*Ja, ich weis es kam ewig nichts. Schreibblockade. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.*
"Die Damen ich komme gleich wieder ich habe nur heute noch keine Zeitung gelesen." Meine Tante nickte und er verließ das zimmer. Ich beschloss zu warten bis er wieder kommt und es dann zu sagen. Obwohl es mich nicht direkt betraf machte ich mir große Sorgen. Da kommt er auch schon wieder. "Ich muss euch was sagen..." weiter kam ich nicht denn mein Onkel unterbrach mich. "Ist das denn zu glauben? Der Neuer hat wieder eine. Ständig ne Neue. Wie ich das doch hasse. Diese Fußballer." "Schatz was redest du denn da. Hast du jemals wieder gehört das er nach dieser kleinen Frisöse eine neue Hatte? Gönn ihm doch sein glück. Aber zeig mal her." Er gab ihr die Zeitung. Oh mist das hatte ich ja ganz vergessen. Sie betrachtet das Bild mit gerunzelter Stirn. Ob sie mich erkannt hat. "Was genau wolltest du uns sagen? Das du mit dem Weltfußballer Manuel Neuer zusammen bist?" "Ähm nein und das bin ich auch nicht..." "was? Gib mal die zeitung." Rief mein onkel. "Tatsächlich." Stille. "Wir sind nicht zusammen. Ein paar Kollegen von ihm wollten nur die Presse verarschen aber das wollte ich euch nicht sagen das ist nicht so wichtig." "Ach so ist das also.... na dann erzähl mal was liegt dir auf dem Herzen?" Sagte meine Tante gespannt. "Also als erstes müsst ihr mir versprechen das ihr nicht ausrastet und niemandem vorwürfe macht okay? Ihr müsst mir nur zuhören." Ich schaute sie an und beide nickten. Mein onkel hatte die zeitung weggelegt. "Also es geht um Mandy. Sie und... sie und mesut treffen sich wieder aber keine angst. Ihm tut es leid und ich habe ihm auch eine ansage gemacht. Mandy Liebt ihn und er liebt sie. Und naja sie sind zusammen. Er meint es ernst. Bitte versteht das und gebt ihm und ihrer liebe eine zweite Chance." Wieder stille. Meine Tante sieht glücklich aus mein onkel eher besorgt. "Mein Kleines mädchen..." sagt er leise vor sich hin. "Schatz sie lieben sich. Du hast ihn doch vorher auch gemocht. Klar hat er einen fehler gemacht aber das wichtigste ist doch das unser Kind glücklich ist." Ich war so froh das die beiden schon mal den segen von ihr hatten. Den rest des abends verbrachten wir auf der couch. Als ich dann auf 'meienm' Zimmer war schrieb ich Mandy.
Heyyy Grace,
Aktion mehr oder Weniger erfolgreich. Deine Mutter freut sich für dich und dein Vater, naja Italiener aber ich glaube er hat nichts dagegen ist nur besorgt um dich. Also alle geklärt. Gute Nacht bis morgen süße
xLDann schickte ich noch Manuel die Bilder von gestern und schrieb dazu
'Danke für den schönen Tag. Die bilder waren Thomas' Idee. Sind auch echt nicht schlecht ^-^. Ich dachte du hättest sie auch gern da du ja auch drauf bist. .'
Abgeschickt. Ich las es mir danach nochmal durch. Fuck hatte ich echt geschrieben das die bilder gut sind ??? Oh nein was denkt er denn jetzt von mir. Ich könnte mich dafür Ohrfeigen. Total verzweifelt ging ich ins bett und versuchte nicht daran zu denken.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...