"Meine Tante hat übermorgen geburtstag aber ich muss ihr noch bisschen helfen desshalb fahr ich morgen schon hin." "Ah cool. Wie lang bleibst du da?" "Nur bis Donnerstag fahr so gegen Mittag wieder heim." "Hast du vielleicht lust dich mal mit mir alleine zu treffen?" Ich schaute ihm tief in die augen und nickte. "Oke ich schreib dir dann mal okay?" Wieder nickte ich. Wie blieben noch ein paar minuten sitzen und gingen dann wieder ins Wohnzimmer zu den andern zurück.
Nach 3 stunden waren wir alle wie ausgetauscht wir lachten Viel und Sarah, die freundin von Basti, und Thomas' Frau Lisa warsn auch noch gekommen. Wir waren schon ne richtig crazy gruppe. "Jungs kommt ihr mal kurz?" Sofort richten sich alle augen auf mesut. Die jungs standen alle auf. "Schatz was ist denn?" Fragte mandy besorgt. Er strich ihr über die haare und küsste sie. "Alles gut." Sie verließen das zimmer.
"Schön das ihr wieder zusammen seid. Und bei dir und unsrem Manu dauerts bestimmt auch nicht mehr lang." Warf sarah in die ruhe. Ich wusste nichts darauf, doch nach kurzem überlegen Wiedersprach ich ihr dann. "Ich glaub da kannst du noch ewig warten. Er is bestimmt besseres gewöhnt als mich. Er hat besseres verient. Wieso sollten wor zusammen kommen? Wie kommst du darauf?" "Süße ich seh das doch. Ihr könnt die Augen nicht voneinander lassen. Er ist ganz bodenständig glaub mir. Du must bei ihm keine 20 Millionen monatlich verdienen. Ich glaub er liebt dich. Und das so wie du bist. Und ihr seid perfekt füreinander. Ich geb euch ein monat dann seid ihr ein paar." Mandy lachte. Ich schaute sie strafend an. "Das dauert kein monat."
Zum Glück kamen in diesem Moment die Männer wieder. Hoffentlich hatten sie nichts gehört. Sie waren irgendwie anders. Eine weile redeten wir bis Thomas vorschlug zu singen. Alle Männer und Mandy waren dafür nur wir drei anderen waren nicht so begeistert jedoch gaben wir nach.
Da es der vorschlag von Thonas war, begann er auch und krächtste den Stern des Südens. Als nächste wünschte er sich Lisa diese dann sahrah, dann kam Basti, Manu und dann ich. Singen war nicht so meine Stärke was sich meiner meinung nach auch in If I were a Boy zeigte. Mandy sang ihr 'The way I like it'. Als letztes kam Mesut. Er stand sogar auf. Die jungs begannen zu klatschen. Sarah, Lisa und ich schauten sie nur verwundert an. Manu lächelte mich so unwiderstehlich an. Mandy starrte nur auf mesut. Ich erkannte das lied schon nach wenigen tönen und auch Mandy schien es nicht anders zu gehen. Ab den worten "I never realized how happy you made me Oh Mandy" flossen ihr die Tränen über ihr ganzes Gesicht. Ich nahm sie in den arm und beim nächsten rafrain weinte sie noch stärker auch ich bekam langsam glasige augen. Jetzt war ich mir ganz sicher. Sie hatten eine zweite Chance verdient, denn sie sind für einander gemacht. Wir hatten eine starke Bindung und auch mich berühre das. Den anden zwei schien es nicht recht anders zu ergehen. Lisa legte ihren Kopf auf Thomas' Schulter und Basti hatte sarah in Arm die vor sich hin weinte. Ich spürte wie Manu mir über den Rücken strich. Ich hatte in diesem moment das verlangen mich an ihn zu lehnen und tat das dann auch. Zu meiner verwunderung legte er seinen arm um mich. Mesut 'sang' noch imner.Doch was am Ende des Liedes kam überraschte mich total.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionGibt es Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja dann hat Lena das gerade erlebt. Nichts ahnend lässt sie sich auf einen abend ein der ihr Leben für immer verändert. Dort lernt sie den Mann kennen der ihr zum ersten mal zeigt was es heißt zu Lieben. Abe...