Kapitel 16

357 9 0
                                    

"Lenaaa aufstehen. Schau mal." Im nachsten Moment knallte sie mir eine zeitung ins gesicht. "Spinnst du?" "Ne aber kuck dir doch mal den bericht an."  Ich setzte mich genervt auf und rieb mir die augen bovor ich der zeitung auch nur einen blick würdigte. Die Titelstory war "Neue Frau an Neuers Seite? " und darüber ein Bild von uns vor dem Restaurant.  Zum glück konnte man mein gesicht nicht sehen. Ich las mir den Text durch. Ich wurde "unbekannte schönheit" genannt.  Woher wollten sie wissen das ich Schön bin wenn man nicht mal mein gesicht sieht? Im text geht es hauptsächlich um Manuels Beziehung mit Kathrin Gilch. Ich hatte ihren namen schon mal gehört kann mir aber kein bild dazu machen. Der trennungsgrund ist unbekannt. Faszinierend wie sie gleich davon ausgehen das wir zusammen sind. "Und?" Riss mich Mandys stimme aus den Gedanken.  "Wenigstens sieht man mein Gesicht nicht." Sagte ich trocken,  legte die Zeitung weg und ging in richtung Badezimmer. Natürlich fand ich die vorstellung schön mit Manu zusammen zu sein aber ich muss ja realistisch bleiben. Als ich mich dann fertig gemacht hatte ging ich in die küche wo mandy bereits ihren Kaffee trank. "Die jungs wollen die bilder." Grinste sie.  "Is noch irgendwas? Du schaust so komisch." "Ne ne alles bestens." Wieded dieses grinsen. Ich nahm mein handy vom Tisch und ging auf Whatsapp in die Gruppe. Als ich die bilder anschaute, traute ich meinen augen kaum. "Mandy spinnst du eigentlich?  Wieso machst du Fotos von Mir und Manu??" Ja genau. Sie hatte gestern als wir das Restaurant verlassen hatten ettliche bilder von mir und Manu gemacht.  Ich hätte es wissen müssen. "Ach komm schon ich weiß dass dir die bilder gefallen außerdem war das die Idee von Thomas." Sie hatte recht. Die bilder gefallen mir wirklich. Wir wären schon süß zusammen, ach quatsch was denke ich da? Der hat doch bestimmt schon ne andere. Wer will ihn schon nicht? Ich schickte die bilder auf denen wir alle waren in die gruppe. Kurze zeit fragte Thomas ob das auch wirklich alle waren. Ich schrieb ein klares JA. Ich überlegte ob ich die bilder auch an Manu schicken sollte. Immerhin war er auch auf den bildern. Ich beschloss das auf später zu verschieben und ging zur arbeit.

-nach def Arbeit-
Puh endlich geschafft! Zuhause beschloss ih noch mich umzuziehen. Ich entschied mich für eine weiße jeans und ein schwarzes lockeres shirt. Ich verabschiedete mich von mandy und machte mich dann auf nach Essen. Dort angekommen stellte ich mein auto vor einem gemütlichem roten Haus ab. Ich nahm meinen Koffer und ging zur Türe. Dort klingelte ich und kurz darauf kam schon mein onkel und öffnete mir die tür. Wir begrüßten uns auf Italienisch. Er ist einer der wenigen mit denne ich mich auf italienisch unterhalten kann. Ich folgtd ihm ins haus und begrüßte meine Tante die in der küche stand und gerade den Kuchen für morgen machte. Ich durfte erstmal in Mandy's altem zimmer unterkommen. Ich räumte nur kurz das nötigste aus und ging dann wieder in die küche um ein bisschen zu helfen. Abends machten wir pizza. Ich wusste das schon längst die zeit gskommen war um es ihnen zu erzählen.  Nach dem essen setzten wir uns auf die couch und Carmen bat mich ihr zu erzählen was ich seit dem letzten besuch bei ihr alles erlebt hatte. Ich erzählte ihr alles und fing dann an ernsthaft zu überlegen wie ich es ihnen am schonendsten beibrachte, dass ihre Tochter wieder mit dem Mann zusammsn ist, der sie bereits betrogen hatte.

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt