Kapitel 21

306 3 0
                                    

Da es auf dieser Couch wirklich sehr unbequem war,  stand ich schon um 5 (!!!) Uhr auf und machte ich fertig. Mandy und Mesut lagen eng umschlungen in ihrem Bett.  Ich lachte sie an und packte meinen koffer. Zum glück hörten sie nichts. Ich ging ins wohnzimmer und hörte über meine Kopfhörer ein bisschen musik und wartete das jemand meiner Kontakte on ging. Nach kurzer zeit schrieb mir meine Cheffin ob ich nicht schon heute arbeiten könne. Theoretisch war das machbar aber ich kann ja jetzt nicht einfach so abhauen. Ich schrieb ihr das ich feühstens um 14:00 Uhr da sein könnte. Ala Antwort bekam ich dass das totL in irdnung ging da ich eigentlich gar nicht arbeiten musste.

Ich hörte wie langsam die Haustür aufgemacht wurde. Ich zuckte zusammen da ich nicht glaubte das schon jemand wach war da es erst kurz nach 6 war. Eine größere gestalt mit Kapuze kam auf mich zu. Ich hielt mir nur geschockt mein Handy vor den Mund und riss die augen auf. Die person hob die arme und nahm die Kapuze ab. Vor mir stamd Anthony.  "Sag mal spinnst du jetzt komplett?" Schrie ich ihn schon fast an. "Chill mal." Sagte er nur lachend. "Boa du arsch." Ich hatte ja schon glück mit meiner Verwandtschaft. Er setzte sich zu mir und wir schauten ein bisschen tv. Zu dieser Zeit lief noch nichts gutes wesshalb wir uns essen machten. Er erzählte mir was er so in letzter zeit alles gemacht hatte und wie es seiner Freundin so ging. Wir hatten anfangs einige Zickereien aber kommen jetzt ganz gut miteinander klar. Um halb acht waren dann alle auf und aßen. Mesut wich Mandy nicht von der seite. Wenn ich pünktlich um 14 uhr an der Arbeit srin wollte, sollte ich bald möglichst los wesshalb ich mich noch von allen verabschiedete und mich dann auf in richtung München. Nach drei stunden rief mich Mandy an. Ich benutzte die Freisprechanlage.

M:Heyyyy

I: Hey was gibt's?

M:Du wäre es für dich in Ordnung, wenn ich Don mit nehmen würde?

I:Ja klar nimm ihn ruhig mit. Nur Futter und napf gab ich nicht... auch kein kissen.

M:ach das ist kein problem wir kaufen einfach hier noch was. Endlich ein grund was neues zu kaufen

I:okay gut. Wann kommst du dann?

M:ich weis nicht kommt drauf an wann mesut wieder fahren will oder vielleicht fahr ich auch mit deinen Eltern. Mesut muss morgen wieder nach London.

I:oh okay. Sag mir Bescheid wenn ihr fahrt.

M:ja okay mach ich und entschuldige die störung und danke

I:gerne

Es war so gut wie gar nichts los auf der Straße wesshalb ich auch sehr gut in der zeit lag. Bereits um 13:30 Uhr war ich an meinem Haus angekommen. Ich zog mich schnell um und fuhr zur Arbeit.

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt