"Okay zieh dir deine Jacke schon mal aus ich organisier uns schnell jemanden der Bilder macht." gesagt, getan. Mit meiner Jacke auf dem Arm stand ich hier und konnte meine Cousine beobachten wie sie anscheinend erfolg hatte. Mit einer schlanken blondine kam sie freudestrahlend zu mir. Ich begrüßte sie und schon quatschte Mandy die arme Frau wieder zu. Aber immerhin machte sie super Bilder und 3 Minuten später konnten wir uns dann bei ihr Bedanken. "Die sind alle Super. Ich schick sie dir sofort." Sagte sie während wir weiter, mitlerweile wieder mit Jacke, durchs Stadion gingen. Schon klingelte mein Handy. Ich nahm es raus um keine Benachrichtigungen mehr zu bekommen. An unseren Plätzen mit Essen und Getränken angekommen machten wir uns gleich an die Bildauswahl für Instagram. Wir entschieden uns für recht ähnliche Fotos. Auf beiden Standen wir mit dem Rücken zu unserer wunderbaren Fotografin so dass man unsre Trikots bewundern konnte. Auf meinem Streckten wir beide wild die Arme in die Luft. Auf dem was Mandy mir gezeigt hat dass sie posten will schauten wir beide lachend über die Schultern. Kreativ geht anders aber wen kümmert das schon? Mit trikot geh ich sowieso nicht aus dem Haus also ist das hier gerade sowas wie eine riesige Liebeserklärung an meinen Manu. Immerhin war es sogar mit Seinem Namen beflockt. Da hab ich mich mal wieder voll reingehangen lobte ich mich innerlich. Was schreib ich jetzt unter mein Bild? Nach langem überlegen und wilden getippe stand der Text endlich.
>> Back with my favorite Girl to support our favorite Boys ⚽❤ #teamgrace #support #love #family #neuer #fcbayern #travelforlove <<"Du Lena?" wir saßen vor dem Fernseh und schauten gerade Dirty Dancing. "Ja du Mandy?" sie lachte. "Moment." sie stand auf und ging aus dem Luxus Wohnzimmer. Ihr Hund sah ihr kurz hinterher legte seinen Kopf aber wieder ab um weiter zu schlafen. Kümmerte mich so weit nich also galt meine Aufmerksamkeit wieder meinem Lieblingsfilm. Sie kam wieder und setzte sich mit einem Bein angewinkelt sehr nah zu mir. Ich schaute sie skeptisch an bis sie mir ein weißes Couvert hin hielt. Zögernd nahm ich es in die Hand. Lena & Manuel stand darauf in Silberner schrift. Ich drehte es um und nahm die Karte heraus. Invito war hierrauf zu sehen. Das wird doch nicht sein was ich denke? Ich öffnete die Karte. Doch genau das ist es nämlich. Meine Hände begannen leicht zu zittern und mein herz klopfte wie wild. In dem Moment fing mein Handy an zu vibrieren und riss mich aus meinem freudigem zustand. Ich schaute drauf und drückte meinen Freund weg. Was bildet der sich ein jetzt und vor allem mitten in der Nacht anzurufen? Ich schaute meiner Cousine in die Augen und fiel ihr ohne vorwarnung um den Hals. "Oh mein gott ich freu mich ja so. Ihr werdet es echt machen. Du wirst wirklich heiraten ich glaubs noch gar nicht. Natürlich kommen wir. Da kann sein was will. Ich bin ja so happy. Aber warte mal. In München? Wieso denn das?" sie zuckte mit den schultern und ich setzte mich wieder normal hin. " Ist für meine, unsre, Familie leichter genau so wie für Mesuts. Außerdem gehört mein Herz nach Deutschland und es ist einfach so viel was dafür gesprochen hat verstehst du?" ich nickte verständnissvoll. "Aber das hier ist nur für dich." sie gab mir eine kleine Weiße Schachtel um die eine Schleife gebunden war. Ich löste die Schleife und öffnete dann die Box. Darin war ein silbernes Armband mit dem Unendlichkeitszeichen in das kleine Swarowskis einegarbeitet waren. "Mandy das is ja mega schön. Wieso?" "Deckel." sagte sie und deutete auf diesen. Ich nahm ihn mir und bemerkte erst jetzt dass da was stand.
Ich brauche...
... etwas Neues
... etwas Altes
... etwas Geliehenes
... etwas Blaues
... und Dich ♡
Willst du meine Trauzeugin sein?Mir verschlug es die Sprache. "Und? Willst du?" fragte sie mich gespannt. Ich schaute sie an ohne eine Reaktion. Ich war wie gelähmt. Langsam öffnette sich mein Mund. "Ja! Ja! JA!" sagte ich immer lauter. Schon wieder fiel ich ihr um den Hals. Ich konnte ein schluchzen wahr nehmen. Ihre Augen waren ganz glasig. Bei diesem anblick musste auch ich anfangen zu weinen. "Danke. Ti amo." nach diesen Worten drückte sie mich wieder an sich. So saßen wir schluchzend rum. Um kurz vor halb 2. Wahnsinn. Eine Zeit lang saßen wir noch bei ihr im Wohnzimmer und redeten über alles mögliche aber natürlich überwiegend über ihre Hochzeit. Um ca. 2 Uhr ging ich dann in mein Zimmer für diese Nacht. In schlafsachen und abgeschminkt saß ich im großen Bett und dachte über den Tag Nach. Manu! Den hab ich in diesem ganzem gefühls durcheinander ganz vergessen. Ohne nachzudenken rief ich ihn an. "Scheiße." fluchte ich. Es ist ja mitten in der Nacht und er wird schon schlafen. Doch bevor ich wieder auflegen konnte nahm er schon ab. "Baby, alles okay?" nuschelte Manu verschlafen ins Telefon. Ich musste lachen als ich ihn mir vorstellte. "Ja Manu. Alles gut. Ich hab nur nicht auf die Uhr geschaut. Tut mir leid. Ich wollte dich nicht wecken." "Alles gut, wollte dich noch mal hören. Ich vermiss dich Baby." "Ich dich auch. Aber wir reden am besten Morgen naja heute. Sehen wir uns abends wenn ihr gelandet seid?" "Hmm" brummte er ins Handy. "Gute Nacht Manu, Ich liebe dich." "Ich dich auch Leni" ich legte auf. Er hätte keine Minute mehr wach bleiben können. Kein wunder. Ich habe größten Respekt vor ihm und seinem Beruf. Diesen Stress könnte ich keine Woche aushalten. Mich wundert es ehrlich gesagt das unsere Beziehung so gut funktioniert obwohl man es fast als fernbeziehung bezeichnen könnte. Er ist ständig im Training, hat Speile oder sogar auswärtsspiele und ist Tagelang weg. Nicht gerade die perfekten vorraussetzungen für eine gut funktionierende Beziehung oder? Ich frage mich schon lange wie wir es überhaupt schaffen. Manu ist vier Jahre älter als ich, vielleicht ist es seine Reife die das ganze funktionieren lässt. Er ist definitiv der Erwachsener von uns beiden.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...