Lenas Sicht:
Es war ein ganz normaler Arbeitstag aber ich war froh als meine Schicht zuende war. Ich schnappte mir meine tasche und mache mich auf zu meinem auto. Anstatt gleich nach hause, ging meine fahrt noch zum supermarkt. Ich kaufte noch ein paar chips, schokolade und was zu trinken. Man weis ja nie was kommt.Als ich das dann alles erledigt hatte fuhr ich nach hause. In der tür stand schon eine gut angezogene Mandy die ungeduldig rum zappelte. "Wo warst du denn ?? Die jungs kommen gleich." Ich hielt nur die Tüte hoch und ging dann an ihr vorbei. "Gib mir das und mach du dich fertig." Ich verdrehte die augen aber machte das dann trotzdem. Ich zog mir eine weise zerissene jeans und einen schwarzen pulli an. Ganz chillig aber doch schick.
Als es klingelte stürmte ich die treppe runter. Mein herz koplfte wie wild. Ob er der grund dafür war? Rasant öffnete ich die türe. "Hey, schön das ihr da seid. Kommt doch rein." "Hey, ja danke für die einladung." Lachte Basti. Eigentlich waren es ja Mandys Gäste. "Wo is Mandy?" Fragte mesut als er mich umarmte. "Müsste auch gleich kommen. Is nur kurz für kleine Sänger." Er nickte und zog sich dann jacke und schuhe aus. Auch die anderen umarmten mich. Auch Manuel. Er roch so gut und es fühlte sich ewig an. Durch din räuspern wurde die unarmung unterbrochen. War anscheinend doch länger als ich dachte. Sofort lösten wir uns voneinander. "Ähm ja also dann kommt mal mit." "Mesut!" Kam es von hinten. Er drehte sich um und Mandy sprang ihm in die arme. Sie küssten sich innig. Wie süß sie doch waren. "Ja oke also wir lassen die da mal stehen würd ich sagen. Wollt ihr was trinken?" Sie schüttelten die köpfe. "Oke also was wollt ihr machen?" Fragte ich sie währen wir uns auf die couch setzten. "Viellicht zeigst uns mal dein Haus?" Kam es von Thomas. "Ja oke wenn ihr wollt. Is hald nicht so spektakulär wie eure Häuser. " "Schaut schon krass aus." Warf basti ein. Ohne ein wort zu sagdn stand ich auf uns sie folgten mir. Ich zeigte ihnen mein haus und wir gingen wieder ins wohnzimmer zurück wo Mesut und Mandy schon saßen. "Wo wart ihr den?" "Das könnte ich euch auch fragen. Ich hab den jungs das haus gezeigt." "Und?" "Voll schön. " antwortete basti. "Joa ich finds a ganz nett." Kam es von thomas. "Danke."
Wir redeten allen ein bisschen von uns. Ich saß auf der couch zwischen Mandy und Manu. Jedes mal wenn er an meinen arm kam zuckte ich zusammen obwohl es mich nicht stört wenn mich jemand berührt. Ich merkte genau wie uns alle anschauten uns das war echt unheimlich. "Ich geh mal kurz nach draußen okay?" sragte ich und wartete keine antowrt ab. "Warte ich komm mit." Schon stand Manuel hinted mir. "Äh okay. Dann komm." Mein herz pochte wie verrückt. Ich hörte wie die anderen irgendwas flüsterten. Ob sie gemerkt haben das ich ihn mag? Oder vielleicht hatte Mandy etwas gesagt? Aber das passte nicht zu ihr.
Vor der tür setzte ich mich auf die Stufe und er setzte sich neben mich. "Schön hast dus hier. Fast so schön wie du bist." Ich schaute ihn überrascht an. "Ich ähm... danke." Sagte ich verlegen. Es herrschte Ruhe. Sein gleichmäßiges Atmen beruhigte mich ein wenig. Er hatte so starken einfluss auf mich. "Und was machst du morgen so?" Ich wurde aus meiner Trance gerissen. "Arbeiten und dann fahr ich nach Essen. Und du?" "Muss morgen noch zu ner besprechung und dann noch trainin. Was machst du in Essen?"
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...