Kapitel 9

414 10 0
                                    

"Du ich schreib Mesut mal ob alle da Zeit haben okay?" "ja mach. Du was schenkst du ihr eigentlich?" "also ich hab so eine Art Familien Album erstellt und mit Anthony einen Flug nach London mit Theater Besuch gekauft. Glaubst du sie mag das?" "klar. Kommt ja von ihren Kindern." "du also mesut hat geschrieben das er gern ne Gruppe machen würde wenn du willst. Manu hatte die Idee." "ja oke von mir aus." "Gruppe ist erstellt." schrie sie durchs Wohnzimmer. Ich schnappte mir sofort mein Handy und schon wurde die Gruppe voll gespamt.
(Ma=Manuel, M=Mesut, G=Mandy, T=Thomas, B=Bastian, I=Ich)

M: Also wann könnt ihr?

B: Eigentlich immer außer Mittwoch und Freitag LG Basti

T: Ich genau wie Basti LG Thomas

M: Manu und du?

G: Also Ich kann vorläufig nur am Montag bzw. Lena kann nur da.

M: Manuuuu???

B: Bro?

G: Lasst ihn doch.

I: also ich kann wie gesagt nur Montag Nachmittag.

Ma: Okay da kann ich auch (:

T: Ahhh da schreibt er (;

Ma: Klappe Thomas

M: Okay also Montag?

B: Jop

T: Klar. Wo ?

G: Bei Lena

M: okay

Ma: Gern

B: Adresse

M: frag Mesut

B: okay. Ich geh mal schwimmen bis später

T: Servus Basti

I: Viel Spaß

B: Danke (:

"Mandy spinnst du?" "was denn is doch gut so." "ja schon aber...ne. Gar ned. Was sollen wir denn dann machen?" "ach die Jungs sind kreativ denen fällt schon was ein." ich atmete schwer aus. "Ich geh ins Bett bis morgen." "schon? Bist du sauer?" "ne bin ich nicht. Nur müde." "okay. Gute Nacht."

Manuels Sicht:
Der Tag könnte nicht besser laufen. Ich habe ihre Nummer und ihre Adresse die hatte ich von basti bekommen. Und am Montag werde ich sie sehen. Ich hoffe sie mag mich. Da Im Fernsehen nichts spannendes läuft entschied ich mich ein bisschen auf Instagram zu gehen. Ich wurde auf einigen Bildern vom heutigen training markiert. Zu meinem erstaunen gab es auch ein paar wenige Bilder von meinem Zusammenstoß mit Lena oder besser gesagt von unserem Gespräch danach. Sie wurde sogar darauf markiert. Ich klickte ihr profil an und folgte ihr ohne nachzudenken. Sie hatte viele follower unter anderem Mandy und Mesut was zu erwarten war. Ein Bild von ihr war schöner als das andere. Plötzlich konnte ich mir mein ganzes Leben mit ihr vorstellen. Jetzt war mir wirklich klar das ich mich in sie verliebt hatte. Mein Herz sprach dafür, das sie die richtige ist. Über glücklich ging ich ins Bett.

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt