich für die bilder und legte mein handy wieder weg. Gestern hatte ich sie nicht mehr geshen und auch heute werde ich sie nicht mehr sehen. Ich hatte das verlangen sie jetzt sofort zu sehen. Das hatte ich bis jetzt noch bei keiner Frau. Sie muss einfach die richtige sein. Es fühlt sie bei ihr so anders an. So richtig...
Mesuts Sicht:
Als ich heute morgen vor Mandys Tür stand und ihr sagte das ich mit zu ihren Eltern fahren werde, war sie geschockt. Daraus konnte ich schließen das Lena ihr nichts gesagt hatte. Jetzt sitzen wir hier im Auto in richtung Essen. Sie war glücklich ihre Eltern wieder zu sehen das konnte man ihr ansehen.Lenas Sicht:
Als es klingelte ging zur Türe da alle anderen beschäftigt waren. Ob das Mandy und Mesut sind? Ich öffnete die Tür und vor Mir stand Anthony mit Don. Ich umarmte meinen Cousin und nahm dann gleich Mandys hund hoch. Ich liebte ihn total. Die nächste Zeit trug ich ihn ständig mit mir rum. Als es dann klingelte setzte ich ihn auf den Boden da ich ahnte was jetzt kommen würde. Anthony ging um die tür zu öffnen. Keine Minte später kamen Mandy und Mesut ins wohnzimmer. Als Don sie sah bellte er und rannte sofort in ihre Richtung. True Love. Siw nahm ihn sofort hoch und knuddelte ihn ewig. Mesut hatte von hinten seine handy um ihre Taille gelegt. Wie süß sie doch waren. Ich sah das ihre Eltern sie gespannt ansahen. Mesut sah alles andere als gelassen aus. Auch Mandy wirkte jetzt als sie ihren Hund wieder weg gesetzt hatte total nervös.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...