Kapitel 6

527 14 0
                                    

Nach ein paar Minuten drehte er sich dann in meine Richtung und lächelte mich an. Ich lächte nur schüchtern zurück und schaute dann auf den tisch. "Ey Mesut heute haste ja zwei hübsche frauen dabei. Mandy freut mich dich wieder zu sehen." "Mich auch Manuel." Manuel heißt er also. "Jo Manu. Das is Mandys Cousine." Er nickte und schaute mich wieder an. Dann reichte er mir die Handy "Ich bin Manuel." "Ich bin Lena " "Freut mich dich kennen zu lernen. Wie kommts das du heute auch da bist?" "Wollte eigentlich was mit Mandy machen aber Mesut kam dazwischen. Eigentlich würde ich jetzt zuhause sitzen aber sie hat darauf bestanden das ich mit komme." Gab ich schüchtern als antwort. Er nickte nur. "Kann es sein das ich dich schon mal irgendwo gesehen habe?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich glaube kaum. Fußball ist nicht so mein ding.." "Ach ja? Und das als Familienmitglied von Mesut?" "Naja bin ich ja eigentlich nicht wirklich... ich hab zwar schon paar spiele angesehen aber auskennen tu ich mich nich so. " "Können wir ja ändern." In diesem Satz hatte er so ein Verdamnt süßes Lächeln das ich komplett vergaß zu antworten und lachte ihn einfach nur an. "Maus ich geh mich kurz frischmachen. Gehst du mit?" Ich nickte kurz und folgte ihr dann. Wir stellten uns vor eine große Spiegelwand. "Und wie gefällts dir hier?" Fragte sie mich während sie mit nachschminken begann. "Bisschen langweilig aber ganz oke."

Manuels Sicht:
"Ey Manu was hältst du von ihr?" Ich schaute mesut erstaunt an. "Von Mandy?" "Natürlich nicht. Mandy ist meine Frau. Merk dir das. Ich meine von Lena." "Ach deine Frau also. Ne spaß. Ja ich finde sie schon ganz nett. Is bisschen schüchtern kann das sein?" "Naja würde ich so nicht sagen. Sonst redet sie auch gleich mit jedem. Also nicht mit jedem eigentlich will ich nur sagen das sie so normal nicht is. Ich glaub die mag dich." Ich schaute ihn skeptisch an. "Laber kein' müll. Sie kennt mich dich gar nicht." "Tja Manu das solltest du vielleicht ändern." "Ne lass ma." Natürlich wollte ich sie kennen lernen aber das käme zu überrumpelt ich kenne sie gerade mal 1 stunde. Nein. Ich denk zu viel darüber nach. Am besten vergesse ich alles.

Lenas Sicht:
Nach 15 minuten die wir bzw mandy damit verbracht hatte sich neu zu schminken gingen wir zu unseren plätzen zurück. Sie hatte mich alles mögliche gefragt. Und sie scheute auch nicht davor etwas über Manuel zu fragen. Jedoch kannte ich ihn nicht desshalb könnte ich auch nicht wirklich antworten. Gerade gingen karten um mit den Menü des abends. Ich entschied mich für eine Gemüse Lasagne und einen Obstsalat mit schoko Soße als Nachspeise. Nach einer Halben stunde kam dann auch das essen. Es war wirklich gut. Dannach würde eine Ansprache gehalten diese dauerte meiner meinung nach sehr lang. Dann wurden noch ein paar Momente der WM in einem kurzem Film gezeit. Ist ja auch nocht so lang her. Als das dann alles zuende war wurde getanzt. Anfangs wollte niemand. Doch nach einiger zeit wurden es immer mehr. Ich wär überrascht das auch Mandy und Mesut tanzten. "Ähm willst du ... vielleicht auch...tanzen. " fragte mich Manuel. "Also nur wenn du willst beziehungsweise wenn es deinem freund nichts ausmacht..." wieso war er plötzlich so schüchtern? "Ja ich würde gerne tanzen und ich habe keinen freund." "Okay. Dann lass uns mal tanzen gehn." Lächelte er. Er rechte mir die hand und wir gingen zu den anderen. Ich fand es wirklich sehr komisch mit einen Mann zu tanzen den ich nicht wirklich kannte aber ich hatte irgendwie das Gefühl von vertrauen und Geborgenheit.

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt