Kapitel 23

296 6 2
                                    

Lenas Sicht:
Heute war wieder richtig viel Los, desshalb musste ich meine Mittagspause verschieben. Endlich wurde es wieder ruhiger. Ich nahm mir meine Jacke und ging nach draußen und kaufte mir etwas zu essen. Als ich gerade wieder an meinem Arbeitsplatz ankam hörte ich von hinten meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und meinen Bruder kam auf mich zu gerannt. "Eyyy Luca was is den Passiert das du so rennst?" "Ich dachte schon ich erwische dich gar nicht mir. Gib mir ne Minute." Keuchte er  und stütze sich auf seine Knie. "Hier." Er drückte mir meine schwarze Adidas tasche in die Hand. Zieh das am wenn du fertig bist mir arbeiten. Wir machen dann nen Ausflug. Frag nicht. Ich hol dich hier ab." Ohne meine Antwort abzuwarten ging er davon. Eigentlich sollte mich das jetzt ja wundern aber bei meiner Familie wundert mich rein gar nichts mehr. Ich schaute mir nicht mal an was in der tasche war sondern legte sie so sie ich ais bekommen hatte in den Personalraum und ging meinen Aufgaben nach. Als ich dann endlich aus hatte sah ich mir die sachen an die mir mein Bruder gegeben hatte. Graue Nike, schwarze jeans, dunkelroter Pulli und grauer Rundschal. Das kann mir unmöglich er rausgesucht haben. Ich zog die sachen an und ging nach draußen. Er stand tatsächlich dort wo er mir die Sachen gegeben hatte. "Wow da hab ich dir ja was richtig schickes Rausgesucht." Sagte er grinsend als er mir die Tasche abnahm die ich auch von ihm gebracht bekommen hatte. "Als ob. So und jetzt wohin?" "Zu deinem Auto meine Liebe. Und dann fahre ich. " er muss meinen schockierten Blick gesehen haben den er lachte sofort und versicherte mir vorsichtig zu fahren. Ich war total nervös obwohl ich nicht mal wusste wohin wir fuhren. Plötzlich erkannte ich die Umgebung wieder. "Ne oder?" Sagte ich. "Ooooh doch. Dann lern ich deinen Geliebten auch mal kennen. Du stellst ihn mir ja nicht mal vor liebes Schwesterchen." "Ja weil...er wird geliebt, liebt aber nicht zurück." Flüsterte ich. Es macht mich fertig. Täglich. Ich liebe ihn so sehr kann es ihm aber nicht sagen. Warscheinlich würde er mich auslachen und dann hassen. Als wir dann endlich einen Parkplatz gefunden hatten, gingen wir zu den Tribünen und setzten uns recht weit hoch. Ich war hier erst ein mal trotzdem kommt es mir so vor wie als wäre ich hier schon 100 mal gewesen. Langsam kamen die spieler aufs Feld. Thomas hatte die ganze zeit irhendwas zu lachen. Einer der letzten war Manu. Sofort fing mein ganzer Körper an zu Zittern. "Weiß er bescheid?" Er schüttelte den Kopf. "Du sollst ihn Fragen ob er heute abend mit feiern gehen will." Ich nickte. Das ganze Training über hatte ich nur augen für Manu. Ich überlegte wann und wie ich ihn am besten ansprach. Da er nicht wusste das ich da bin dürfte das um einiges schwerer werden. Als alle Spieler das Feld verlassen hatten und schon ein großteil der Fans wieder weg war standen auch wir auf und gingen zu dem Gebäude indem sich die Umkleidekabine befand. Ich unterhielt mich viel mit meinem Bruder und er nahm mich irgendwann in den arm. Genau in diesem Moment kam Manu aus dem Gebäude. Seine Mine verdunkelte sich Schlagartig. Oh Kacke. Das könnte jetzt anderst ausgesehen haben als es in warheit ist...

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt