Gegen 16:00 Trudelten langsam die Gäste ein. Seine Eltern meine Eltern und noch ein paar andere brachten noch Kuchen und andere Kleinigkeiten zu Essen mit, was unser Buffet vervollständigte. Die Deko war wunderschön. Schwarz und Gold. Edel. Innerhalb von knapp einer Stunde waren endlich alle da. Ich hatte kaum Zeit jemanden zu begrüßen da ich nur am hin und her laufen war. Aber es war ja auch die Party meines Freundes und der kümmerte sich hervorragend um die Begrüßung und Verpflegung seiner Gäste. Ungefähr die Hälfte der Spieler und des FC Bayern und ein Teil der Nationalmannschaft war zum größten Teil mit Partnerin da. Einige seiner Familienmitglieder sowie einige meiner Familie. "Schatz kann ich dir irgendwo helfen?" Manu kam zu mir in die Küche und strich mir über den Rücken. "Haben alle etwas zu trinken? Essen kommt in gut einer Stunde. Soweit wäre alles vorbereitet. Ich wäre eigentlich erstmal durch." "Ja alle sind versorgt, hörst du das nicht?" er lachte. Ich konnte sehr gut vernehmen wie hin und wieder Gläser klirrten, die Leute lachten und sich unterhielten und die Musik im Hintergrund lief. "Danke dass du das alles für mich machst. Du bist die beste." er strich mir mit dem Zeigefinder über die Wange, strich dann zu meinem Kinn und hob es an um mich zu Küssen. "Und jetzt komm, wir holen dir auch was zu trinken und du fängst endlich an auch spaß zu haben okay?" fragte er und nahm meine Hand. Zusammen verließen wir die Küche. Ehe ich mich versah stand ich mit einem Glas Lillet Wild Berry bei den Frauen und Freundinnen der Spieler, auch Vivi hatte sich schon in die Frauengruppe integriert. Es war witzig zu sehen wie sich Gruppen Bildeten. Die Männer, wir Frauen, unsre Familien. Ich schmunzelte bei dem Gedanken daran wie das wohl von aussen aussah. Das klingeln an der Tür war kaum zu hören. "Das Essen kommt." Sagte ich in die Gruppe und entschuldigte mich somit. Lisa und Vivi kamen mit mir. Ich delegierte die Leute vom Catering und die beiden Mädels halfen mir die Salate und alle anderen Dinge die ich und zum Teil sie vorbereitet hatten zu holen und auch auf dem Buffettisch zu Platzieren. Als das Geschafft war ging ich zu meinem Freund um ihn darüber zu informieren. "Manu das Essen ist soweit da, du kannst das Buffet eröffnen." er nickte. Dann schob er mich an der Hüfte neben sich her an den Leuten vorbei. Schlagartig bekam ich Herzrasen. Ich hasse es vor Menschenmassen zu stehen dich mich anschauen. Klar eigentlich schauen sie alle zu Manu Aber ich war unmittelbar neben ihm. Wie automatisch richteten sich alle zu uns. Manu zog mich noch ein stück länger zu sich. Meine Hand legte ich um ihn da ich nicht wusste wo hin sonst damit. "Nochmal ein Herzliches willkommen bei mir zuhause auf meiner Geburtstagsfeier. Meiner 30. Danke für all die Glückwünsche und die Hinweise darauf dass ich jetzt anscheinend offiziell alt bin. Ich möchte nur kurz darauf hinweisen dass einige von euch schon älter als ich sind. Naja wie auch immer, ich danke euch allen dass ihr hier seid und diesen Tag mit mir feiert. Und damit, dass Buffet ist offiziell eröffnet. Bedient euch, viel spaß." Alle klatschten und einige der Spieler riefen dumme aber lustige Bemerkungen dazwischen. Die Stimmung war super. Manu grinste so breit er nur konnte. Es tat so gut ihn so glücklich zu sehen. Ich himmelte ihn regelrecht an. Er bemerkte es, drehte sich zu mir und drückte mir seine Lippen auf meine. Es war ein sehr intensiver Kuss. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich." Ich grinste ihn an. Es versetzt meinem herz immer wieder kleine Aussetzer wenn er das zu mir sagt. Wir nahmen uns Teller und als es etwas lichter wurde an dem Buffet füllten wir sie und suchten uns Plätze an den Tischen. Das essen war super. Schritt 2 des Tages war somit geschafft. Zum Glück hatte ich die grandiose Idee einen Tisch für die benutzten Teller und das andere Geschirr aufzustellen. So hatte ich deutlich weniger Arbeit mit dem weg- und aufräumen hinterher. Bis jetzt verlief alles reibungslos. Wahnsinn dass etwas das ich geplant hatte dann auch so klappt. Da wir erst März hatten wurde es relativ bald dunkel. Die meisten der Tische standen im Garten. Wir haben Heizstrahler und einige decken besorgt so dass die Party bis spät in die Nacht gehen kann ohne dass die Leute erfrieren müssen. Wir machten alle ein Paar Bilder, Gruppen, paare von allem. Ich kann es kaum erwarte die Bilder anzusehen. Ich war gerade auf der suche nach Manu und staunte nicht schlecht als ich an der Durchgangstüre zwischen Korridor und Wohnbereich vorbei kam. Wie angewurzelt blieb ich stehen. Mein Herz schug bis in den Hals. Meine Haut brannte und meine Lunge fühlte sich an als würde sie keine Luft mehr durch meinen Körper pumpen. "Lena, schatz. Was ist los." Manu kam besorgt aus meiner gegenüberliegenden Richtung auf mich zu. Als er sah wieso ich so schockiert war blieb auch er abrupt stehen. "Was willst DU denn hier?" fragte er sauer. Manu kam zu mir und legte seinen Arm um mich. "Wie kommst du in mein Haus und was zum fick willst du hier Nina. Ich hab dir unmissverständlich gesagt dass ich dich nie wieder sehen will!" mein herz beruhigte sich kein bisschen. Manu sah mich besorgt an. "Schatz geh doch zu den Gästen okay? Ich kläre das und komme gleich nach." das riss mich aus der Schockstarre. Hatte er das gerade wirklich gesagt. "Oh nein, du brauchst gar nicht erst glauben dass ich dich mit diesem Möchtegern Blondchen hier alleine lasse. Der einzige Grund wieso ich euch hier alleine lassen würde wäre der weil ich meinen Polizisten Bruder hole das er dieses Miststück hier raus schmeißt. Das ist nämlich Hausfriedensbruch. Also Hau ab!" schrie ich. "Beruhig dich du Hexe, ich will Manu nur zum Geburtstag Gratulieren." "Du nennst meine Freundin nie wieder Hexe! Und deine Glückwünsche brauche ich nicht. Was ich brauche ist dass du verschwindest." Auch Manu war sauer. "Ey Bro kann ich mir von dir einen Hoodie leihen? Es is doch kälter als ich dachte und ich hab nur... was is hier los?"
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...